Schöne Musik

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am
Oli, was denn für ein trübes Wetter???

bei uns scheint schon den ganzen Tag volle Pulle die Sonne:zunge:
 
mit euren links habe ich wieder was dazu gelernt, höre eigenltich nur im radio musik, das anspruchsvolle SWR2 - programm, mit so viel interessanten sendungen, dass auch meine CDs meist verstauben.

an euren links sieht man die versch. geschmäcker, ich "stand" auch als junger mensch voll auf der klassik, deshlab gefällt mir natürlich utas link am besten.

wie gut, dass nicht jeder gleich ist.:D

lg monika
 
Oh - natürlich hast Du völlig Recht, oli :D , aber ich glaube, dem Gilles A. wäre das total wurscht. Der spricht die Sprache der Musik, und die schert sich um solche Unterschiede wenig.

Grüsse,
Uta :)
 
wirklich fantastisch, uta, danke!

ja, heutzutage muss man shcier aufpassen, was man sagt, "zigeuner" meint man genuasowenig diskriminierend, wie "neger".

wäre das auch mal ein thema?

lg monika
 
Hallo Blockflöte,
ja, das ist ein Thema. Du könntest es ja anfangen?

Noch mehr Musik, dieses Mal mit Jan Garbarek und seinem Tenor-Saxophon.
https://www.youtube.com/watch?v=Qld3-iO0dHQ

Es gibt eine Aufnahme von Garbarek mit dem Hilliard-Ensemble "Officium", die ich sehr mag. Leider finde ich sie nicht auf you tube.

Gruss,
Uta
 
Oben