Schöne Musik

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am
Mal wieder ein wenig Klassik: :)

Gestern u.a. gehört. Allerdings mit nicht ganz so hochkarätiger Besetzung ;), sondern mit einem Amateurorchester bzw. einer noch ganz jungen angehenden professionellen Solistin. War aber auch schon sehr beeindruckend:

Violinkonzert in e-Moll von Mendelssohn:
de.wikipedia.org/wiki/Violinkonzert_e-Moll_%28Mendelssohn)



und die Ouvertüre zum Freischütz von Weber:
www.jso-luebeck.de/Konzert_Eutin/Freischutz/freischutz.htm
Der Freischütz ? Wikipedia
 


:)
Und der Yosemite Park ist einen Abstecher wert, wenn man in der Nähe ist! :fans:

Gruss
Kathy
 
Hallo Kathy,

ah ... wunderschön!

Und den Park besuche ich, wenn ich mikt dem Fahrrad da vorbeikomme, versprochen! :D



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hi Leòn

"Auld Lang Syne" ist immer wieder schön! :)

off topic-
Äh, wenn es ein Zweirad sein soll, dann doch lieber ein Motorrad! :D Und den Bryce Canyon nicht vergessen, wenn Du schon in der Nähe bist. :kraft:

Bryce Canyon Country



Herzlichen Gruss
Kathy
 
. . . Lesen - oder auch Hören in älteren und alten Threads, zum Beispiel hier . . .

Oder auch hier https://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/110115-gute-nacht.html#post914379 Das Stück finde ich im Moment gar nicht wieder hier in diesem Thread.

Gerd


Ich sehe gerade erst, dass das heute genau zwei Jahre nach dem letzten Beitrag ist. Ich hatte vorher in der Wer-ist-online-Liste gesehen, dass jemand hier liest / hört . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben