Muskeln bei Frauen.Was ist eure Meinung?

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Hallo ihr lieben :)

Da ich jetzt eine Ausbildungsstelle gefunden hab, mit relatiev geregelten Arbeitszeiten, bin ich nun am überlegen, ob ich mir ein lang ersehnten "Traum" erfüllen soll, Fitnnesstudio Plus viel Muskelaufbau :kraft:
Vom Typ her, bin ich eh etwas "Männlicher" gehalten, gestik wie ein Mann, Verhalten sehr ähnlich und auch vom Körperbau bin ich eher Kräftig als Zierlich.
Auch konnte ich früher in der Schule gut mit den Jungs beim Gewichteheben etc. gut mithalten, bin von Natur aus sehr stark.
Oft werde ich auch drauf angesprochen, ob ich lesbisch wäre :rolleyes:
Als Kind hatte ich fast ausschlieslich Kontakt mit den Jungs, hab mich geprügelt und hab Fußball gespielt.
Wenn ich anfange zu Trainiren möchte ich mein Augenmerk eigentlich mehr auf den Oberkörper richten, dh. gerne viel Bizeps, Starke Rücken Schulterpartie und einen Straffen Bauch, wobei mir ein " six Pack" nicht so wichig wäre (was ja bei einer Frau leider eh sehr schwer ist :mad: )
Was meint ihr, geht sowas garnicht oder in mässigen Verhältniss ok?


Lg FeelIt :hexe:
 
Also mir wäre es verdammt egal, was Frau Müller oder Herr Meier davon halten, wenn ich etwas tun möchte was mir Spaß macht.;)

Deshalb denke ich, mach was Du für richtig hälst und dir Spaß macht. Es ist dein Leben und damit kannst Du machen was Du willst.

Es interessiert doch die wenigsten Menschen, wie sie mit Bierbauch oder ungepflegten Füssen auf andere wirken. Die fragen hier auch nicht nach.:D
 
Höhö :D

Da hast Du natürlich recht.
Trotzdem geht ja die Meinung von Muskolösen Frauen auseinnander, deswegn intressiert es mich einfach ;)
Natürlich werd ich , nur weil 20 Leute sagen, das sieht sch* aus , nicht anfangen zu trainieren :kraft:
 
Hallo FeelIt,

also ich mag Frauenkörper, die durchtrainiert sind, aber trotzdem noch weiblich ... Balletttänzerinnen haben schöne Körper.

Frauen, die an Bodybuildingwettbewerben teilnehmen, finde ich ausgesprochen unattraktiv. Aber diese nehmen ja auch Medikamente, um solche Muskeln aufbauen zu können. Das ist einfach unnatürlich.

Madonna z.B. finde ich nicht mehr schön mit ihren Muskeln.

Aber auch ich würde sagen, mache wozu Du Lust hast. Du wirst immer den Menschen begegnen, die Dich so mögen wie Du bist und aussiehst.

VG
julisa
 
Hallo

Es geht rein nur um die Meinung dazu was einem gefällt und was nicht, richtig?
Also mir gefallen Frauen mit Muskeln nicht. Bodybuilderinnen gehn in meinen Augen schon gar nicht. Aber mir gefallen auch so Modellfiguren nicht. Bei mir spielt sich die wirklich schöne Figur einer Frau so in der Grösse zwischen 38 und 40 ab, wohl proportioniert. Sprich Becken als Becken erkennbar und Oberweite auch in normalem Rahmen B, vielleicht auch C.
Was nicht heissen soll, dass es nicht auch trainierte Frauen gibt wo gut aussehen. Aber ist nicht mein 'Schönheitsideal'...um welches es eigentlich auch gar nicht geht.


Aber eben, jedem so wie es gefällt.

Liebe Grüsse
FataMorgana :wave:
 
Hallo FeelIt,:)

das ist Geschmackssache, das ist klar. Aber wenn du meine Meinung hören möchtest, dann äußere ich diese mal.

Trainierte Frauen sind eine feine Sache, genauso wie bei Männern, aber wenn es übertrieben wird, dann ist es nicht mehr schön, finde ich.
Ich war selbst jahrelang in einem Bodybuilding-Studio, für etwas Muskelaufbau und Fitness. Da habe ich einige Frauen kennen gelernt. Schön fand ich so ein mittelmäßiges Training, aber alles was in Richtung extremes Bodybuilding ging war zuviel und nicht mehr schön. Wenn jemand zwei Stunden am Tag trainieren muss und ohne fast durchdreht, dann ist das schon bedenklich. Aber wenn man Freude am Training hat und das ein paar Mal die Woche macht, dann ist das ok.

Grüsse von Juliette
 
Kommt ja wirklich drauf an, wie Dein Körper aussehen soll. Willst Du so enden wie die dick muskelbepackten Frauen, denen man kaum noch ansieht dass es Frauen sind, oder soll es einfach nur "stramm" und proportioniert sein? Liegt alles in Deinem Ermessen.

Aber bedenke, dass Du mit Deinen Knochen, Gelenken und Sehnen eh schon vorbelastet bist. So einige Übungen könnten für Dich dann wiederum nicht ganz so dolle sein. Deswegen solltest Du ein Studio auswählen was auch wirklich Ahnung von der Materie hat und Dich dann gesund trainieren lässt.
 
Hallo FeelIt,:)

das ist Geschmackssache, das ist klar. Aber wenn du meine Meinung hören möchtest, dann äußere ich diese mal.

Trainierte Frauen sind eine feine Sache, genauso wie bei Männern, aber wenn es übertrieben wird, dann ist es nicht mehr schön, finde ich.
Ich war selbst jahrelang in einem Bodybuilding-Studio, für etwas Muskelaufbau und Fitness. Da habe ich einige Frauen kennen gelernt. Schön fand ich so ein mittelmäßiges Training, aber alles was in Richtung extremes Bodybuilding ging war zuviel und nicht mehr schön. Wenn jemand zwei Stunden am Tag trainieren muss und ohne fast durchdreht, dann ist das schon bedenklich. Aber wenn man Freude am Training hat und das ein paar Mal die Woche macht, dann ist das ok.

Grüsse von Juliette

Kann mich Juliette nur anschließen.:)

Ich trainiere die Woche so ca. 4 - 5 mal (Krafttraining und Ausdauer und Outdoor)

Die meisten Frauen trainieren auf Fitnesskörper und nicht auf Hardcore Bodies, die u.U. auch ungute Sachen einschmeißen müssen, da der Frauenkörper nicht auf solch extreme Muskelbildung ausgelegt ist.
Da fehlen die Hormone.

Keine Angst, so extreme Muskeln bekommt man als Frau nicht so schnell.:D

Viel Spass und pack´s an. :)

Lg, Angie
 
Das Dehnen bitte nicht vergessen, in einem guten Studio wird man Dich darauf hinweisen

Datura
 
Hallo FeelIt.


Du scheinst ja einen knackigen Körper zu haben,
der momentan geradezu nach Auspowern 'schreit'.
Als junge Frau darf man natürlich was für seinen Body tun,
dass ist definitiv besser als nur abzuchillen oder rumzusaufen.

Trotzdem geht ja die Meinung von Muskolösen Frauen
auseinnander, deswegn intressiert es mich einfach ;)

Ich meine, Muckis dürfen schon sein. Aber mehr so im drahtigen Sinne.
Das kann dann zum Typ passen und wirklich sehr apart aussehen.

also ich mag Frauenkörper, die durchtrainiert sind, aber trotzdem noch weiblich ... Frauen,
die an Bodybuildingwettbewerben teilnehmen, finde ich ausgesprochen unattraktiv.

Dem möchte ich mich gerne anschließen. Wenn Dein Ziel optisch in diese Richtung geht,
dann meine ich, dass wäre zu viel des Guten. Also: Arnie-Girls sind nicht so mein Ding . . .








HGB
 
Oben