Auf bald! Macht' s gut!

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Hallo Bodo,
oh, schade, aber ich hoffe, du bist wirklich nicht ganz aus der Welt und meldest dich ab und an doch.

Danke für deine Tips und Beistand und vorallem, dass du mich immer beruhigen konntest und ich nun auch die Geduld zur Entgiftung gelernt habe.
Ich, bin im Moment nur in der Bewegungsrubrik aktiv, lese aber immer deine Beiträge und hoffe, wenn ich körperlich soweit bin, wieder aktiver zu entgiften und wieder beim Amalgam schreibe, dass du dann doch wieder da bist.

Also, für dich alles erdeklich Gute und vielen, vielen Dank
lg Maja
 
Hallo Bodo,

ich freue mich riesig für Dich, dass es Dir gut geht und Du einen Weg gefunden hast glücklich zu sein :).

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe, viel Glück, Erfolg und natürlich vor allem Gesundheit ;).

Vielleicht lesen wir uns ja doch noch - dann und wann :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Bodo

Vielen Dank für Deine langjährige und intensive Mitarbeit hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg beim Ausfüllen Deines weiteren Lebens mit anderen Inhalten.
Nachdem im Leben ja alles zurückkommt, wirst Du sicherlich viel Gutes ernten, da Du lange Zeit geholfen hast, anderen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Alles Gute!

Gruss, Marcel
 
Lieber Bodo,

gut dass ich Dich noch so gerade eben hier im Forum erwischen durfte,
als ich es kürzlich betrat.
Du warst sofort für mich da, hast mir in Ruhe und Sachlichkeit die ersten
Schritte erklärt und mich so auf den richtigen Weg gebracht!
Ich hoffe, mein hysterischer Anfall von letzter Woche, war nicht das
Tüpfelchen auf dem i, Deine Koffer zu packen.;)

Zum Glück bist Du gesund geworden!!!..Auch ein Glück für die Menschen,
denen Du hier so zahlreich geholfen hast!

Danke Bodo!!!:fans:

Ich freue mich, falls Du doch nochmal ab und an hier reinschaust,um Deinen
"kostbaren" Senf dazuzugeben!:)

Alles erdenklich Gute für Dich!

Servus




"Sag' beim Abschied leise 'Servus',
und gibt's auch ein Wiedersehen,
einmal war es doch schön."
 
Hallo Bodo,
ich möchte mich den guten Wünschen der Vorgänger anschließen. Auch mir hast du sehr gut helfen können mit deinen Informationen. Mittlerweile geht es bergauf bei mir.

Dank dir nochmals, gut das es Leute wie dich gibt.

Herzliche Grüße
han
 
Hallo Bodo,

für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir viel Glück und vor allem Gesundheit; es ist prima, dass es Dir mittlerweile richtig gut geht, und dass Du jetzt Zeit für andere private Dinge hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Servus Bodo,

auch hier nochmal von mir ein herzliches Dankeschön für Alles und alles Gute!:wave:

Gruß
Rübe
 
Oben