Englische Seiten direkt übersetzt in deutsch lesen

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
kann man, wenn man sich das code.google.com/intl/de/chromium/ installiert. Nur mal als Tipp.;)
 
kann man, wenn man sich das code.google.com/intl/de/chromium/ installiert. Nur mal als Tipp.;)

hallo nicht der papa

Dein Hinweis und der Link sind etwas irreführend. Der Chromium-Code ist Teil eines Open-Source-Quellcodes. Den braucht man aber nicht.

Man muss einfach nur den Browser 'Chrome' von Google installieren. Hier kann man diesen downloaden.
Die automatischen Übersetzungen lassen jedoch noch zu wünschen übrig und sind eher als 'Übelsetzungen' zu bezeichnen. Können aber dennoch hilfreich sein.

Gruss- BunnyDog
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nicht der papa

Dein Hinweis und der Link sind etwas irreführend. Der Chromium-Code ist Teil eines Open-Source-Quellcodes. Den braucht man aber nicht.

Man muss einfach nur den Browser 'Chrome' von Google installieren. www.symptome.ch/vbboard/www.google.com/chrome kann man diesen downloaden.
Die automatischen Übersetzungen lassen jedoch noch zu wünschen übrig und sind eher als 'Übelsetzungen' zu bezeichnen. Können aber dennoch hilfreich sein.

Gruss- BunnyDog
Ich hatte mir gedacht, dass man das Installationsprogramm leicht finden kann, denn der Link dazu steht doch oben rechts in meinem Link und fand die Info nicht schlecht.;)

Die Übersetzungen sind schon viel besser als früher und für jemanden der kein oder wenig englisch kann, sicher hilfreich.
Ansonsten kann man sich den Text ja sowohl in englisch als auch deutsch ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade wurde die neuste Version veröffentlicht, mit einer interessanten Neuerung:

Rund sieben Wochen nach Version 10 folgt nun die elfte: Google bleibt seinem schnellen Release-Intervall treu und entsprechend halten sich die Neuerungen in Grenzen. Eine spannende Neuheit ist dennoch dabei: Die Spracherkennung. Der Chrome-Browser ist jetzt in der Lage, durch ein Mikrofon gesprochene Wörter in geschriebenen Text umzuwandeln. In der Praxis funktioniert dies zum Beispiel mit dem Übersetzungsdienst Google Translate. Dort wird der gesprochene Text auf Wunsch gleich noch in eine andere Sprache übersetzt.
Quelle
 
Oben