Nachtschwärmer? HIER HIN! (:

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Guten Abend,


ich habe gedacht, man könnte ja mal nen Thread eröffnen,für die, die Nachts noch wach sind.
Hier kann über alles mögliche geschrieben werden :)


Ich fang mal an, warum seid ihr noch wach?



Lg FeelIt :hexe:
 
Hallo FeelIt,

ich habe erst abends Zeit hier reinzuschauen und es gibt hier immer soooo viiiiiel Neues:rolleyes:

LG
 
:)

Abends ist gut, es ist 1:44 , für mich ist das Nachts c:)
Bei mir ist es so, das mein Bein in Gips ist, und ich deswegen nicht arbeiten kann :'(
 
Naja, ich habe abends angefangen und jetzt! ist es so spät:D

Aber nun geh ich auch gleich... ins nächste Forum:rolleyes: Da ist aber selten so viel los, wie hier.

LG
 
Hallo alle zusammen
Das ist eine wunderbare Idee.
Ich habe RLS und schlafe so gut wie nie.
Nachts kann man ja auch nicht so rumwuseln da kommt mir das sehr gelegen das man etwas plaudern kann.
Grille:fans:
Bin noch nicht lange hier wer was wissen möchte von mir kann gerne fragen stellen.
 
Guten Morgen!!!
Das find ich ja eine gute Idee für die Nachtschwärmer!
Ich kann seit sieben Jahren nachts kaum noch durchschlafen wegen der elektromagnetischen Felder überall. Ich bin allerdings sehr froh, daß ich das (nach Jahren) herausgefunden habe. Hatte sieben, acht verschiedene Herzsymptome, auch lebensbedrohliche, besonders wenn ich schlafen wollte. Irgendwann vibrierte ich nach kurzem Einnicken stark, oft naßgeschwitzt. Dann stellte sich heraus, daß mein Bett sozusagen in einem Strahl von einem Schnurlostelefon in 8 Metern Entfernung (über die Straße!) steht. Außerdem gab es eine Neonröhre genau unterhalb meines Bettes im Stockwerk darunter, die ein starkes Feld verursachte. Diese konnte ich abschalten und eine Zeitlang besser schlafen.
Irgendwann exkalierte das ganze aber dann doch (weil mein Organismus immer überreizter wurde durch die permanente Strahleneinwirkung), daß ich nur noch tagsüber eine Stunde schlief.

Dann habe ich einen Abschirmstoff von einer Stiftung erhalten, den über mein Bett gehängt. Seitdem schlafe ich meist in Stücken (der Stoff schirmt nicht zu 100% ab), mal 2 Std., mal 4 oder auch 6 Std. Wenn ich mal durchschlafen kann, freue ich mich. Es sind aber einige Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, auch leicht allergische Reaktionen usw.

Grille, das hat mich erschreckt, daß Du schreibst, Du schläfst fast gar nicht mehr. Restless legs (wenn das RLS ist) sind ein typisches Symptom für Menschen, die auf die elektromagnetische Strahlung reagieren.
Ich habe hier im Forum überhaupt noch nicht zu dem Thema restless legs gelesen, was hier dazu diskutiert wird.
Unsere Elektrosmog-Gruppe hat mehrfach versucht, im Rahmen von Selbsthilfe-Gruppen-Treffen die Gruppe der restless-legs-Leute anzusprechen auf diese Thematik. Da war kein offenes Ohr zu finden, leider.
Ich gehe mal davon aus, daß es doch für einige der Weg wäre, sich mal mit der Thematik Mobilfunkstrahlung auseinanderzusetzen, zu reduzieren, wo nur möglich. Es ist möglich, daß das für manche eine schnelle Lösung bedeutet.

Wünsche Euch noch guten :sleep:
 
Hallo Nischka
Das ist schön zu hören das es an Magnetfeldern oder so etwas liegen kann.
Ich vermute nur das wird nicht der Fall sein,ich bekomme Medikamente nach denen ich 2-3 Stunden schlafen kann-manchmal.
Wir haben lange gesucht bis wir das Meddikament gefunden haben ,um die 2-3 Stunden bin ich schon froh,denn wer kaum schläft wird sehr krank.
Es wirkt sich auf den ganzen Körper aus,von der Verdaueung übers Herz Lunge Leber alles was man sich denken funktioniert nicht mehr normal.
Man kann es nachlesen unter Schlaafentzug,früher hat man es als Folter angewand.
Viele Menschen haben Schlafstörungen,es sind aber meist Einschlafstörungen oder sie müssen Nachts mal raus aber wer richtige Schlafsstörungen hat ist sehr schlecht dran die Erfahrung hast du ja auch gemacht.
Seit 7 Jahren bin ich nicht mehr in der Lage arbeiten zu gehen.
Die Ärzte tuen sich schwer weil sie noch nicht so viel Erfahrungen damit haben.
Es ist ein Spießrutenlaaufen,die Rente bekomme ich nicht weil man der Meinung ist es wäre ja nicht so schlimm obwohl es im Schlaflabor nachgewiesen ist.
man steht alleine da.
Es gibt zwar Selbsthilfe Gruppen die einem aber jetzt in sso einem Fall auch nicht helfen können.
RLS wirkt bei jedem anders manche haben es nur ein bisschen so wie es bei mir die letzten 40 Jahre war,ich habe zwar wenig geschlafen aber immerhin noch so viel das ich gut damit Leben konnte.
Doch in den letzten Jahren wird es immer schlimmer.
Immer wieder Medis ausprobiert doch nach ein paar Wochen wirkten sie nicht mehr.
Ich würde mich gerne hier einbringen und etwas über RLS erzählen wenn es gewünscht ist.
Alles Liebe
Grille:fans:
 
Es wird immer noch geforscht woher genau dieses RLS kommt ,vieleicht haben es einige von Strahlen doch man hat einen Weg gefunden wo es her kommen könnte.
Man ist der Meinung es passiert im Gehirn.
Dafür bekomme ich ja die Medis und sie wirken bei anderen sehr gut,bei mir leider nur 2-3 Stunden.
Wie gesagt habe ich das schon 40 Jahre ,bin einige male Umgezogen habe es aber immer gehabt.
In der Klinik hat man festgestellt das es RLS ist das nur durch einen aufwendige Messung festgestellt werden kann.
Es kann durchaus sein das es Menschen gibt die die selben Symtome haben durch
Elektrosmog das kann ich nicht sagen aber ich habe mir jedem mitleid der auch nur annährend solche Empfindungen und schmerzen hat.

Grille:fans:
 
Guten Morgen!!!
Das find ich ja eine gute Idee für die Nachtschwärmer!
Ich kann seit sieben Jahren nachts kaum noch durchschlafen wegen der elektromagnetischen Felder überall. Ich bin allerdings sehr froh, daß ich das (nach Jahren) herausgefunden habe. Hatte sieben, acht verschiedene Herzsymptome, auch lebensbedrohliche, besonders wenn ich schlafen wollte. Irgendwann vibrierte ich nach kurzem Einnicken stark, oft naßgeschwitzt. Dann stellte sich heraus, daß mein Bett sozusagen in einem Strahl von einem Schnurlostelefon in 8 Metern Entfernung (über die Straße!) steht. Außerdem gab es eine Neonröhre genau unterhalb meines Bettes im Stockwerk darunter,
Dann habe ich einen Abschirmstoff von einer Stiftung erhalten, den über mein Bett gehängt. Seitdem schlafe ich meist in Stücken (der Stoff schirmt nicht zu 100% ab), mal 2 Std., mal 4 oder auch 6 Std. Wenn ich mal durchschlafen kann, freue ich mich. Es sind aber einige Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, auch leicht allergische Reaktionen usw.

Grille, das hat mich erschreckt, daß Du schreibst, Du schläfst fast gar nicht mehr. Restless legs (wenn das RLS ist) sind ein typisches Symptom für Menschen, die auf die elektromagnetische Strahlung reagieren.
Ich habe hier im Forum überhaupt noch nicht zu dem Thema restless legs gelesen, was hier dazu diskutiert wird.
Unsere Elektrosmog-Gruppe hat mehrfach versucht, im Rahmen von Selbsthilfe-Gruppen-Treffen die Gruppe der restless-legs-Leute anzusprechen auf diese Thematik. Da war kein offenes Ohr zu finden, leider.
Ich gehe mal davon aus, daß es doch für einige der Weg wäre, sich mal mit der Thematik Mobilfunkstrahlung auseinanderzusetzen, zu reduzieren, wo nur möglich. Es ist möglich, daß das für manche eine schnelle Lösung bedeutet.

Wünsche Euch noch guten :sleep:

Guten Abend,


ich habe gedacht, man könnte ja mal nen Thread eröffnen,für die, die Nachts noch wach sind.
Hier kann über alles mögliche geschrieben werden :)


Ich fang mal an, warum seid ihr noch wach?



Lg FeelIt :hexe:

Jetzt ist die Nacht vorbei dehalb:Guten Morgen!
Doch danke für die Anregung.Ich fühl mich absolut"IN"bei Euch,als E-smog Geschädigte,RLS-Geplagte,seit Jahrzehnte Schlafgestörte,derzeit mit Trimal fraktur des OSG Liegende.Da kann ich ja überall mitreden.Bei mir ist RLS mit Sifrol nacn viel Versuchen einigemaßen therapiert,Schlafstörungen gehen weiter,zuviel ist geschädigt.So lernt man eben,damit zu leben.Falls Ihr es noch nicht entdeckt habt:es gibt hier eine"Humorabteilung":Vor paar Nächten habe ich gut geschlafen,als ich zuvor viel u.herzlich gelacht. LG!Sternemaker
 
Moin, Grille nochmal!
Das tut mir echt leid mit Deiner Schlaflosigkeit!
Meine Tante leidet auch hin und wieder unter restless legs, ich weiß nicht genau, wie oft, sie hilft sich mit Zink und Schüßlersalzen, sie liest immer sehr viel zu Gesundheitsthemen. Aber ich frage sie demnächst mal genauer.

Die elektromagnetischen Felder können wirklich ein beträchtlicher Faktor sein. Früher waren restless legs viel seltener, inzwischen hör ich das laufend. Und es ist einfach so, daß durch die zunehmende Einführung der Mobilfunkgeschichten (digital) die Menschen zunehmend Symptomatiken entwickelt haben. Es kann also sein, auch wenn Du das so lange hast, daß es durch die Strahlung stärker geworden ist.

Wenn man einmal das Knattern eines Meßgerätes gehört hat, das die Strahlung anzeigt, dann kann man doch sehr beeindruckt sein. Die meisten Menschen haben kaum eine Vorstellung davon, was das mit der Strahlung bedeutet. Was es z. B. ausmacht, wenn man selbst oder ein direkter Nachbar ein Schnurlostelefon oder WLAN hat. Der Empfang geht ja zig Meter weg, d. h. das Feld, das vom Gerät ausgeht, ist zig Meter weit ausgedehnt. Wirklich nicht zu unterschätzen.

Nicht wenige Menschen haben Beschwerden dadurch, der größte Teil von ihnen weiß aber nicht, daß diese Strahlung die Ursache ist. Sie gehen von Arzt zu Arzt, lassen Untersuchungen anstellen usw. und kommen nicht wirklich weiter. Es gibt eine Sammlung von Fallbeispielen (Kasuistiken), wo ein Abschalten eines Gerätes sofort Besserung brachte, wenn Du mal reinsehen magst:

Arbeitskreis Elektrobiologie » Blog Archive » Kasuistiken im Internet

Die Strahlung wirkt auch auf das Gehirn.

Aber letztlich ist es unterm Strich ja auch egal, wie es wirkt. Ich meine, daß dies kein Kriterium sein kann für einen Nachweis. Wenn es Dir so geht, wieso sollte jemand das anzweifeln - ja klar, damit Du keine Rentenversorgung kriegst.

Ich kann aufgrund der Strahlung kaum noch nach draußen. Bin froh, daß ich meine Einkäufe noch schaffe - aber immer auf der Hut, auf der Flucht vor Leuten, die die Hand am Ohr haben (Handy) und jede Ecke meidend, wo Sender stehen. Wenn ich mal ein Risiko eingehe (man läßt sich doch gerne verleiten, man möchte doch ein "bißchen leben") und zu lange in der Strahlung bleibe, krieg ich hinterher die Rechnung. Und sei es "nur", daß ich nachts nicht schlafen kann, schweißgebadet aufwache oder ähnlich.

Ich habe übrigens Schwierigkeiten, wenn meine Beine aufgewärmt sind im Bett, dann suche ich immer eine kühle Stelle. Die Beine sind nicht wirklich überhitzt, fühlen sich aber so an. Das ist sehr, sehr unangenehm, besonders im Sommer, grrrrrr. Leider vertrage ich keine Schüßlersalze mehr, sonst würde ich versuchen, mir damit zu helfen.

Konntest Du für dein Problem hier im Forum nicht Hinweise und Hilfen bekommen?
 
Hallo Nischka
Mit dem Elektrosmog das ist ja schon Bewiesen das er Schlafstörungen verursacht und noch viele andere Krankheiten habe auch mal so einiges gelesen.
Ich glaube und ich hoffe das ich damit keine Probleme habe wie du sagst bekommt man RLS unter normalen Umständen mit Medikamenten unter Kontrolle .
Ich nehme auch das Sifrol was mir ja auch 2-3 Stunden Schlaf ermöglicht.
Es gibt auch noch viele andere Medikamente doch leider vertrage ich die meisten nicht.
Bei RLS kann maaan nicht liegen bleiben es geht nicht man wwird praktisch vom eigenen Körper gezwungen aaaufzustehen das ist nicht nur Nachts bei mir es ist auch am Tag so und die Arme beginnen auch schon.
Sobald ich in die Wagerechte gehe geht es los und ich muß aufstehen.Ich bin sehr froh wenn ich sitzen kann dann kann ich etwas die Augen zu machen.
Es ist schon schlimm mit dem Elektrosmog hier kenne ich aber keinen der das hat
vieleicht weil wir auf dem Land wwohnen ich weiß es nicht.
Man kommt ja heute mit vielen in verbindung .
Kann ja sein das bestimmte Regionen daaaaaavon mehr betroffen sind,ich weiß es nicht.
Diese Menschen müssen auch sehr leiden kann ich mir vorstellen und was macht man dagegen ?Strom ist doch heute überall und wie du sagst die anderen Strahlen gehen sehr weit,die armen Menschen die können ja schlecht wegziehen wenn sie Eigentum haben.
Mit Wasseradern gibt es auch so was da musten Menschen ihr ganzes Haus umräumen damit es besser geht .
Ja leider gibt es eine ganze Menge woran der Mensch leiden kann.
Ganz liebe Grüße
Grille:fans:
 
Nabend,


schön, das es schon ein paar Leute geschrieben haben.
Ich warte gerade darauf das es nach 00:00 wird, dann hab ich nämlich Geburtstag :fans:
Und deswegen wird wohl gleich mein Telefon klingeln....



Lg FeelIt
 
HAPPY Birthday FEELIT!!!!!

:fans::fans::glueckwunsch::glueckwunsch: :romeo: :romeo: :fans::fans:

LG
 
Hallo FeelIt
:glueckwunsch::glueckwunsch::glueckwunsch::glueckwunsch::glueckwunsch:
zum Geburtstag
Ich wünsche dir alles Gute


und einen schönen Tag


Grille:fans:
 
FeeLIT;Zitat:Ich warte gerade darauf das es nach 00:00 wird, dann hab ich nämlich Geburtstag


Mit dem- imaginären- Glas Sekt in der Hand :

ZUM GEBURTSTAG VIELE GUTE WÜNSCHE!!!!!
besonders den für Gesundheit!

VON STERNEMAKER
 
Guten Morgen FeelIt!!!
Hier haben ja schon einige supernette Nachrichten für Dich aufgeschrieben mit süßen Smilies.
Ich hoffe, daß Du ein nettes "Neujahrstelefonat" führen konntest und Deine Zeit genießen kannst!
Ich wünsche dir auch alles alles Gute und viel viel Gesundheit!

:fans::fans::fans::freu:
 
Hallo Oregano
Ja RLS ist keine schöne Krankheit das schlimme ist daran das viele auch Ärzte noch viel zu wenig wissen.
Was noch schlimmer ist sie stecken alle RLS ler in eine Schublade obwohl es bei jedem anders ist.
RLS gibt es schon sehr lange ca 100 Jahre es hieß nur nicht RLS sondern unruhige Beine und wurde nicht als Kranheit anerkannt.
Erst viel später nach dem dann weitergeforscht wwurde nahm man die Sache ernst.
Genau so lange gibt es Menschen die das haben nur damals wuste keiner was es war und man konnte es nicht so bekannt machen wie heute.
Demnach dürfte es mit dem Elektosmog nicht so viel zu tun haben es sind auch nicht mehr Patienten geworden in den letzten jahren nur meehr wissen was es ist.
Wenn man unter RLS Googelt kann man viel darüber lesen.
Wer es hat weiß wovon ich rede,es ist schlimmer als die schlimmsten Zahnschmerzen,so in etwa.

Alles Liebe

Grille:fans:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :fans:

:bier:


Prost, und Samstag steigt dei Party :)
Ich trink einen für euch mit :p)
 
Zitatvon Grille:RLS,schlimmer als Zahnschmerzen

Hallo Nachtschwärmer,
das kann ich bestätigen u. ich versuche immer wieder,Strategien zufinden,den heftigsten Schmerzattacken zu entkommen,durch eigene neue Erkenntnisse oder -ein neuer Hoffnungsstrahl-Hilfe aus dem Forum.Jüngst konnte ich(äußerst drastisch)wieder die Zusammenhänge von RLS Unverträglichkeiten,Steßfaktoren erleben(Diesmal nach OP-Narkose wegen Dreifachfraktur des Fußknöchels)Es beginnt wahrlich ein Teufelskreis. Unwissenheit:Ärzte u. Schwestern konnten das in keinster Weise nachvollziehen.
Weil ich den Guten klarmachte,daß ich bis zum Morgen verrückt bin,wenn das Zucken alle paar Sek.u.der Schmerz nicht bald endet ,verordnete der zum Glück im Haus befindliche Neurologe Morphium.Wie erleichtert war ich,daß es doch noch eine Hilfe gab.
Der Neurostress hat meine Innereien wieder so"verstaucht" daß sämtliche Intoleranzen akut wurden,extreme Schwellung mit Kompressionsschmerz mir als deren Symptom schmerzlich bewußt wurde. Man fühlt sich schließlich wie ein grünes Schaf u.wie froh war ich,im Forum ähnlich Belastete zu treffen. Sonst bin ich mit Sifrol Retard ausreichend eingestellt. Weil es Ropinol in Retardform nur als Sifrol gibt,werde ich wohl kein Generika erhalten. (Tip für Andere!!! )
Froh wäre ich,Könnte ich mit NEM und Eurer Hilfe erreichen,nicht wieder so "in Teufels Küche"zu geraten.Denn es steht eine weitere OP an.Von NEMs u.den entspechenden Untersuchungen verstehe ich derzeit nur"Bahnhof". Wer hilft mir weiter?
L.G. Sternemaker
 
Oben