Nachtschwärmer? HIER HIN! (:

Hallo Sternemaker
Es tut gut jemanden kennen zu lernen der die selben Symtome hat denn ein anderrer kann es nicht nachvollziehen.
Ich bin in einer Selbshilfegruppe für RLS dort bekommen wir Info für den Arzt,wo drin steht was ein RLS ler so hat was passieren kann und woran er leidet,das muß ich vor jeder OP abgeben damit der Arzt und alle die dazugehören bescheid wissen.
Es kann ja aucch sein das man während der OP zappelt und das wäre sehr schlecht.
So können sich alle darauf einstellen und haben keine Probleme.
Ich nehme auch Sifrol die mir dann 2-3 Stunden Schlaf gönnen.
Morphin nehme ich jeden Tag auch wegen der anderen Krankheiten die ich habe.
Wir haben schon alles ausprobiert bei mir schlägt nichts an man ist so hilflos ich hoffe nur das es irgendwann etwas gibt was uns hilft.
Ich fühle mit dir,machs Gut.
Alles Liebe

Grille:fans:
 
Wo sind die Nachtschwärmer und RLS Nichtschläfer,hab gedacht finde jemanden zum reden.
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.

Grille:fans:
 
schwirre gerade auch ohne schlaf in den nächsten morgen der ja schon da ist.

euch einen guten morgen, schlaft schön:schlafend::schlafend:
 
Wo sind die Nachtschwärmer und RLS Nichtschläfer,hab gedacht finde jemanden zum reden.
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.

Grille:fans:
Hallo Gille56,leider sind jetzt 2 meiner ausführlichen Antworten vor dem Absenden auf Nimmerwiedersehn verschwunden.
Muß herausbekommen,warum.Würde gerne fortführen.Ob dies hier klappt? LG!Sternemaker
 
Hallo Sternemaker
Wenn es mal bekannt ist werden sich hier viele tummeln es sind sehr viele Menschen Nachts auf weil sie nicht schlafen können.
Bis dann

Grille:fans:
 
Hallo Grille,
bin gerade mal wieder im Forum unterwegs und sah, daß Du online bist (eine der wenigen). Habe gedacht, hinterlasse mal eine kurze Nachricht.
Dieser Thread scheint bisher nicht so ganz zu greifen.
Wahrscheinlich sind manche mal schlaflos, mal nicht??
Wie geht es Dir?

Viele Grüße
*Nischka*
 
Wieder keiner hier ? :(

Hallo, an alle im Traed,

ja manchmal kann ich tatsächlich schlafen.

Manchmal bin ich auch nachts nicht fähig,meinen PC ,der wie ich halt schon
alt ist und Mängel hat,möglichst normalen funktionieren zu bringen.Das nervt u.kostet Zeit;vorallem,wenn meine Antworten kurz vor dem Abschicken verschwinden.

Könnt Ihr Euer Schlafdefizit bei Tag manchmal auffüllen?
Mir gelingt tatsächlich z.Z.manchmal ein erquickendes Schläfchen in der SONNE:ein Tip zum ausprobieren.

Über Rückmeldung freue ich mich!

LG
STERNEMAKER
 
Hallo Nischka
Dank deiner Nachfrage ,es geht mir gut.
Das habe ich gelernt es hat ein paar Monate gedauert bis ich das drauf hatte aber ich habe selber gemerkt das es mir gut tut wenn ich sage es geht mir gut.
Wenn du sagst es geht dir nicht guit hast du bald keine Freunde mehr denn zuhören will dir auch keinen,kann ich aucch verstehen hätte ich früher auch keinen Bock drauf gehabt.
Heute war ja der Karnevalszug das war mal wieder wunderschön bei uns ist dann auch Party alles mit Kinder also harmlos und lustig.
Die Kinder habe sehr viel Kammelle gesammelt obwohl nur darauf kommt es ja nicht an..


Son alten PC hatte ich auch ma da hatteste keine Lust den erst anzumacchen das war graussig.
Was will man Nachts auch machen ,mit den Pötten Rumklaaapper oder Möbelrücken ist ja auch nicht ich bin schon sehr fro das ich den PC habe vor allem das ich ja auch nicht viel machen kann und ich hoffe das es Geistlich auch noch was dauert bis ich nur noch müll schreibe.
Alles Liebe
Grille
 
Nein ,am Tag kann ich das nicht nachholen,Tag und Nacht kenne ich nicht.
Sobald ich mich hinlege geht das ja schon wieder los.
Im sitzen nicke ich schon mal ein
Grille
 
Oben