Suche schnellen mobilen Internetanbieter - Prepaid

Themenstarter
Beitritt
20.02.08
Beiträge
449
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Habe bis jetzt ALDI TALK als Prepiad Anbieter. Sehr langsam, sehr schlecht. Online Seminare kann ich mir überhaupt nicht ansehen.
Manchmal sitze ich hier fast 3 Stunden, bis ich überhaupt mich einwählen kann. Es ist einfach nervig.

Wäre dankbar für einen TIPP.
Noch einen schönen Tag.
MfG
Renchen:wave:
 
Hallo,

es muß ja nicht am Anbieter liegen, vllt. wohnst Du nicht gerade im idealen Empfangsbereich. Von daher ist es warscheinlich sinnvoll, wenn Du in Deiner Umgebung fragst, wer Dir einen entsprechenden Anschluß oder Prepaidanbieter empfehlen kann.

Ansonsten vllt. mal hier rein schauen: Prepaid Surfsticks und Prepaid Internetsticks im Vergleich

Die angegebenen Geschwindigkeiten scheinen mit der reellen Geschwindigkrit nicht viel zu tun zu haben. Ich habe ein schnelleres Internet bei 1&1, als mein Nachbar bei der Telekom (Und der zahlt das Doppelte für einen angeblichen Hochgeschwindigkeitszugang).

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Surfstick von Pro7 ( Vodafone ) damit habe ich eigentlich recht schnelles Internet wenn ich unterwegs bin.
Zu Hause habe ich jedoch auch über ISDN Internet.
 
Oben