One World, one Religion, one Leader?

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Eine Welt, eine Weltreligion usw.

Das sind die Forderungen und Bewegungen, die in den letzten Jahren so populär geworden sind.

Die Illusion, das alle Religionen den selben Zweck verfolgen, wird publiziert. Wer sich aber ein wenig auskennt, weiss, dass Hinduismus und Christentum zum Beispiel wenig mit einander gemein haben.

Nur als Gedankenanstoß will ich erwähnen, dass die Fusion zu einer Weltreligion mit eigenen Meditationstechniken und Führern ihre eigenen Nachteile und Gefahren mit sich bringt.

Robert Muller, der sich in den 80ern sehr für die New Age Bewegung einsetzte, hatte interessante Ideen:

Robert Muller (born 1923 in Belgium) is an employee of the United Nations, whose ideas about world government, world peace and spirituality led to the increased representation of religions in the UN, including New Age cults and traditional cults. He has become known as the "Philosopher" of the UN.

Jeder, der sich für diese Themen interessiert, sollte sich selbst informieren, denn ich finde, dass es immer ein alamierendes Zeichen ist, wenn solche Sachen durch die UN oder andere mächtige Institutionen gefördert werden.

Interessanter Film (englisch): video.google.de/videoplay?docid=3785996544887059912&q=new+age+brainwashing&total=17&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben