Quantum K - Kostenlose Heilerfahrung

Themenstarter
Beitritt
18.07.09
Beiträge
114
Hallo Ihr Lieben :wave:

leider weiß ich nicht genau in welcher Rubrik ich das hier posten sollte daher mache ich es einfach mal hier.

Ich wollte Euch mal fragen was ihr von Quantum K haltet:

Quantum K - Free Healing Experience

Scharlatanerie, sogenannte "Eso-Spinnerei?.." (ich setze dies in Klammern da ich selbst dieses Wort nie benutzen würde, ich bin sehr offen für Esoterik u.ä aber es gibt ja viele Menschen die dieses Wort sehr gerne benutzen wenn sie für etwas keine Erklärung haben ;)..oder ist es tatsächlich möglich dass dieses Video etwas bewirken kann?!

Also es würde mich sehr interessieren ob hier jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat und wie diese verlaufen sind oder was ihr generell davon haltet. Ich habe dieses Video vor einigen Wochen angeschaut und finde es recht gut gemacht (irgendwie erinnert es mich an "Raumschiff Enterprise" XD....

Nun ist es aber so dass ich seitdem krank bin (Sinusitis) und das schon seit 4Wochen....könnte es die beschriebene "Heilreaktion" sein?....ich würde es mir wünschen, denn Weihnachten und Silvester sind für mich ins Wasser gefallen aufgrund der Krankheit...und sie ist immer noch da...*gnarf*
 
Ich habe dieses Video vor einigen Wochen angeschaut und finde es recht gut gemacht (irgendwie erinnert es mich an "Raumschiff Enterprise" XD....

Nun ist es aber so dass ich seitdem krank bin (Sinusitis) und das schon seit 4Wochen......könnte es die beschriebene "Heilreaktion" sein?....


Also, eigentlich möchte man ja gesund werden und nicht anschließend mit einer krankhaften 4 wöchigen Heilreaktion kämpfen, die immer noch anhält :schock:

Berichte erstmal weiter, die Heilung über Video scheint ja nicht ohne Nebenwirkungen und Risiken zu funktionieren.

Herzliche Grüsse
Kayen
 
Es wird zwar zunächst von einer möglichen Heilreaktion gesprochen. Danach aber heißt es mehrmals, daß man nur so viel aufnimmt und überhaupt lesen kann, wie es gerade im Moment zuträglich ist, wobei das Unterbewußtsein trotzdem alles mitbekommt.

Ich finde die Sätze, die da geschrieben werden, recht einleuchtend, wenn man mit Begriffen wie "Quelle" z.b. etwas anfangen kann.
In anderen Übungen bzw. Systemen/Methoden wie Kinesiologie, NLP, bei den Russen, bei den 2-point-Methoden, Umschreiben und vielen mehr geht es im Prinzip um die gleichen Bitten und Wünsche. Wobei ich denke, daß es wichtig ist, sich auch mit diesen hier angesprochenen Wünschen/Bitten/Gedanken auseinander zu setzen, um sich klar darüber zu werden, um was es geht. Und um es zu ermöglichen, daß man mit klarem Verstand sagen kann: ich akzeptiere, daß und was hier geschieht, auch wenn ich es jetzt nicht alles verstehe.

Was ich immer hinzufüge bei solchen Sachen: "wenn es zu meinem/unseren Wohle ist".

Es gibt ja viele Arten der Phantasiereisen in der Meditation. Einige davon zielen exakt auf die hier ausgesprochenen Sätze ab, z.B. da, wo um das Loslassen von irgendwoher mitgebrachten Energien geht oder auch um verlorene Eigenanteile, die man z.B. durch einen Todesfall oder durch eine verloren gegangene Liebe abgegeben hat. Nur arbeitet man bei diesen Phantasiereisen mit der Kraft der Imagination, während bei der schnellen 'Folge der Tafeln im Video keine Zeit für die Imagination bleibt. Die dürfte meiner Meinung nach erst später folgen, sobald das Unterbewußtsein gesehene Sätze ins Bewußtsein losschickt.

Grüsse,
Oregano
 
Mensch, Oregano, Du hast Dich wirklich getraut das Video anzusehen :)
Hoffentlich geht es Dir noch gut heute :):wave:

Berichte mal ob es bei Dir irgendwelche Reaktionen oder auch nicht Reaktionen gegeben hat.

Liebe Grüße
Kayen
 
UPDATE ! :wave: mir geht es heute schon viel besser! :)

Das ist ja mal wieder typisch - ich bin fast 4Wochen krank und als ich dann voller Verzweiflung mich hier an dieses Forum wende geht es mir einen Tag später besser....ist vielleicht die positive Schwingung hier :)))

Also ich muss zugeben dass ich am Anfang mit allen Mitteln versucht habe die Infektion abzuwürgen da ich auf keinen Fall mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und am Weihnachten krank sein wollte! :eek:)

Zitat von der Quantum Homepage:
Bekomme ich Nebenwirkungen?
Diese Frage ist sehr wichtig. Wenn das System in vollem Umfang wirkt, werden Sie sich anders fühlen und vielleicht haben sie gute und schlechte Phasen, während Sie sich an eine neue Schwingung anpassen. Die Reaktion ist normalerweise sehr mild und zeitlich begrenzt, aber sie kann für eine Weile emotional oder körperlich erschöpfend sein. Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Hautreizungen, Veränderungen im Darm oder Müdigkeit gehören zu den möglichen Reaktionen, es können sogar Schmerzen von alten Verletzungen wieder auftreten.

Sie sollten diesen Prozess zulassen und dem Körper erlauben ohne Unterbrechung zu heilen. Wenn ein voller Tag vor Ihnen liegt, mag es schlau sein die Erfahrung zu verschieben, bis Sie mehr Ruhe haben, besonders vor der ersten Anwendung. Sobald Sie wissen, wie Sie reagieren, können Sie flexibler sein.

Der Heilprozess kann bisweilen aggressiv sein und oft ist das ein wesentlicher Teil des Prozesses. Ärgern Sie sich nicht darüber und wehren Sie es nicht ab. Es ist eine vorübergehende und notwendige Investition in dauerhafte Gesundheit und Glück. Das System arbeitet immer in Ihrem höchsten Interesse und hilft Ihnen Blockaden in der perfekten Reihenfolge zum richtigen Zeitpunkt loszulassen. Heilreaktionen sind nur nötig, wenn besonders große Schwierigkeiten zu lösen sind.

:eek:) das war wohl schonmal nicht so gut mit dem Abwürgen wollen ;) und an Heilig Abend war ich so sauer dass ich doch glatt die Antibiotika-Ohrentropfen meines Freundes tatsächlich in der Nase angewendet habe :rolleyes::eek:):schock:.....also ich glaube ich war wohl ganz alleine dafür verantwortlich dass sich die Infektion so lange hingezogen hat...hätte ich es einfach akzeptiert und mich mit Tee ins Bett gelegt dann wäre das ganze vielleicht anders gelaufen....

Heute ist der erste Tag an dem ich fühle dass die Infektion langsam verschwindet :freu: hm...vielleicht habe ich ja schon sehr lange Bakterien und Viren mit mir herumgetragen und die mussten einfach mal raus...und das geht eben nicht von heute auf morgen....

Also keine Angst vor dem Video! ;) ich werde auf jeden Fall berichten wie es mir in 1Woche oder so geht, vielleicht bin ich ja dann topfit und kann Bäume ausreissen! :D
 
Mir geht es heute so wie vor dem Ansehen des Videos, Kayen :).
Aber wie gesagt: ich fand diese Sätze nicht so ganz neu; im Grunde sind das doch Wünsche und wichtige Dinge, die ich eben schon aus der Kinesiologie, aus NLP usw. kenne und aus der Meditation und Phatasiereisen auch.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Myrona,

wenn Du die Suche hier im Forum betätigst, findest Du einiges dazu:
Kinslow, 2-point
Russen: das sind ein paar russische Forscher, die sehr spannende und "phantastische" Erkenntnisse gewonnen haben. Hochinteressant und nicht ganz einfach zu glaube für mich.
Über NLP gibt es im Internet viele Infos...

Letzten Endes geht es immer u.a. darum, das eigene Unterbewußtsein zu beeinflussen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Myrona,

Du schreibst, Du hättest nicht gewußt, wo Du dieses Sammelsurium von Geniestreichen posten solltest. Ich hätte Dir geraten: überhaupt nirgends und nie. Man klaut damit denen, die anfällig für Aberglauben sind, Lebenszeit und -energie und lenkt sie von wichtigen Dingen ab. Und man entwickelt die eigene kritische Intelligenz (eine überlebenswichtige Eigenschaft) nicht.

Dieser Andrew Kemp ist allererst ein gerissener Geschäftsmann - der Gratis-Anleihen weiß der Teufel wo macht, Respekt einflößende Wissenschaftsgebiete (Quantentheorie, Fraktale Geometrie) - die so leicht niemand kapiert - beim Namen nennt, pseudodemütig nebenbei Spenden einwirbt, und nutzloses Zeug zum Verkauf anbietet.

Teilweise ist dieser Ansatz kriminell. Etwa wenn auch auch als Mittel gegen Elektrosmog angepriesen wird. Der Hochfrequenzstrahlung ist es nämlich gleich, was für Illusionen wir uns hingeben - sie schädigt uns eungemindert, egal für wie dumm wir uns verkaufen lassen.

Eine kurze aber angemessene Würdigung u.a. bei www.esowatch.com.

Viel Ähnliches ist bereits auf dem Markt - freilich manches noch wesentlich dreister und teurer, etwa das "System", das Dr. Johannes Lechner (an sich ein sehr guter, wenn auch extrem beutelschneiderischer zahnärztlicher Chirurg) unter dem Namen seiner Tochter (direkt neben seiner Praxis) gegen elektromagnetische Strahlung um sauteures Geld vermarktet.

Die Dummheit der Konsumenten scheint grenzenlos zu sein. Schade, daß auch eine Moderatorin - deren Aufgabe es eigentlich wäre, Menschen zu helfen und sie vor unnützem Kram zu warnen - hier keine Ausnahme macht. Sie kompromittiert das Forum.

Tja, Myrona, wenn "Raumschiff Enterprise" Dein Ideal ist - dann kann man Dir nur viel Glück wünschen. (Du wirst für diesen Geschmack viel Futter finden.) Glaubst Du eigentlich wirklich, daß Dir das Anschauen eines abstrusen Films eine Kiederhöhlenentzündung macht? Und - weil Du Deinen Freund erwähnst - hat der nicht noch ein wenig Reserven von gesundem Menschenverstand? so daß er Dir vielleicht eine Transfusion davon machen könnte?

"... wenn es zu unserem Wohle ist", meinte besagte Moderatorin. Ja, es gibt Menschen, denen es subjektiv besser geht, wenn man sie über wichtige Dinge belügt. Damit Lügen zu rechtfertigen, ist eine interessante Ethik. Liegt die der Arbeit dieses Forums zugrunde? Dann sollte man konsequenterweise auch Rauschdrogen empfehlen. "Zu unseren Wohle", freilich.

Apropos Phantasiereisen und Meditaion. Beides sind diamentrale Gegensätze. Wachfantasien sind nuzlose Selbstbefriedigung, die unsere Illusionen und unsere Inkompetenz steigern. Meditation ist - seir Jahrtausenden - diszipliniertes Zurückkehren aus der Traumwelt in die Realität. "Enttäuschend" im besten Sinn.

Letzten Endes gehe es immer darum, das eigene Unterbewußte zu beeinflussen - noch so ein Theorem der Moderatorin. Könnte man nicht, nur zur Abwechslung mal, versuchen, das eigene Bewußtsein (auch das kritische) ein bißchen zu entwickeln?

Max Liebermann, der berühmte Maler, fällt mir ein: "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Ich wünsch Euch Wundergläubigen Ernüchtigung und ein klein wenig Bezug zur Erde.

Grüsse
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Windpferd, gab es bei Dir schon solche spöttischen Gedankengänge, bevor Du Dir das Video angesehen hast? :)

Manchmal muss man ja auch erstmal Aggressionen loswerden, damit eine Heilung erfolgt :)
 
Hallo Windpferd,

ich möchte hier wieder einmal darauf aufmerksam machen, daß Moderatoren außerhalb der Moderatorentätigkeit, die Du hier nachlesen kannst, ganz normale User sind, die sich allerdings bemühen, einen höflichen Ton beizubehalten und sachlich zu bleiben.

Wenn Du mich hier als kompromittierend hinstellst, dann möchte ich Dich doch bitten, meine Beiträge zu diesem Thema aber auch zu anderen Themen genau zu lesen. Da steht nichts von uneingeschränkter Zustimmung. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, die auf meinen Erfahrungen beruht. Und ich hab e in keinster Weise für diese Seite und alles, was darauf steht, geworben.

Gruss,
Oregano
 
Liebe Kayen,

Du fragst, ob es bei mir schon "solche spöttischen Gedankengänge" gegeben habe vor dem Anschauen dieses Machwerks. (Allerdings habe ich viel mehr auf die Texte verwandt als auf das Video.) Warum interessiert Dich das? Vermutung: wenn ich bejahe, hast Du's leicht: dann bin ich eben ein chronischer Spötter und Du brauchst Dich mit den Gedankengängen gar nicht mehr auseinanderzusetzen. (Was Du ja auch nicht tust.) Einfach ist das. Vielleicht auch ein bißchen billig? - Und wenn ich verneine, bin ich umglaubwürdig, denn manchem Nonsense begegnet man tatsäüchlich am besten mit Spott.

Was hindert Dich eigentlich daran, auf den einen oder anderen "Gedankengang" inhaltlich einzugehen? Ich habe eine Vermutung. Du auch? Aber es wäre doch eine Möglichkeit, hm?

Überhaupt verwendest Du Pop-Psychologie als Waffe. Meine "Aggressionen" - was kannst Du denn von denen wissen! Das ist üble Psychoanalytiker-Masche: niemals auf Argumente eingehen sondern dem Kontrahenten x-beliebige (immer negativ bewertete)Emotionen zuschreiben. Eine etwas rostige Waffe, findest Du nicht?

Übrigens kann man "Aggessionen" nicht "loswerden", in dem man sie ausagiert. Das ist eine veraltete Theorie, in der experimenellen Sozialpsychologie längst widerlegt.

Ich wünsche Dir viel Spaß,
Windpferd
 
@Windpferd: Gut dass du "Esowatch" erwähnt hast! Davon halte ich nämlich mal absolut gar nichts! Genauso wie von deinem Statement hier! Was weist DU denn über meine Ideale? Genausowenig wie über meinen Partner und dessen gesunden Menschenverstand - nämlich NICHTS!



"Beam me up Scotty!".....:schock: ....mehr sag ich dazu nicht!



:besserung: für dich und (?) Klaus!


P.S Hier die Antwort auf "Esowatch" :D : www.eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Windpferd,

ich verstehe nicht warum Du "Liebe Kayen" schreibst, wenn Du schon wieder spöttisch dabei bist und mir Pop-Psychologie mit rostigen Waffen unterstellst. :) Erkläre es mir.

In der Pop Psychologie gibt es durchaus auch sehr nette Kurse, die für Ruhe und Entspannung sorgen.

Warum legst Du Wert darauf, ob Du für mich nun ungläubig bist oder nicht, sei einfach Du selbst.

Wenn Du meinst, Du bist ein chronischer Spötter, um so den Nonsens zu begegnen, dann bist Du es halt und, schlimm?

Warum, sollte ich Deinem Text, also Deiner Meinung widersprechen?

Du widerum versuchst aber unsere Meinung, in einer überheblichen, wenn nicht gar zynischen Art zu widerlegen.

Klar, das Reaktionen folgen. Damit musst Du leben, denke ich.

Nun, Deine Vermutung, "Du Auch" die würde mir vielleicht noch mal Spaß machen:)

Grüsse
Kayen
 
Na Du, Myrona,

"Beam me up Scotty" - da sind wir ja schon wieder bei Star Trek soundsoviel. Anscheinend in Deiner Welt.

Ich bewundere Deine Glaubensstärke und Deine Kommunikationsbereitschaft.

Viel Glück wünscht Dir
Windpferd
 
Jetzt nochmal zum Mitschreiben für Frankfurter die Klaus heißen oder auch anders, ganz egal: DU weißt überhaupt nichts über "meine Welt" und wegen "Beam me up....." sag mal, gerade du müsstest doch wissen was Sarkasmus ist! :zunge:

Ist schon arg armselig mich persönlich anzugreifen und mich als naiven "Trekkie" darzustellen, obwohl (oder vielleicht gerade weil?) ich ein Mädel bin.....in meiner Welt gibt es doch keine Raumschiffe mit pösen Außerirdischen die unsere Welt angreifen wollen.....Nein! In MEINER Welt gibt es nur wunderschöne rosarote Einhörner die Quantensprünge über grüne Wiesen machen und mit ihren leuchtenden Zauberstäben energetische Heilstrahlen aussenden....und überall ist Licht und Liebe....:p)
:ironie:

:))):))):)))

so jetzt is aber genug denn DAS ist wirklich Zeitverschwendung....die Zeit kann ich doch viel besser nutzen und mir das Quantum-K Video nochmals ansehen damit die dadurch entstandene Sinusitis auch wieder gut heilt....:D
Aber danke, hat Spaß gemacht! Ich wünsch dir alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verehrte Kayen,

ich soll Dir meine Anrede erklären. Wünschst Du. Gern. Ich hab ja viel zu tun mit aufmüpfigen Studis, mit ziemlich frechen Kindern (eigenen und anderen), mit völlig irrationalen KlientInnen. Und - zu meiner eigenen Verwunderung manchmal - ich mag sie einfach. Mag sie wirklich - ob Du's glaubst oder nicht. Und, während ich antwortete, hatte ich ja Dein ausdrucksvolles Foto vor Augen - und fand mich lächelnd. Dann wunderte ich mich, wie man diesem Deinem souveränen Profil je "gegenüberstehen" könnte - wie es Dein Slogan will. Na, so werde ich wohl nie der "bedeutsamste" Mensch sein für Dich.

Schade!
findet Windpferd
 
Hallo Windpferd,


Ich hab ja viel zu tun mit aufmüpfigen Studis, mit ziemlich frechen Kindern (eigenen und anderen), mit völlig irrationalen KlientInnen.

Nun, es kommt auf das Selbst an, wenn man engherzig gereizt und schlecht gelaunt ist, erhält man eine entsprechende Reaktion seines Gegenübers und umgekehrt ist man herzlich und zugewandt, ebenso.

Herzliche Grüsse
Kayen
 
manchem Nonsense begegnet man tatsächlich am besten mit Spott.

Das sehe ich auch so, denn auch die besten sachlichen Argumente würden bei einem irrational eingestelltem Menschen abprallen.

Allerdings: der Spott sollte sich nur auf die Sache beziehen, nicht auf die Person. Einige Äusserungen von dir fand ich von daher deplatziert.

Gruss - BunnyDog
 
Allerdings: der Spott sollte sich nur auf die Sache beziehen, nicht auf die Person

Dito!! Ich weis ja nicht ob ich in deinen Augen "irrational" denke, aber gute und sachlich dargebrachte Argumente prallen bei mir sicher nicht ab, ich würde sie schon ernst nehmen und drüber nachdenken!


Aber wenn jemand eine Quelle wie "Esowatch" als Referenz angibt (weiter oben kann man unter dem Link "Eselwatch" lesen das diese Seite nicht seriös ist)

...und zudem noch andere persönlich angreift, dann kann ich diese Person und deren Kritik nicht ernst nehmen, sie hat sich für mich quasi selbst disqualifiziert!



Über sachliche Kritik und/oder positive Meinungen freue ich mich natürlich!:)

btw - mir geht es heute nochmal besser und ich denke ich bin diesen Infekt nun endlich los, das Video hat mir also nicht geschadet :D;)
 
Oben