Quantum K - Kostenlose Heilerfahrung

Das sehe ich auch so, denn auch die besten sachlichen Argumente würden bei einem irrational eingestelltem Menschen abprallen.

Allerdings: der Spott sollte sich nur auf die Sache beziehen, nicht auf die Person. Einige Äusserungen von dir fand ich von daher deplatziert.

Gruss - BunnyDog


Nun, ich überlege gerade, wer bestimmt, was rational und was irrational ist?

Was für den einen absolut vernünftig ist, kann für den anderen unverständlich sein. :):wave:

Herzliche Grüsse
Kayen
 
Ich wollte Euch mal fragen was ihr von Quantum K haltet:

Hallo Myrona,:)

jetzt habe ich die „kostenlose Heilerfahrung“ einige Monate angewendet.
Auch ich hatte und habe körperliche Heil-Reaktionen, auch zB eine Sinusitis.

Da ich aber weiß, dass diese Zustände zur Heilung gehören, nehme ich's gelassen.:rolleyes:

Ich fühle mich insgesamt damit sehr wohl und spüre die positiven Ergebnisse.

Und deshalb will ich dir hiermit danken, dass du diese Info hier hereingestellt hast.:kiss:

Viele liebe Grüße:wave:
 
Hallo Crizei! :wave:

WOW!:) das hört sich ja wirklich gut an! Bist du dir sicher dass die Sinusitis eine Heilreaktion ist?! Hat sie direkt nach dem Anschauen des Videos begonnen?

Also ich war mir nicht sicher....meine Sinusitis hat ca.1Woche nach dem Video begonnen und da war es auch nasskalt und wir waren im Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt usw...also Situationen in denen man auch sonst sich mal anstecken könnte....

Aber das Merkwürdige war dass mein Partner das nicht bekommen hat (er hatte das Video nicht gesehen) und das es die hartnäckigste und längste Sinusitis war die ich je in meinem Leben hatte!!:eek:

Aber ich wünsche mir natürlich dass es so gewesen ist...denn dann hätte ich Wehnachten und Neujahr nicht umsonst krank im Bett gelegen! So richtig kerngesund fühle mich mich noch nicht, ein paar Wehwechen habe ich schon noch....aber im großen und ganzen fühlte ich mich im Februar nachdem das alles vorbei war viel besser als vorher! :)

Ich muss aber gestehn dass ich das Video schon lange nicht mehr angeschaut habe....und das Handbuch hab ich auch noch nicht durch...es wird also langsam mal wieder Zeit....und dann hoffe ich dass sich noch mehr positive Veränderungen einstellen!:)

Freut mich sehr dass es dir geholfen hat! Ich bin demjenigen der mich auf das Video aufmerksam gemacht hat auch sehr dankbar! Aber das möchte der Schöpfer dieser Heilung ja auch erreichen...das es von Mensch zu Mensch weitergegeben wird und möglichst viele davon profitieren!

Vielleicht möchten ja auch andere sich diese wundervolle Heilerfahrung anschauen und ihre Erlebnisse damit hier posten...würde mich freuen!

*nicht nur für "Trekkies"!!* :D:D:D

Liebe Grüße!
Myrona
 
Bist du dir sicher dass die Sinusitis eine Heilreaktion ist?! ...denn dann hätte ich Wehnachten und Neujahr nicht umsonst krank im Bett gelegen! So richtig kerngesund fühle mich mich noch nicht, ein paar Wehwechen habe ich schon noch....aber im großen und ganzen fühlte ich mich im Februar nachdem das alles vorbei war viel besser als vorher! :)

.. und möglichst viele davon profitieren!


*nicht nur für "Trekkies"!!* :D:D:D

Hallo Myrona!

Laut meiner Überzeugung sind die meisten „Krankheiten“ Heil-Reaktionen. Quantum K ist da ein guter Trigger um zu heilen, was geheilt werden muss.

Erleichternde Erkenntnisse geschehen damit wahrscheinlich schneller.:freu:

Die Wirkung von Mensch zu Mensch ist sicher unterschiedlich. Für mich ist es eine Methode um durch Erkenntnis zu lernen, anstatt durch Leid. Da bei mir vieles an Symptomen (schon vorher) am besser werden ist, denke ich, dass es eine zusätzliche Hilfe ist, die dazu passt.:)

Nicht alles am Text der kostenlosen Heilerfahrung entspricht meiner Überzeugung, sondern dem Wissenstand des Verfassers. Diese wenigen Passagen „wandle“ ich eben im Gedanken für mich um, sodass die Sache trotzdem wertvoll für mich ist.:idee:

Ich bin wirklich froh, dass mir dies „zugefallen“ ist, als ich zufällig diesen, deinen Thread gesehen habe.:klatschen

Übrigens, auch ich bin ein Trekkie. Ich schätze die zukunftsweisenden und zwischenmenschlich respektvollen Aussagen in den meisten dieser Filme und Serien....;)

Auch liebe Grüße!
:wave:
 
Übrigens, auch ich bin ein Trekkie. Ich schätze die zukunftsweisenden und zwischenmenschlich respektvollen Aussagen in den meisten dieser Filme und Serien....

In dieser Trekkie-Zukunfswelt geht man nicht nur zwischenmenschlich respektvoll miteinander um, man hat man auch den Aberglauben überwunden. Siehe:

YouTube - Star Trek: Jean-Luc Picard über Religion

Von den Quantum-Gläubigen kann man das leider nicht behaupten. ;)

Gruss- BunnyDog
 
@Bunnydog: Lass es doch mal gut sein! Wir wissen bereits dass du nichts davon hältst....du hast es bereits kundgetan und das genügt, du musst es nicht ständig wiederholen! :sleep:


btw.: Quantum K hat überhaupt nichts mit Religion und/oder Aberglaube zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und worauf begründest du diese Behauptung?;)

Liebe Grüße:wave:

hallo Crizei

Obskure "Heilmethoden" gibt es wie Sand am Meer. Sie beruhen allesamt auf pseudowissenschaftlichem Geschwurbel, und wurden jeweils von irgendeinem Spinner (oder Spinnerin) "erfunden". Das Prinzip dieser Spielchen fusst jeweils auf Leichtgläubigkeit und Unkenntnis der Wissenschaft, gepaart mit Selbstbeeinflussung und Placeboeffekt. Ich könnte heute Nachmittag im Alleingang nach dem selben Schema fünf neue "Heilmethoden" entwickeln - und würde bei entsprechender Bekanntmachung schnell ein paar gutgläubige Opfer finden.

Hat man die Grundlagen dieser Bauernfängerei-Methode mal begriffen, dann erkennt man das simple Strickmuster jeweils schnell wieder. So auch in "Quantum K". Diese "Heilmethoden" sind beliebig austauschbar bzw. durch die nächste ersetzbar, so wie die Wunderdiäten, von denen jedes Jahr ein paar neue dazukommen.

Gruss - BunnyDog
 
Hat man die Grundlagen dieser Bauernfängerei-Methode mal begriffen...

Hallo Bunny Dog, ;)

interessant, aber deine Erklärung basiert auf deiner Meinung. Und anscheinend auf deiner Überzeugung, dass alle, die die deine nicht teilen, vor ihrer „Leichtgläubigkeit und Unkenntnis“ bewahrt werden müssen.

Und zwar von einem, der es besser weiß, als all die „Placebo- und Selbstbeeinflussten"... Meinst du tatsächlich, dass Menschen unfähig sind, selbst entscheiden zu können, was für sie selbst gut ist? Meinst du wirklich, dass dein Verständnis das einzig richtige und heilbringende ist?

Wo soll bei Quantum K und all den anderen hilfreichen Methoden die Bauernfängerei sein, wo jeder doch die freie Entscheidung hat, sie anzuwenden oder nicht? Traust du den anderen diese Unterscheidungsfähigkeit nicht zu?

Du kannst, wie alle hier, deine Ansichten bekannt geben, aber es steht dir nicht zu, anders denkende als „Simple“ und „Leichtgläubige“ zu bezeichnen und deren Ansichten abzuwerten.

Dennoch liebe Grüße:wave:
 
@Crizei: DITO!! ;)


Wo soll bei Quantum K und all den anderen hilfreichen Methoden die Bauernfängerei sein

das frage ich mich auch! "Bauernfänger" fangen Bauern um möglichst abzuzocken! Da Quantum K + Handbuch völlig KOSTENLOS ist wüsste ich nicht was der Kinesiologe der es entwickelt hat davon haben sollte!? ;)

Liebe Grüße
Die abergläubische Trekkie-Bäuerin von der Quanten-Alm ;oD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich beschäftige mich momentan mit Quantum K und wende es regelmäßig an.

Ich war erst seeehr skeptisch, habe es einfach ausprobiert und habe die Wirkung gespürt. Dann habe ich viel darüber in verschiedenen Quellen gelesen und mache das Video nun regelmäßig. An das Buch mache ich mich derzeit auch ran:)

Also ich kann aus meiner Erfahrung nur positiv darüber urteilen. Mir tut es gut:fans:
Es kann natürlich sein, dass es auch einfach nur diese entspannten 23 Minuten mit schöner Musik sind, die positiv auf mich wirken. Der Meinung bin ich nicht:D

Herzliche Grüße
 
Oben