Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo Sonnenblume
Es ist vollkommen richtig was du sagst der Meinung bin ich auch.
Ich habe im moment leider so viele Sorgen das ich da jetzt nicht drüber nachdenken möchte.
Das ich normalerweise darüber auch nachdenke habe ich ja gesagt.
Klar die Menschen sind echt blöd,sie arbeiten gegen die natur und nicht mit ihr,sie werden schon die A.ntwort dafür kriegen
Man hat uns die Erde gegeben damit wir drauf aufpassen und nicht um sie zu zerstören.
Ja ich bin sicher das viele Krankheiten selbst gemacht sind von den Menschen,hatte ich irgendwo auch schon erwähnt,Sie verpesten alles und wundern sich dann wenn die Menschen Krankheiten bekommen die es nie gab.
Das fängt ja im Babyalter schon an wenn man mit den Kindern in die Stadt geht und sie müssen den Dreck der Abgase einathmen aber verzichten will auch keiner auf ein Auto.
Sie fahren unnötigerweise am Wocheende spatzieren und schipfen über raucher oder fliegen in Urlaub das alles macht Dreck aber es will keiner drauf verzichten.
Es ist praktisch fast jeder Schuld das alles so verdreckt ist aber es darf bloß nicht an die Bequemlichkeit gehen dann schreien alle auf.
Wenn ich dann anfange zu denken dann kann ich nicht mehr aufhören und dann beschäftigt mich das den ganzen Tag,dadurch werde ich immer abgelenkt das ist nicht gut.
ich wehre mich ja nicht darüber nachzudenken nur ich denke mich echt rund.

Das sollte also kein Angriff sein verstehe mich bitte richtig.

Alles liebe

Grille
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Ach, tut das gut, hier Gleichgesinnte anzutreffen mit ähnlichen Erfahrungen.

Ich hatte den Beitrag aus der SEIN reingesetzt, weil ich fand, daß er nicht ganz so "extremistisch" ist. Und weil ich wirklich wirklich nicht weiß, ob es hier eine natürliche Schwingungsveränderung auf der Erde gibt (was ich natürlich hoffen würde).
Ich habe auch immer gedacht und gesagt: Moment mal, das, was wir hier über den Pelz gebraten kriegen an elektromagnetischer Strahlung (ist ja nun nicht weit entfernt von radioaktiver Strahlung) und außerdem diversen weiteren Faktoren wie Impfungen usw., die Folgen, nämlich mehr oder weniger massive neurologische Störungen, also auch Persönlichkeitsveränderungen, wie soll dann noch eine Schwingungserhöhung greifen können?!!

Es gibt auch Menschen, die meinen, daß gerade wegen der Schwingungserhöhung und der anstehenden Entwicklung die Mikrowellentechnologie mit ihrer Strahlung auf jedem Quadratzentimeter eingeführt wurde, damit diese Entwicklung aufgehalten werden kann; damit also die "Machthabenden" ihr Spielchen weitertreiben können.

Ich habe keine Ahnung.
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Ne, ich werte das nicht als Angriff. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mich kotzt das ganze Thema eigentlich auch an. Nur WEIL ich so viele Baustellen habe und so krank bin, muß ich Ursachenforschung betreiben und leider sind viele Krankheiten durch unsere Umwelt ausgelöst.

LG Kerstin
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Es gibt auch Menschen, die meinen, daß gerade wegen der Schwingungserhöhung und der anstehenden Entwicklung die Mikrowellentechnologie mit ihrer Strahlung auf jedem Quadratzentimeter eingeführt wurde, damit diese Entwicklung aufgehalten werden kann; damit also die "Machthabenden" ihr Spielchen weitertreiben können.

Ich habe keine Ahnung.

Ja genau das ist in meinen Augen dieser esoterische Unfug, damit die Menschen deren Machenschaften akzeptieren :mad:
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Wuhu,
naja, könnte schon sein, dass dieses HAARP die Büchse der Pandora ist; Jedenfalls denke ich, dass damit sicher mehr gemacht wird als nur die "natürliche Magnetfeld-Strahlung" zu messen...

Aber - es ist doch so, dass es solche Katastrophen wie nun in Japan schon lange - Jahrhunderte (!) - vor dieser HAARP-Technologie gab. Also meine ich, dass bei solchen EXTREMEN Naturkatastophen nicht HAARP schuld ist.

Eine Frau, die sich mit der Konstellation unseres Sonnensystems beschäftigte, fand heraus, dass bei den letzten großen Beben (Chile und jetzt Japan) es eine bestimmte Planeten- bzw Asteroiden-Anordnung gab - und warnte Tage vorher (!!!) vor einem großen Erdbeben:
Das halte ich persönlich für realistischer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo Conspiracy-Mädels :wave:

klar gab es früher ohne das technische Zutun die riesen Erdbewegungen, man schaue sich nur mal die Kontinete mit ihren Rändern an, die hingen alle mal zusammen, wie ein Puzzle. Aber die Irren mit ihrer Haarp- und sonstigen Technologie passen wohl den Moment einer Erdbebenaktivität ab und "helfen" dann nach, damit es an bestimmten Punkten noch mehr kracht. Genauso lässt sich sicher irgendwo durch gezieltes triggern Spannung rausnehmen, wenn es irgendwo nicht rucken soll, dann ruckts woanders.

Mit der Astrologie (studiere ich privat seit 12 Jahren) gehe ich mittlerweile soweit, dass ich für mich das Denkmodell entwickelt habe, dass "wir" oder "die Täter" nicht nur von den Planetenkonstellationen gelenkt werden, sondern dass WIR DIESE SIND :eek: Wenn z.B. einer von den "Bösen" anordnet, dass irgendwo Erdbebentechnologie oder wahlweise Atombomben eingesetzt werden, dann kann er das nur tun, wenn er selbst von der Zeitqualität her gerade zerstörerische/"transformative" Aspekte in seinem Kosmogramm hat :rolleyes: WIR sind die Sterne ;) Oder, poetischer ausgedrückt - bestimmt schonmal gehört: Wir sind Sternenstaub ;)

Viele Grüsse
Schwester E
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo Sonnenblume
Das tut mir leid das du so krank bist,klar man will dann auch alles wissen.
ich könnte außer auf die Umwltgifte auf noch viel mehr verzichten und sagen wir mal wenn es sie nie gegeben hätte würden wir si enicht vermissen.
ich koche auf einem Kohleofen ich habe alles mit handbedienung ich schaue wenig Fersehen außer wenn mal was interressantes dran ist,man brauch vieles nicht zum Überleben schon mal gar nicht wenn man davon krank wird.
Ach das ist nur wenig ich könnte jetzt stundenlang erzählen und ändern würde sich trotzdem nichts.

ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schlaf schön.

:kiss:Grille
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Conspiracy-Mädels ist cool (von Schwester E).
Zu dem Astrologischen: Soweit ich informiert bin, lassen gewisse Leute "da oben" regelmäßig die jeweiligen Konstellationen erklären. Ich kann mir vorstellen, daß sie so manches Ding entsprechend hindrehen.

Haarp soll übrigens seit dem 11. Mai wieder extrem turbulenzen!

Hier aus dem "gelben Forum":
Das Gelbe Forum - OT: HAARP läuft gerade auf vollen Touren!

Schönes Wochenende an alle!

:wave:
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Wuhu,
naja, könnte schon sein, dass dieses HAARP die Büchse der Pandora ist; Jedenfalls denke ich, dass damit sicher mehr gemacht wird als nur die "natürliche Magnetfeld-Strahlung" zu messen...

Es scheint tatsächlich so zu sein.

Im Jahr 1999 veröffentlichte das EU-Parlament einen Bericht über HAARP. Es sei eine Waffe, die katastrophale Klima-und Wetterveränderungen sowie Öko-Umwelt-Anomalien verursachen könne, verletze das Völkerrecht und sollte deshalb verboten werden. Die USA haben angeblich jahrhunderte-dauernde, anhaltende Störung des Van-Allen-Gürtels und große Löcher in der Ionosphäre (sowie im Magnetfeldschild der Erde) mit erhöhter Strahlungsgefahr und unabsehbaren Folgen für die Menschen gemacht. Die USA haben sich konsequent geweigert, Vertreter für die EU-Anhörungen darüber zu senden.

Quelle: HAARP I: “Das Wetter Besitzen” - Elite-Gemachte Klimakatastrophen Auf Bestellung. » Euro-med

Damit man nicht meint das ist bloss wieder so eine Verschwörungstheorie seite, hier das Offizielle EU Report Dokument:


EU Report Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999

Zitat aus dem EU report:

HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen....

Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse. Aber auch das Gegenteil, eine Störung der Kommunikation, ist möglich. Durch Manipulation der Ionosphäre kann man die globale Kommunikation stören, gleichzeitig bleiben die Kommunikationsverbindungen des Anwenders erhalten. Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems ist eine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern (erddurchdringende Tomographie), um Öl- und Gasfelder aufzuspüren, aber auch unterirdisch stationierte Militäranlagen. Eine weitere Nutzung des HAARP-Systems ist Radar, das über den Horizont blicken und Objekte in großer Entfernung erfassen kann. Dadurch lassen sich nähernde Objekte jenseits des Horizonts ausmachen....

HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen, insbesondere in der empfindlichen Antarktis.

Nur ein auschnitt vom EU dokument was alles möglich ist damit. Und dies kommt von OFFIZIELLER Seite von der EU selber. Vermutlich wird es wohl auch Erdbeben auslösen können, wenn es schon "Röntgenaufnahmen aus grosser tiefe" machen und ein "Gebiet mit grosser energie aufladen" kann

Es ist erschreckend, dass alles über HAARP wohl wahr ist :(
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo mal wieder, es gibt ja inzwischen in etlichen Ländern ähnliche Anlagen wie die in Alaska. Auch in Berlin Tempelhof gibt es anscheinend eine solche, manche sagen, daß daher in Berlin die Krankenrate wesentlich höher ist als in anderen Gegenden der BRD.
Aber warum wird immer von Haarp gesprochen, wenn es hier doch genügend solche Anlagen gibt? Ich höre immer wieder von Elektrogeschädigten, daß sie sagen: Oh, heute (oder heute nacht) ging es mir so schlecht, ich hatte die und die Symptome, vielleicht gab es wieder stärkere Haarp-Ausschläge.
Es kann doch genauso von Rußland, von Norwegen, Schweden, Berlin oder sonstwo gekommen sein, oder?

Hier übrigens von Nuoviso noch ein fast zweistündiger Vortrag zu Haarp von dem Facharzt für Chirurgie J. Koch:

"HAARP - die meisten haben davon noch nie etwas gehört. Mit einfachen Worten ausgedrückt, handelt es sich um eine überdimensionale Funkantenne - aufgestellt in Alaska. Offiziell dient sie dazu, Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation zu erhalten.

Dass sich diese Anlage auch zur Wettermanipulation, Gedankenkontrolle und als Erdbebenwaffe hervorragend eignet, wird offiziell nicht erwähnt.

Joachim Koch hat sich mit der Geschichte und dem Zweck der HAARP-Technologie näher beschäftigt und präsentiert erstaunliche sowie erschreckende Erkenntnisse."

Hier der Link:
nuoviso.tv/vortraege/grenzwissen/247-haarp
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Das Erdmagnetfeld wird immer schwächer

Hier öffnen Sie den Videofilm:



Kein Erdmagnetfeld - kein Strom - kein Elektrosmog?


Diskutieren Sie mit im Forum auf Home!

Die Umpolung des Erdmagnetfeldes ist wahrscheinlich schon im Gang


Das Erdmagnetfeld umgarnt den ganzen Globus wie ein unsichtbares Spinngewebe, das uns effizient vor den tödlichen Strahlen aus dem Weltall und der Sonne schützt. Besonders bei heftigen Sonneneruptionen prasselt ein regelrechter Teilchenschauer aus elektrisch geladenen Protonen und Elektronen auf die Erdatmosphäre nieder. Das Magnetfeld schirmt die Erde vom grössten Anteil der Strahlen bereits weit ausserhalb der Erdatmosphäre ab: Die Magnetfeldlinien lotsen die von der Sonne auf die Erde zurasenden Teilchen elegant um die Erde herum.

«In den nächsten zwei Jahren müssen wir damit rechnen, dass alle paar Monate solche Sonnenausbrüche wie im Juni 2011 stattfinden», sagt der emeritierte ETH-Astrophysiker Arnold Benz. Die Sonne erwache nämlich gerade wieder aus einer Ruhephase, die einem charakteristischen Elf-Jahres-Zyklus unterliege.

Weiterlesen hier auf der Seite von elektrosmog.com:

www.elektrosmog.com/de/die__igef/newsflash_stories/das-erdmagnetfeld-wird-immer-schw%C3%A4cher_gn4lz4gm.html?
 
10 Jahre alt der Thread und immer noch gilt: nichts genaues weiß man nicht.
Und wir staunen immer noch über das rätselhafte Tiersterben, die Erkrankungen und die Wetteranomalien. 🫣
 
Oben