"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu,
... weil die große Masse der User bestimmte Wahrheiten gar nicht wissen will (zu beängstigend, auch nur ansatzweise drüber nachzudenken) und daher oftmals noch nicht mal bereit ist, verlinkte Informationen anzuklicken... man will ja schließlich kein Verschwörungstheoretiker sein! :p)
oder sein (unterbewusstes) Gefühl "nicht recht bekommen lassen wollen" (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß)...

oder insgeheim wissend, ohnehin "machtlos" zu sein - warum sich also mit "Einzelheiten" belasten...

oder einfach nur *pieps*...
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu,

oder (..) was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß (..)

oder insgeheim wissend, ohnehin "machtlos" zu sein - warum sich also mit "Einzelheiten" belasten...

Oder so, ja.

Falls sich da jemand angesprochen fühlt und urplötzlich den Mut verspürt, gewissen Wahrheiten künftig doch mal ganz vorsichtig ins Blauauge zu schauen, gibt's von mir mal eben 'ne besuchenswerte Onlinequelle mit breitem Angebot an Informationen, Aufklärung und gesammelten You-Tube-Links: Alles Schall und Rauch: Einführung für Neueinsteiger

Einfach mal bissl stöbern, dann klappt das künftig auch besser mit der Wahrheitsfindung. ;)
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Ihr habt ja alle Recht.

Nur - was soll man dagegen tun?

Auf die Straße stellen in den Himmel schreien?
Mit Laserpointern.. hach das darf man net!
Welchen Bollidigger soll man dagegen wählen?

- Chemtrails
- Elektrosmog
- Gen-Manipulation
- Atomare Verschmutzung
- Medikamente, die Placebo sind

Auch wenn das hier das weltbeste Forum ist um Infos zu tauschen, aber wen ausser uns interessiert dies alles?
Für wen oder was ärgern wir uns über diese Ungerechtigkeiten?

Was soll man tun, wenn dieses "Gift" am Himmel versprüht wird, und wir unser eigenes Obst und Gemüse nicht mehr essen dürfen?

Was soll man tun, wenn bei Aufenthalt im Freien bei jedem Flugzeug am Himmel kurz vorher 3 bis 5 Schmerzsticke im Kopf zu spüren sind? Radar?

Was soll man tun, wenn draussen Handymasten in der Nachbarschaft gebaut werden und der Krebs Einzug in das Wohnviertel hält? Aber keiner sein Handy abstellt...

Was soll man tun, wenn die Kartoffeln vom Gartenversand heuer nichts wurder, weil megaüberzüchtet, und die Reste vom letzten Jahr vom Bauern
heuer sogar eine Kartoffel 700g wiegt, weil alte Sorte.. die ja verboten werden...

Was soll man tun, wenn nun locker immer weiter Atomkraftwerke wieder ans Netz gehen hier und im Ausland?

Was soll man tun, wenn der Arzt den alten Patienten das billigere Pröparat verschreiben muss und Tests zufällig beweisen, dass dies keine Wirkung hat.. im Gegenteil sogar neue Nebenwirkungen, obwohl gleicher Wirkstoff?

und so weiter...

Peter
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Ich hätte gerne Handfesteres zur Chemtrail-Theorie. Die FBI- und IRS-Knalltüten zählen nicht.
Da macht tatsächlich das vom Greenpeace-Männlein Geäußerte schon wesentlich mehr Sinn.
Nach Pullover-Betrachtung dürfte dies aber auch schon wieder bald Jahrzehnte zurückliegen.

Die Vorstellung aber, dass hier im Auftrag der US-Regierung Eugenik
betrieben wird, passt maximal in 'nen 60er Jahre Bondfilm hinein.

Des weiteren gebe ich zu bedenken, dass der persische Verbrecher durch seine
SA jüngst junge IranerInnen zusammenschlagen und zusammenschießen ließ,
weil sie es sich erlaubten, gegen seinen faschistischen Unterdrückungsapparat
zu protestieren. Den jungen Menschen ging es dabei um elementare Menschen-
rechte, und nicht um den American Way of Life, der kulturlos ist und degeneriert.

PS: Frau Mod - insgesamt wäre dieser Thread wohl besser hier aufgehoben.
Sie machen ja insgesamt einen sehr guten Mod-Job, vielleicht sehen Sie es ja auch so.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Ihr habt ja alle Recht.

Nur - was soll man dagegen tun?

Möglichst viel Aufklärung betreiben, im Verwandten-, Kollegen und Bekanntenkreis. Viel mehr kann man nicht tun.

Letztlich kämpfst Du nicht gegen die Verursacher der Scheisse, sondern mehr gegen die Unwissenheit und Naivität Deiner Mitmenschen. Und dagegen hilft nur permanente Information.

Zum Thema Chemtrails - so sieht der Dreck in Großaufnahme aus (22.09.2010):



:wave:
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu,
PS: Frau Mod - insgesamt wäre dieser Thread wohl besser hier aufgehoben.
Sie machen ja insgesamt einen sehr guten Mod-Job, vielleicht sehen Sie es ja auch so.
lieber Nicht-Mod-User Bodo :D in diesem Thread bin ich genauso Nicht-Mod-User... Und wie Du sicherlich nachlesen möchtest, hatte ich diesen Verweis dorthin als Erstes gebracht; Im Prinzip ist ja der komplette Thread in dieser Rubrik OT ;)

Ich hätte gerne Handfesteres zur Chemtrail-Theorie. Die FBI- und IRS-Knalltüten zählen nicht.
Da macht tatsächlich das vom Greenpeace-Männlein Geäußerte schon wesentlich mehr Sinn.
Nach Pullover-Betrachtung dürfte dies aber auch schon wieder bald Jahrzehnte zurückliegen.

Die Vorstellung aber, dass hier im Auftrag der US-Regierung Eugenik
betrieben wird, passt maximal in 'nen 60er Jahre Bondfilm hinein.
Oh, verzeih! Natürlich, über jeden Verdacht erhabene, wzB amtierende Boliddigger, werden Dir wohl die Wahrheit geigen, schon klar :eek:

youtube.com/watch?v=RFpS1yVioLM - 200 Million Tons of Aluminum Aerosol Chemtrail Poisoning All Life! Scientific Proof!

Des weiteren gebe ich zu bedenken, dass der persische Verbrecher durch seine
SA jüngst junge IranerInnen zusammenschlagen und zusammenschießen ließ,
weil sie es sich erlaubten, gegen seinen faschistischen Unterdrückungsapparat
zu protestieren. Den jungen Menschen ging es dabei um elementare Menschen-
rechte, und nicht um den American Way of Life, der kulturlos ist und degeneriert.
Es geht hier nicht um Nationen und deren Kultur oder Nicht-Kultur, es geht um die Art und Weise, wie gezielt Desinformationen - wzB nicht die Wahrheit präsentieren oder zu ihr stehen, egal von welcher Nation - verbreitet werden.

Ich bin sicherlich kein Freund eines Regimes, das Bürger belügt und sich mit getrickster demokratischer Wahl - egal, aus welchem kriegstreibenden Lager - an die Spitze setzen lässt; Also bin ich auch kein Freund von [bitte beliebige Nation einsetzen, wo es Propagandasender wzB FOX und Wahlbetrug wie in Florida etc gab/gibt]. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu Orangerl!


Es geht hier nicht um Nationen und deren Kultur oder Nicht-Kultur, es geht
um die Art und Weise, wie gezielt Desinformationen - wzB nicht die Wahrheit
präsentieren oder zu ihr stehen, egal von welcher Nation - verbreitet werden.

Es geht immer um Nationen und deren Wirken - im Guten wie im Schlechten -
und eben die politisch-kulturelle Genese, auf die sich berufen wird und deren
Geschichte unmittelbar in Entscheidungen und Stimmungen fließt.

Ohne Kultur keine Menschheitsgeschichte, ohne Kultur keine Verständigung
und auch keine Ideologie - deren oftmals pervertiert-selektive Auslegung.

Ich bin sicherlich kein Freund eines Regimes, das Bürger belügt und sich mit
getrickster demokratischer Wahl - egal, aus welchem kriegstreibenden Lager
- an die Spitze setzen lässt; Also bin ich auch kein Freund von [bitte beliebige
Nation einsetzen, wo es Propagandasender wzB FOX und Wahlbetrug wie in
Florida etc gab/gibt].

Du setzt hoffentlich nicht Schweinereien in Micky-Mausland mit Staatsterrorismus gleich.

Was anderes . . .

Mir ist ein Obama unendlich viel lieber als die Einzeller der Tea-Party-Bewegung.

Wobei diese Einzeller ja gerade Leuten gefallen müssten,
die grundsätzlich 'im Staat' das Übel schlechthin sehen.

Zum Thema . . .

Angenommen, Ihr habt Recht. Es gibt also eine böse Clique in den Vereinigten Staaten von Amerika,
welche die Menschheit durch Ausbringen von giftigen Chemikalien per Flieger dezimieren will.
Und wenn es noch so unglaublich ist, wie sie das Durchsetzen und Anwenden, sie tun es.

Warum besprühen sie ihr eigenes 'Land of God'?
Warum gewährt sogar die Schweiz ihren Bombern Durchflugsrechte?
Wo sind die Emissionsmessungen?
Wie können sie das durchziehen ohne globalen Widerstand?
Was soll diese erbärmliche Ineffizienz?

Ineffizienz: Wenn sie mit ihren paar Maschinchen ihr Vorhaben umsetzen wollen,
bräuchten sie dafür Jahrhunderte. Viel effizienter sind die real existierenden Industrie-
und Verkehrsemissionen, die uns die Luft zum Atmen nehmen, den Kindern Pseudokrupp
bescheren und die Krebsraten explodieren lassen. Vielleicht sollten wir uns mal gegen die
globale Vielfliegerei, die bornierte Fixierung aufs Auto, die Ausbreitung von Kohlekraftwerken,
die Rodung von Regenwald usw. engagieren - das kann man nämlich ganz konkret politisch tun.






Wuhu, Bodo :wave:
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu,
Wuhu Orangerl!
Es geht immer um Nationen und deren Wirken - im Guten wie im Schlechten -
und eben die politisch-kulturelle Genese, auf die sich berufen wird und deren
Geschichte unmittelbar in Entscheidungen und Stimmungen fließt.

Ohne Kultur keine Menschheitsgeschichte, ohne Kultur keine Verständigung
und auch keine Ideologie - deren oftmals pervertiert-selektive Auslegung.
wie Du zugeben musst, beherrschen es alle "alten" Kulturen sowie deren "Ableger", also Neugründungen von Nationen/Staaten, respektive die grade "herrschende Klasse", sich in Sachen Volksverblödung zu profilieren; Da nehme ich weder Ost und West, noch Nord und Süd aus ;)

Du setzt hoffentlich nicht Schweinereien in Micky-Mausland mit Staatsterrorismus gleich.
Aha, also schnell mal 3.000 "eigene" Bürger auf eigen Grund und Boden in einer Fals-Flag-Aktion (nein, il'even) zu opfern, damit's grade aktivierte Feindbild (Islam) am Leben gehalten werden kann betitelst Du also als eine "Mickey-Mouse-Swine-Erei"?! :eek:

Was anderes . . .

Mir ist ein Obama unendlich viel lieber als die Einzeller der Tea-Party-Bewegung.
Wie man nach nun genügend Amtszeit sehen kann, kann er doch nicht so wie er (ursprünglich) wollte; Zumindest trat er mit vielem an, so gut wie nichts konnte er realisieren - der "mächtigste" Mann der Welt...

Wobei diese Einzeller ja gerade Leuten gefallen müssten,
die grundsätzlich 'im Staat' das Übel schlechthin sehen.
Ja, cruel, was sich da so tut - aber "wir" können da sicherlich vorher vor der eigen Tür kehren, auch bei "uns" gibts ewig gestrige oder zu sehr in eigen Gegenwart (persönlich Nutzen) verhaftete :mad:

Zum Thema . . .

Angenommen, Ihr habt Recht. Es gibt also eine böse Clique in den Vereinigten Staaten von Amerika,
welche die Menschheit durch Ausbringen von giftigen Chemikalien per Flieger dezimieren will.
Und wenn es noch so unglaublich ist, wie sie das Durchsetzen und Anwenden, sie tun es.

Warum besprühen sie ihr eigenes 'Land of God'?
Weil sie es können und sich davon wohl einen Nutzen versprechen. "Göttliches" von "nicht göttlichem reinigen"... Womöglich...

Warum gewährt sogar die Schweiz ihren Bombern Durchflugsrechte?
Weil die Schweiz - genauso wie jedes andere Land in Europa, keine andere Wahl hat - zu sehr bestimmt die bisher größte aller imperialen Mächte, nebst ihrer lieben alten Mutter (UK) nebst deren Anuskriechern das Weltgeschehen.

Wo sind die Emissionsmessungen?
Ach, die liebe Umwelt ist also noch genauso "rein" wie anno dazumal - aber natürlich, das schieben wir alles auf die Industrie... Sogar entlegene, menschenleere Gebiete in Arktis, Antarktis oder abgelegenste Gebirgstäler (zB Alpen!) sind immer stärker kontaminiert.

Wie können sie das durchziehen ohne globalen Widerstand?
Der Globus müsste es ja auch mal in seiner Gesamtheit "erfassen" - wie man sieht, sträubt sich sogar jemand mit relativ viel Gehirnschmalz gegen etwas, "was nicht sein kann, weils nicht sein darf"...

Was soll diese erbärmliche Ineffizienz?
Was ist daran ineffizent? Die Fauna und Flora samt ihren "Hegern und Pflegern" darauf soweit schwächen bzw krank machen, dass "sie" mit einer "globalen" Impfaktion bei der nächsten Tier-Virus-Pandemie-Ausrufung den 90 % "unnötigen" Menschleins den Rest geben können...

Daneben hats wohl noch einen weiteren militärischen Zweck, falls Du das noch nicht kombinieren konntest ;)

Ineffizienz: Wenn sie mit ihren paar Maschinchen ihr Vorhaben umsetzen wollen,
bräuchten sie dafür Jahrhunderte. Viel effizienter sind die real existierenden Industrie-
und Verkehrsemissionen, die uns die Luft zum Atmen nehmen, den Kindern Pseudokrupp
bescheren und die Krebsraten explodieren lassen. Vielleicht sollten wir uns mal gegen die
globale Vielfliegerei, die bornierte Fixierung aufs Auto, die Ausbreitung von Kohlekraftwerken,
die Rodung von Regenwald usw. engagieren - das kann man nämlich ganz konkret politisch tun.
Ja, da sprichst Du etwas wahres an; Doch, das kommt eben noch dazu - irgendwann ists Fässchen eben voll :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Hi Orangerl.





Aha, also schnell mal 3.000 "eigene" Bürger auf eigen Grund und Boden in einer
Fals-Flag-Aktion (nein, il'even) zu opfern, damit's grade aktivierte Feindbild
(Islam) am Leben gehalten werden kann betitelst Du also als eine "Mickey-
Mouse-Swine-Erei"?!

Du schriebst ursprünglich von FOX und Wahlbetrug in Texas, setztest das gleich
mit Repression und Gewalt durch Mahmud Ahmadinedschads Mörderbanden. Ein Unding.
Zum 9/11-Komplott äußer ich mich erst gar nicht, weil diese Klugscheißerei mir zu elitär ist.

Bitte sehe mir nach, dass mich Deine 'Antworten' auf die gestellten Fragen nicht überzeugen.
Dein Weltbild ist geprägt von Überzeugungen, die kaum Schnittmengen mit meiner Wahrnehmung haben.
Eine Diskussion kann hier nur ins Leere laufen, wenn Argumente ad hoc durch passende Denk-Muster negiert werden.

Der Erkenntnisgewinn tendiert nämlich gegen Null, wenn Jemand mittels
innerter Verschwörungs-Theorien-Logik die eigene Welt zum absoluten
Maßstab von wahr oder unwahr macht; dies ist mir zu billig und zu abgehoben.

Dagegen argumentieren zu wollen - auch im Besten Sinne eines interessanten Austauschs -
kommt dem Versuch gleich, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen. Schade, eigentlich.



PS: Bin bissi enttäuscht.





See You, Bodo
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

@Bodo

Normalerweise würde ich Dir an dieser Stelle die Frage stellen, auf welchem Planeten Du zu leben glaubst, aber da mir Deine Kommentare die Frage hinlänglich beantworten, ziehe ich jetzt einfach mal meinen Hut vor der Frau über Dir und freue mich über die Gewissheit, nicht ausschließlich von Herdentieren umgeben zu sein. :)

@alibiorangerl
Meine Hochachtung, Frau Moderatorin (, die sie hier nur als Userin schreiben). ;)


Du setzt hoffentlich nicht Schweinereien in Micky-Mausland mit Staatsterrorismus gleich.

Du setzt hoffentlich nicht Schweinereien in einem persischen Land, das ausnahmsweise mal nicht (wie die vielen arabischen Länder, die ihre eigene Bevölkerung knechten) von den USA seit Jahrzehnten mit Geld und Waffen versorgt wird, mit systematisch betriebenem Staatsterrorismus gleich, wie er vom US-amerikanischen Bruderland Israel seit Jahrzehnten betrieben wird.

Du setzt hoffentlich nicht das "Zusammenschlagen" von iranischen Demonstranten mit dem systematisch betriebenen Genozid der Israelis an den Palästinensern gleich, der gezielten Bombardierung von Flüchtlingslagern, dem gezielten Töten von Menschen, dem Einsperren einer ganzen Bevölkerung in umzäunte Ghettos, dem barbarischen Entziehen von Wasservorräten, dem völkerrechtswidrigen Diebstahl von fremdem Land, dem mutwilligen Zerstören von Infrastruktur.

Dagegen argumentieren zu wollen - auch im Besten Sinne eines interessanten Austauschs -
kommt dem Versuch gleich, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen. Schade, eigentlich.

In der Tat, sehr schade. Und das ist mit Blick auf Zeitgenossen wie Dich noch milde ausgedrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Ja GMO!


Normalerweise würde ich Dir an dieser Stelle die Frage stellen, auf welchem
Planeten Du zu leben glaubst, aber da mir Deine Kommentare die Frage
hinlänglich beantworten, ziehe ich jetzt einfach mal meinen Hut vor der Frau
über Dir und freue mich über die Gewissheit, nicht ausschließlich von
Herdentieren umgeben zu sein. :)

Gratuliere zum Gleichsetzen von Herdentier und dem nicht reflexhaften Mitjaulen jeglicher Verschwörungstheorien.

Das ist so schlecht, dass es noch nicht einmal als rhetorische Finte durchgehen kann. :D

Israel betreibt eine Unterdrückerpolitik, ja. Aber ich werde mit Dir sicherlich nicht hier über den gegenwärtigen
Iran, die israelische Politik und deren US-Deckelung diskutieren. Du möchtest nämlich nur relativistisch blenden.

In der Tat, sehr schade. Und das ist mit Blick auf Zeitgenossen wie Dich noch milde ausgedrückt...

Bist Du immer so tolerant und entspannt, wenn Jemand eine andere Meinung vertritt?! :D
Tue mir mal den Gefallen, und drücke das, was Du in Bezug auf mich denkst, weniger milde aus.

Das werde ich dann gerne an den Admin weiterleiten.

Es ist schon bemerkenswert, wie hier widerstrebende Äußerungen, welche nicht die eigene Überzeugung teilen,
mit diktatorisch anmutenden Allüren angefeindet werden - ja, es ist immer ein aggressiver Unterton dabei.

Und dies nur, weil man nicht sofort von diesen Chemtrails überzeugt ist.

Dies lässt gewisse Rückschlüsse auf Psyche, Status und Gesprächskultur zu . . . ;)

Ich rate Dir, Dich in ein Forum Deinesgleichen zu begeben, wo Du keine unangenehmen
Fragen siehst und demnach nicht auf aggro und Ausgrenzung schalten musst, Du Zeitgenosse. :cool:

Wenn Du klug antwortest, werde ich gerne mit Dir weiterschreiben! Sonst nicht. :zunge:


PS: Muss noch Bunnydog reinbasteln, dem ich voll und ganz zustimme.

Aber für Liebhaber von Verschwörungen ist die Realität viel zu banal.
Für dieses illustre Völklein ist grundsätzlich jede Meldung ein neuer Trick. ;)

Hätte ich doch beinah vergessen . . . :eek:)






Schönen Abend Dir, Bodo :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

:bier:

Hattest Du Dir nicht gerade eben noch vorgenommen, den Pudding nicht an die Wand nageln zu wollen?

Nagelst für Dein Leben gern, hm? ;)

Schönen Abend!

:wave:
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu Bodo,
... Du schriebst ursprünglich von FOX und Wahlbetrug in Texas, setztest das gleich
mit Repression und Gewalt durch Mahmud Ahmadinedschads Mörderbanden. Ein Unding.
hast Du schon mal (Zeitungs-?!) Berichte (ungeschönte!) gelesen, Bilder und Videos gesehen (und nachvollzogen), wie andere "demokratische" Staaten ("westliche", "»zivilisierte«") mit Demonstranten um- und gegen sie vorgehen?! Auch nicht die feine demokratische Art...

Das mit Propagandasender und Wahlbetrug war als Beispiel gedacht - es läuft in vielen "demokratischen" Staaten - auch "westlichen" - so ab... Doch bei den einen fallen die vor langem und stetig (= bereits über Generationen) geklebten Schuppen auf den Augen nicht so ohne weiteres ab... Hat wohl damit zu tun, dass man in diesen aufwuchs, erzogen und gebildet wurde; Systematisches (schulisches, mediales) manipulieren der breiten Masse - nach dem alten Schema F: Wir die Guten, dort die Bösen...

Bedeutet, ich heiße weder dort noch da diese "Demokratie" gut... :rolleyes:

Zum 9/11-Komplott äußer ich mich erst gar nicht, weil diese Klugscheißerei mir zu elitär ist.
Dazu muss man nicht elitär sein wollen, um zu wissen, dass es nicht so war, wie die "zuständig demokratisch Regierung" es der ganzen Welt glauben machen ließ. Und lässt. :mad:

Bitte sehe mir nach, dass mich Deine 'Antworten' auf die gestellten Fragen nicht überzeugen.
Ich habe auch nicht den Anspruch gestellt, alles und jeden von diesem und jenem zu überzeugen ;)

Da es nun mal die berechtigte Kritik an vielem gibt - wenn man sich mal die Mühe macht, näher hinzusehen - und einer der (anscheinend, sehr) wenigen ist, hat man es freilich nicht leicht, der "Mainstream-Meinung" zu begegnen. Was sehr schade ist - doch so ist es nun mal, wenn man nicht der selben Meinung über etwas ist, versucht man sein Gegenüber von seiner - anderen - Sicht der Dinge zu überzeugen. Was bei manchen - vor allem emotionalen - Themen nicht einfach ist; Und leider sehr oft in die Hose geht...


Dein Weltbild ist geprägt von Überzeugungen, die kaum Schnittmengen mit meiner Wahrnehmung haben.
Eine Diskussion kann hier nur ins Leere laufen, wenn Argumente ad hoc durch passende Denk-Muster negiert werden.
Das hat weniger mit "Denkmuster" zu tun, als mit "Beobachtungsgabe"...

Der Erkenntnisgewinn tendiert nämlich gegen Null, wenn Jemand mittels
innerter Verschwörungs-Theorien-Logik die eigene Welt zum absoluten
Maßstab von wahr oder unwahr macht; dies ist mir zu billig und zu abgehoben.
Das tut mir freilich leid, aber mit Deiner Logik sieht man sich dann andersrum auch wieder einem sehr ressistentem (dieses war schon immer so, und jenes hats ja noch nie gegeben - und deshalb gibts solches auch jetzt nicht) "Denkmuster" gegenüber - wessem auch immer...

Dagegen argumentieren zu wollen - auch im Besten Sinne eines interessanten Austauschs -
kommt dem Versuch gleich, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen. Schade, eigentlich.

PS: Bin bissi enttäuscht.
Ich auch... Dass Du so schnell aufgibst... :traurigwink:

Aber - wir haben wenigstens eine Gemeinsamkeit bei diesen Thema: wir sind uns einig, nicht einig zu sein. So etwas darf durchaus vorkommen, in einem "demokratischen" Raum - auch virtuell :cool:

Schönen Sommer-Sonnen-Tag :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu,
erneut, ich gebs doch nicht so schnell auf ;)
... Israel betreibt eine Unterdrückerpolitik, ja. Aber ich werde mit Dir sicherlich nicht hier über den gegenwärtigen
Iran, die israelische Politik und deren US-Deckelung diskutieren. Du möchtest nämlich nur relativistisch blenden.


Israel und Unterdrückerpolitik gegenüber Palästinensern in einem Satz zu schreiben und sich auch noch "gut" vorzukommen, spottet aber auch eines jeden - angeblich - offen Geistes...
Avaaz - Anerkennung für Palästina -- ein neuer Weg zum Frieden


... Und dies nur, weil man nicht sofort von diesen Chemtrails überzeugt ist.

Dies lässt gewisse Rückschlüsse auf Psyche, Status und Gesprächskultur zu . . . ;)
Autsch, das war aber auch unter der Gürtellinie :rolleyes:

Ich rate Dir, Dich in ein Forum Deinesgleichen zu begeben, wo Du keine unangenehmen
Fragen siehst und demnach nicht auf aggro und Ausgrenzung schalten musst, Du Zeitgenosse. :cool:
Aber hallo, gewisse Themen sind auch hier nicht OT, wenn es um die Gesundheit geht; Denn, nur mal angenommen :p) , die Chemtrails sind Realität, dann siehts schlecht aus mit der (allgemeinen) Gesundheit; Amalgam konnte man sich ja noch anher geschützt rausmachen lassen und eine Entgiftung (selbst) angehen - auch informiert (!) und tw geleitet via diesem Forum, übrigens ;) - aber allumfassende Vergiftung, vom Himmel über alles (Wasser, Nahrung) und jeden rieseln zu lassen - tja, da siehts dann wohl etwas düstererererer aus...

Will man wohl - die Ohnmacht insgeheim erahnend - seinem Denkmuster nicht aufbürden - quasi pervertierter Selbstschutz (seelischer) oder wie dazu ein Gelehrter sagen mag?!
:idee:

Wenn Du klug antwortest, werde ich gerne mit Dir weiterschreiben! Sonst nicht. :zunge:

PS: Muss noch Bunnydog reinbasteln, dem ich voll und ganz zustimme.
Hätte ich doch beinah vergessen . . . :eek:)
Mit diesen beiden Aussagen (Gesprächspartner intellektuell abwerten, "Dogmatiker 'zur Hilfe' rufen") versuchst Du nun das gleiche, was Du tw uns vorwirfst, nun bin ich doch (etwas mehr, von Dir) enttäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu, mein Herzblatt. ;):)

Du doppelst schön:

Ich habe auch nicht den Anspruch gestellt, alles und
jeden von diesem und jenem zu überzeugen ;)

Wuhu, erneut, ich gebs doch nicht so schnell auf ;)
Mein Seelenheil scheint Dir doch recht wichtig zu sein, was mir fast sympathisch ist. ;)

Kommen wir aber zum Topic. Mit dieser Aussage kann ich dann wirklich was anfangen:

Aber hallo, gewisse Themen sind auch hier nicht OT, wenn es um die
Gesundheit geht; Denn, nur mal angenommen :p) , die Chemtrails sind
Realität, dann siehts schlecht aus mit der (allgemeinen) Gesundheit; Amalgam
konnte man sich ja noch anher geschützt rausmachen lassen und eine
Entgiftung (selbst) angehen - auch informiert (!) und tw geleitet via diesem
Forum, übrigens
;) - aber allumfassende Vergiftung, vom Himmel über alles
(Wasser, Nahrung) und jeden rieseln zu lassen - tja, da siehts dann wohl
etwas düstererererer aus...

Die Schädlichkeit des Zahnamalgams und das Vertuschen der Behörden sind Fakt.

Ich bin sehr aufgeschlossen für ähnlich gute Fakten-Argumente mit Topic Chemtrails!

Hier positioniert sich übrigens das Greenpeace-Magazin.
Es gibt auch viele Seiten, die vorgeben, die Chemtrail-Verschwörung zu widerlegen.
Darauf verlinke ich jetzt nicht, diese findet Jeder, wie auch die Pages der Überzeugten.

Ich möchte grundsätzlich im Thema weiterkommen und den beidseitigen Polemik-Ballast abwerfen.




Zum Iran noch kurz:

Bedeutet, ich heiße weder dort noch da diese "Demokratie" gut...

Es gibt unangemessene Polizeigewalt, Polizeiwillkür und Polizeikorpsgeist in westlichen Demokratien.
Üble Missstände. Dies sollte aber nicht mit dem Iranischen Staatsterrorismus gleichgesetzt werden.
Diese vielfältigen Aggressionen nach Innen, gegen das eigene Volk, die Studenten, die Geistlichkeit,
die Frauen, Oppositionelle usw. sind schlicht nicht mit hiesiger Polizeigewalt zu vergleichen,
weder substanziell, ideologisch, qualitativ noch mit Bezug auf Absicht und Motivation.



Schönen Sommer-Sonnen-Tag 💋



Dir aber auch, herzlich, Bodo 💋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Um das hier ein wenig aufzulockern: Bereits in den Siebzigern machte man
sich Gedanken über Wettermanipulationen - und zwar hüben wie drüben:



img577.imageshack.us/img577/63/18338827.jpg







HGB
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Chemtrails existieren wirklich, und ich finde es hervorragend, mal das Ausmaß der Folgen für und ins Bewußtsein zu rufen.

Warum Menschen sich selbst schaden, das ist leider sehr traurig.

Umso mehr sollte man sich engagieren. Vernünftig ist wirklich nicht alles in der Welt.
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Wuhu,
Wuhu, mein Herzblatt. ;):)
:haeh:;):danke2:

Du doppelst schön:
ja, ich bin eben von Natur aus ein moppeltes Doppelchen... oder so :eek:)

Mein Seelenheil scheint Dir doch recht wichtig zu sein, was mir fast sympathisch ist. ;)
Ach ja, abgrundtief äh himmelhoch Grund-Gute, die ich bin :D

Kommen wir aber zum Topic. Mit dieser Aussage kann ich dann wirklich was anfangen:

Die Schädlichkeit des Zahnamalgams und das Vertuschen der Behörden sind Fakt.
Für WEN? Dich, mich, die meisten Anderen hier im Forum - klar; Und, der Rest der Welt? Oder näher - die KraKas, Mediziner? Fakten sind Fakten sind Fakten sind Fakten, wird faktisch nicht faktischer, je öfter man es sich (oder anderen) einredet (dies versucht) - der sprichwörtliche Pudding am Nagel :p)

Ich bin sehr aufgeschlossen für ähnlich gute Fakten-Argumente mit Topic Chemtrails!

Hier positioniert sich übrigens das Greenpeace-Magazin.
Es gibt auch viele Seiten, die vorgeben, die Chemtrail-Verschwörung zu widerlegen.
Darauf verlinke ich jetzt nicht, diese findet Jeder, wie auch die Pages der Überzeugten.

Ich möchte grundsätzlich im Thema weiterkommen und den beidseitigen Polemik-Ballast abwerfen.
Sehr schön; Aber, wir sind uns untereinander doch (weiterhin) gnädig, wenn wir mal einen Ausrutscher haben, nicht?! :bier:

Ich weiß ja nicht, wie weit Du in die Verschwörung äh sorry, Theorie vorgedrungen bist; Nur kurz geschildert: Es gibt schon sehr lange Patente dazu, die immer wieder auch politisch (!) diskutiert wurden; Und zwar, um ursprünglich Sonnenstrahlung von der Atmosphäre zu reflektieren - Stichwort Treibhaus/Klima/Erwärmung; Also als "Cooling"-Maßnahme; Allerdings wird diese Technik auch gebraucht, um gewisse Funk- respektive Mikro-Strahlung um den Globus zu leiten;

Nimmt man nun das, und die vielen Hinweise, seit bereits Jahrzehnten, aber nun eben zu gehäuft und fast flächendeckend, wo auch verschiedenste Zusammensetzungen (auch Bakterien, nicht nur anorganische Stoffe) ausprobierend dies gemacht wird - was nun auch nicht mehr zu widerlegen ist, wenn man alles an bisherigen Infos zusammen trägt - und dann noch "schräge Kommentare" (Weltbevölkerungsreduktion, ua durch "Durchimpfungen") von relativ einflussreichen Menschen am Silbertablett präsentiert bekommt, hat man auch mit dieser Methode eine "gute" Möglichkeit - niemand kann so einer "Impfung" entgehen (außer jene "Auslöser", die genug Kohle haben, sich mit privaten Jets entsprechend abseits aufzuhalten, nur Bio zu konsumieren, jede alternative medizinische Behandlung bezahlen zu können, etc)...

Angeblich geht das - auch - von der UNO aus, Greenpeace wird von dieser ua gesponsert, ich nehme an, wegen dem in zukunft todbringenden Klima; Dass die UNO kein gänzlich unabhängiges Organ (mehr) ist, ist mindetens seit der letzten Tier-Grippe-Pandemie auch kein Geheimnis mehr; Ob gewisse militärische bzw geheime Dienste nun da eine gewisse "Vorarbeit" (bei der UNO) geleistet haben oder nicht, militärische und geheime "Versuche" mit Chemtrails bezüglich Wettermanipulation oder Funk- und Waffen- Technologie gab es jedenfalls schon vor Jahrzehnten... Nun wurden sie eben ausgeweitet, die Entwicklungen bleiben ja nicht stehen...

Ja, ich gebe zu, ich kannte so etwas auch nur aus dem Kino mit div Agenten-Krimis...

Doch... lass nur einmal den Gedanken zu, es ist tatsächlich so - was würdest Du dann von Deiner Demokratie, in der Du lebst, denken?! Wer hat die Bevölkerung denn gefragt, ob sie sich "berieseln" lassen will?! Womöglich noch mit dem "Aufhänger", wir tun das doch nur des Klimas wegen :rolleyes:

Wie war Dein Denkmuster, als Du von Amalgam erfahren hast, wie sehr es Dein Leben zum negativen beeinflusste, um es einmal blumig zu formulieren (ich weiß, wie schlimm es bei Dir war!)?!

Wieso sträubst Du Dich dann gegen den Gedanken, es könnte mit den Chemtrails nicht auch so sein?! Noch kannst Du ja - in Gedanken - aus dieser Perversion in (D)eine (schöne) Wirklichkeit wechseln...

Zum Iran noch kurz:
Es gibt unangemessene Polizeigewalt, Polizeiwillkür und Polizeikorpsgeist in westlichen Demokratien.
Üble Missstände. Dies sollte aber nicht mit dem Iranischen Staatsterrorismus gleichgesetzt werden.
Politisch korrekt sollte es wohl nicht, doch es könnte schon; Es ist auch eine Frage, wie weit man sich - tiefer gehend - auf beide Seiten einlässt und nicht nur mainstreammedial sich informativ beglücken lässt...

Ps: womit ich natürlich irgendwelche Gräueltaten irgendwelcher Regime nicht schön rede. Die gibt es, leider. Doch nicht nur dort und da nicht.

Diese vielfältigen Aggressionen nach Innen, gegen das eigene Volk, die Studenten, die Geistlichkeit,
die Frauen, Oppositionelle usw. sind schlicht nicht mit hiesiger Polizeigewalt zu vergleichen,
weder substanziell, ideologisch, qualitativ noch mit Bezug auf Absicht und Motivation.
Da steht aber sogar in der maingestreamten Medianlandschaft vieles nicht so zum Guten - bei uns; Hint und vorn fehlts, fürs Volk (soziale Ungerechtigkeiten wo man hinsieht - zu "sozial" zähle ich auch das kranke Medizin-System), Studenten (google mal Universität in Ösi), Geistliche sind wohl auszunehmen - außer wohl jene anderer Religionen ob der "Religionsfreiheit", doch sicherlich Frauen (bis zu einem Drittel weniger Lohn für die SELBE Arbeit, hier bei uns und auch Desi!), Oppositionelle werden - zu Recht (zu rechte) aber auch Unrecht (sehr linke) - wo es geht diffamiert, mit staatlicher Gewalt klein gehalten oder gar existentiell an den Untersten Rand geschoben (googel Tierschützerprozess in Ösi), Menschen mit Migrationshintergrund leiden unter Polizeiwillkür (googel mal AI und Ösi), jung gegen alt sowie arm und reich und umgekehrt gegeneinander aufgehetzt, usw usf - ich nehme an, Desi wird sich von Ösi nicht so sehr unterscheiden...

Das passiert, auch bei "uns". Nur geht bei uns niemand so schnell und vor allem so ausdauernd auf die Straße, um dann bei friedlichen Demonstrationen ermordet zu werden... Noch nicht... Oder sicher nicht... Weil womöglich schwächende Gifte freigesetzt werden - für "die da oben" quasi ein paar Fliegen auf einmal erschl äh gefangen...

Ps: Du wirst - wie nach Deinem Cartoon - lachen, die Waldbrände in Russland waren angeblich auch ein (militärischer) Wetter-Waffen-Schlag (siehe https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungstheorien-sammelthread.83739/page-4#post-683711), von dem vor allem die globale Getreide-Mafia profitierte...
:schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
da der "E-Smog pille-palle-Thread "aus der fehlplatzierten Rubrik verschoben wurde respektive mit diesem hier nun vereinigt wurde, ist eine Meldung unserer Schwester E wohl untergegangen:
Oder man bombt die Nachrichtenstationen eines Landes aus und betreibt Kriegspropaganda:
Lieber tot als Sklave der NATO
Die Menschen in Libyen haben sich offensichtlich entschlossen, lieber zu sterben, als ein Sklave der NATO zu werden. Obwohl die NATO am 21. August die Stadt Sirte und damit die libyschen Fernsehkanäle bombardiert hatte, dringen dennoch Meldungen über die tatsächliche Situation in Tripolis nach außen.

Die NATO-treuen Kanäle zeigen Bilder vom angeblichem Sieg der NATO und Einnahme der Stadt Tripolis: Diese Bilder und Berichte sind Lügen. Unglaublich aber wahr: Es wurden Kulissen der Stadt Tripolis aufgebaut (russische Quellen sagen, in einem Filmstudio in www.youtube.com/user/Rayyisse%20-%20p/u/6/SN_ODjmgJAw von Saif al Islam schon bestätigt hatte. "Wir sind hier, dies ist unser Land, das sind unsere Leute, wir leben hier und wir sterben hier" sagte Saif al Islam Gaddafi auf Englisch, während ihn unzählige Libyer umzingelten, mit Waffen in der Hand und immer wieder riefen: "Allah, Muammar u Libya bas".
Obwohl also die NATO das Libysche Fernsehen voerst mit Bomben "abgeschaltet" hat (fragt sich niemand, warum?), dringen dennoch Nachrichten nach draußen. Hier ein Überblick vom 23. August 2011 durch Mathaba (mathaba.net/news/?x=628231):
...
Lieber tot als Sklave der NATO - Blog von tigerpantherin

Und das führen demokratische Länder aus. Na dann, gute Nacht, Welt.
Soviel zu (von manchen nicht geglaubte) Propaganda der "westlichen" Mächte, hier bei und an uns, in ach so aufgeklärten demokratischen Ländern :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema: Chemtrailes: video.google.com/videoplay?docid=590657255489829979#docid
es geht um die körperlichen Auswirkungen, wie man sich schützen kann, um Zusammenhänge, über die Sterblichkeit, die dadurch zunimmt.

Die Tipps muß man nicht unbedingt 1:1 umsetzen-aber sich dessen bewußtsein, und sich überlegen, was dagegen zu tun.:eek:


Der Film heißt: Chemtrailes und Gesundheit, 15min. lang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben