"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw: Hiv

Ja, es ist unglaublich, wie wir von den Medien für dumm verkauft werden. Wie schon jemand hier vor mir sagte: Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Da der Mensch elektrobioresonanztechnisch gesehen mit der Fliege zu 99,9% identisch ist ein treffendes Beispiel (einfach mal nach Elektrobioresonanz googeln oder nach shaktar al bakti, dem Erfinder der Elektrobioresonanz).

Also dass es kein Aids gibt und auch kein HI-Virus ist ja allgemein bekannt. Aber viel schlimmer noch finde ich die Verschwörung um Bielefeld. Wusstet ihr, dass es die Stadt gar nicht gibt ?!! Mehr dazu findet ihr unter www.bielefeldverschwörung.de Wie gut, dass es noch objektive und kritische Seiten im Netz gibt, die uns die Wahrheit berichten. Es gibt allerdings auch Gegenstimmen:
Hier wird klar, warum noch immer von der Obrigkeit behauptet wird, es gäbe die Stadt Bielefeld. Z.B. stammt angeblich Kai Diekmann, Chefredakteur der Bildzeitung, aus Bielefeld. Dass die Bild-Zeitung eine wichtige Stellung für die Meinungsbildung im Volk darstellt ist ja auch bekannt. Wenn jetzt herauskäme, dass der Chefredakteur vom Staat eingesetzt wurde (seine Abstammung ist unbekannt), würde die Machtstellung dieser Zeitung bröckeln. Ebenso unser ehemaliger Bundeskanzler Gerhard Schröder würde in zweifelhaftes Licht gerückt würde herauskommen, dass er gar nicht das "Westfalen-Kolleg" in Bielefeld besuchte sondern von einer geheimen Elite eingesetzt wurde, die ihn eventuell dann wieder absetzte. Das ganze wird hier erklärt:

Suchen wir zusammen die Wahrheit ! Lassen wir uns nicht mehr länger von "den da oben" an der Nase herumführen !
 
Aw: Hiv

was haben immunglobuline mit HIV zb. zu tun?

würde mich interessieren da man mir 3 IgG werte genommen hat und einer stark erhöht ist:eek:oder haben die werte mit HIV/Aids nichts zu tun?angeblich hat er die werte wegen Pilzen im blut genommen,aber in nem anderen thread sagte man mir die werte ind auch wegen anderen krankheiten erhöht:confused: es wurde aber speziel auf nen pilz untersucht , wird ja dan wohl auch so sein oder
 
Hiv

Aber viel schlimmer noch finde ich die Verschwörung um Bielefeld. Wusstet ihr, dass es die Stadt gar nicht gibt ?!!

Ach was, red' doch keinen Unsinn. Es ist genau umgekehrt: es gibt nur Bielefeld. Bielefeld ist die einzige Stadt auf dem Planeten. Wir alle sind in Bielefeld! Oder einfacher: wir sind Bielefeld. Lasst euch nicht länger von der kolossalen Kulissenschieberei täuschen, wacht endlich auf, ihr Bielefelder!
 
Hiv

Was hat eine Realsatire mit HIV zu tun? Hier wird von Verschwörungsspinnern das HI-Virus geleugnet. Eine Ansicht, die für die Forenbetreiber und die Mods offenbar in Ordnung geht, da es ja "zum Thema gehört". Die Verbreitung solcher Ansichten jedoch kann Menschenleben kosten.

Gruss - BunnyDog

Der Glaube an ein Virus dass es nicht gibt und die tolle Therapie dagegen kann aber ebenso Menschenleben kosten;)
 
Aw: Hiv

@Bunnydog
Dass der Beitrag zu Bielefeld dein 666ster war zeigt doch nur, dass du mit denen unter einer Decke steckst !

@Therakk
Wer glaubt denn nach dem Studium dieser Website noch an Aids und HIV ? Virus Matrix HIV angeblich AIDS Es werden viele bunte Farben benutzt, um die Zusammenhänge zu verdeutlichen. Dort werden auch die "Naziverbrecher der Pharmaindustrie" an den Pranger gestellt. Das einzige was fehlt, ist ein Hinweis auf die Vorteile der germanischen neuen Medizin.
Wer nach dem Lesen der Seite noch immer nicht verstanden hat, der kann aber die DVD "Im Einklang mit der göttlichen Matrix" kaufen. Zum Glück ist sie dort verlinkt.


P.S.: Anführungsstriche nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier noch etwas zu Haarp und seinen (angeblichen) Möglichkeiten.



Das ist natürlich etwas, was man selbst kaum überprüfen kann.
 
Bielefeldverschwörung und "Wir sind Bielefeld"...

Der Gugelhupf, auch Napfkuchen oder Rodonkuchen genannt, kommt von mittelhochdeutsch gugel(e) für Google bzw. lateinisch cuculla für Kapuze sowie Hopf für Hefe. Das ist natürlich nur ein Tarnname. Du bist als Mitgeher kapuzentragender Geheimverbindungen entlarvt (vgl.Wikipedia)!

Und Du, Bunnydog, bist wohl ein Mutant aus Häschen und Hund! Eine rattenscharfe Kombination übrigens!

:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
und WOW, nicht schlecht - da läuft wohl grade die "Beschäftigungsaktion kreatives Gestalten" mit (militärischen?!) Pst-Geheim-Geräten :rolleyes:
 
"Verschwörungstheorien" Sammelthread

Ewig Jung zu sein ist für mich ein Synonym für Gesundheit und Wohlbefinden. Wir sind hier in einem "Gesundheitsforum" und demnach steht hier die Gesundheit im Mittelpunkt, für mich eine direkte Korrelation zum jung sein. Wissenschaftlich nachgewiesen wurde unser Körper ursprünglich entwickelt um ewig jung und gesund zu sein, da die Zellen sich normalerweise unendlich erneuern können. Aber es gibt anscheinend Menschen, die sich freuen alt und krank zu werden und für diese es das Idealbild entspricht, entgegengesetzt dessen, was die Natur urprünglich für uns plante. Man kann auch mit 60 noch jung sein. Auf ein jugendliches physikalisches Alter aufgrund meines Nicknamen zu schließen und sich gleichzeitig angegriffen zu fühlen, sodass man kontern muss, das ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes infantil.

Meine Links und Gedankenanstöße sind kein Angriff, obgleich offensichtlich einige sich angegriffen fühlen. Die Menschen sind frei in einer Illusion weiterzuleben und die tatsächliche Realität an einem vorbei gehen zu lassen und es zu verpassen etwas zu unternehmen. Es ist viel angenehmer in einer selbst und von den Medien aufgebauten Illusion zu leben, anstatt sich mit den wahren Hintergründen zu befassen.

Das Problem zur Rentenzahlung ist den sogennanten "Alten" zu verdanken, deren Verantwortung es ist mehr Kinder auf die Welt gesetzt zu haben. Dieses wurde in den letzten Jahrzehnten verpasst und nun liegen wir bei 1,3 Kinder pro Haushalt in Europa und die Bevölkerung degeneriert in diesen Teilen. Die "Alten" haben es verpasst das Rentensystem vom Umlagenverfahren in das Anlagenverfahren umzustellen, sodass eine Rente finanzierbar, tragbar und sicher ist. Die "Alten" haben das Banken- und Geldsystem entwickelt, das rein auf gedrucktem und wertlosem Papier basiert, was dazu sorgt, das die Wirtschaft seit Jahren instabil ist und zu scheitern verurteilt ist. Das Thema "wer meine Rente zahlt" wird in Naher Zukunft von weit aus existenzielleren und überlebenswichtigeren Problemen überholt. Aber die Geschichte lehrt es uns, die Menschen lernen nicht aus Fehlern und sehen Situationen nicht kommen, da man es verpasst zwischen den Zeilen zu lesen und der Öffentlichkeit und den Medien blind vertraut und sich über tagtägliche Sachen so viele Sorgen macht, das wichtige Ereignisse, Geschehnisse und Veränderungen auf der Strecke bleiben. Es gab noch vor ca. 60 Jahre einen österreichischen Dikator in Deutschland der genaue Pläne hatte, aber der Öffentlichkeit eine Illusion aufbaute, die diese auf ihn aufschauen ließ und sich nicht den Konsequenzen dieser Person und dessen Pläne bewusst waren. Diese Personen hatten über eine lange Zeit ganz andere Sorgen wie "wer ihnen ihre Rente" zahlen würde. Einige interlektuelle Menschen damals wussten über die Pläne dieser Person bescheid, es waren aber zu wenige um etwas dagegen vornehmen zu können.

Aber zurück zum Thema, über die Ereignisse von Japan schweigt man nun schon seit längerem. Das aber durch die radioaktive Austrahlung mit absolut hoher Sicherheit ganz Japan kontaminiert ist und diese Bevölkerung im wahrsten Sinne des Wortes ausradiert wurde, darüber schweigt man. Das die unmengen an Radioaktivität in die Weltmeere aus den 4 Reaktoren gelangt und der gesamte Planet davon betroffen ist, davon schweigt man. Stattdessen macht man sich Sorgen, wer in England heiratet, wer bei DSDS gewinnt, wer die besten Fußballergebnisse liefert, wer einem die Rente zahlt etc. Wir konfrontieren nun eine Situation der Kontaminierung der Weltmeere und der gesamten Atmosphäre durch die Radioaktivität in Fukushima, die Folge wird eine massiv erhöhte Krebsrate auf der ganzen Welt sein. Jemand der mit 30, 40 oder 50 an Krebs leiden wird und daran sterben wird, wird ganz andere Sorgen haben, als sich über seine Rente Gedanken zu machen. Die Personen in Japan, die behinderte Kinder gebären werden, die nach und nach an der Folge der Radioaktivität versterben werden, werden gant andere Sorgen haben. Wir wiederum fühlen uns angeriffen, wenn jemand der den Namen Jung in seinem Nicknamen trägt Denkanstöße gibt und wir machen uns viel lieber über unser eigenes Wohl Gedanken, nämlich das der Rente und die Probleme auf der Welt interessieren uns nicht, da wir immer noch denken, das wir davon nicht betroffen seien. Zum Thema Rente kann ich jeden beruhigen, das weder der Kapitalmarkt noch der Sozialstaat für die Rente in ausreichender Höhe sorgen wird und kann. Der Kapitalmarkt kann mit den seit Jahren sinkenden Zinsen nicht mal mehr die Inflation decken, die Regierungen sind verschulded und basieren auf veraltete Umlagenverfahren, die aufgrund der demographischen Entwicklung nicht mehr funktionieren.

Angenommen die Katastrophe in Japan wurde bewusst verursacht, und so scheint es zu sein. Ist da die Fragestellung, wer, warum und wieso nicht äußerst wichtig und bedeutend? Angenommen eine sehr fortgeschrittene Nation wurde hier angegriffen und "vernichtet" (nach und nach durch Radioaktivität), ist es hier nicht naiv sich mit diesem Thema nicht zu befassen. Glauben wir hier wirklich das betrifft uns in Deutschland und in allen anderen Ländern nicht? Glauben wir wirklich, das nicht auch uns so etwas in naher Zukunft passieren kann? Wenn ja, wie sieht es dann um unsere Zukunft aus und welche Probleme werden wir dann haben? Aber natürlich sind die Schlagzeilen der Bild, die Nachrichten im Fernsehen, die Fußballergebnisse und die Ferienplanung wichtiger, denn es ist ja alles gut was derzeit in der Welt vor sich geht und man sollte natürlich kein Grund zu Sorge haben und unternehmen muss man auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Gott in Fukushima?

Blöd nur, wenn Japan sowieso ein Erdbebengebiet ist List of earthquakes in Japan - Wikipedia, the free encyclopedia und dies auch schon lange vor HAARP war.:rolleyes:
Liegt vielleicht doch einfach am Gebiet (siehe Karte im Link) https://www.symptome.ch/threads/tok...-7-tagen-ueber-deutschland.87584/#post-635046
Wenn man auf einem Vulkangebiet in dem sich zudem mehrere Erplatten treffen, jede Menge AKWs baut und meint die Risiken beherrschen zu können, dann muss man wohl grössenwahnsinnig sein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist Gott in Fukushima?

Hallo Allesamt,

Bezüglich Fukushima vermutet man nicht nur im Forum finanzcrash.com -ein sehr gutes, das nicht nur die geldtheoretischen Fragen diskutiert, sondern alle aktuellen Geschehnisse auch – dass der Grund HAARP eingesetzt zu haben darin liegt, dass vor dem japanischen Parlament!!!!!! der 9/11 – Anschlag als ein Insiderjob bezeichnet wurde. Was heisst denn das?? Für die Initiatoren des 9/11 – Anschlags muss doch der Arsch auf Grundeis gehen, wenn das durch die Führungsspitze eines Landes geht und damit für jedermann ernstzunehmenden Quelle publik wird.. Welche Auswirkungen hätte das auf die amerikanische Bevölkerung? Die sind doch allesamt bewaffnet und schiesswütig zugleich. Das wäre das Entfachen einer Rebellion gegen die gesamte Führungsclique der USA, ein Staat, der doch sowieso nichts anderes ist als die Waffe/das Schwert der Welteroberer und Geschichtsfälscher .. Deshalb sind die USA ja auch so kulturlos.

Demnach ist Fukushima als Strafe zu betrachten!!!

Es gibt eine Sequenz auf youtube.com, wo diese Diskussion vor dem Jap. Parlament gezeigt wird.Sucht danach und stellt sie hier rein.

Nur ein europäischer Politiker wagte dies auszusprechen:“ Jeder der Politiker weiss es, jeder, dass der 11. Sept. von CIA und Mossad ausgeführt worden ist.“ Es war der 95-jährige Italiener Cossiga. Der hatte wohl keine angst mehr vor dem Tod.

Sehr zu empfehlen folgende 42 Sequenzen auf youtube.de . 9/11 Megaritual. Das wird jeden aus den Puschen hauen, der immer noch an die offizielle Version glaubt. Nur soviel:
Es gab gar keine Passagier-Jets.(Nr.4)...Es wird auch in einen anderen tieferen Zusammenhang gesetzt.: als OPFER_RITUAL:
5-6 Stunden Spannung....

Und noch eins hinterhergeschmissen, WEIL ALLES IN EINEM ZUSAMMENHANG GESEHEN WERDEN MUSS, ALLES; WAS DAS MENSCHLICHE BEWUSSTSEIN HEUTZUTAGE BEEINFLUSSEN KANN!!!!!


Carl Friedrich von Weizsäcker 'Der bedrohte Friede - heute'
Geschrieben von Blup am 10.05.2009 20:42:47:
Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk 'Der bedrohte Frieden' 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).
Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängige zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.
Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab) so wie er sie erwartete.
1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2. die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4. ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch an.
6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7. Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.(u.a. AMALGAM) Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen (HAARP)führen.
12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtende System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt 'unkontrollierter Kapitalismus'.
C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.
Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung:
dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt. Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:
'Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben'
Wie bereits oben erwähnt, Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden. Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er: 'mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen'
*
Carl Friedrich von Weizsäcker 'Der bedrohte Friede - heute' (finanzcrash.com/forum/read.php?1,52921,52921#msg-52921)

Es sind demnach die selbsternannten Götter am Werk ........– um bezug auf die Thread-Überschrift zu nehmen

So, jetzt habt ihr erst mal eine Beschäftigung....
Gruß
Alz

PS: Das in Klammern Gesetzte bei dem Weizsäcker -Beitrag ist von mir, da es ja viele hier betrifft.
Noch eins drauf: Wer glaubt denn immer noch, dass der Wetterfrosch Kachelmann seit über einem Jahr nur wegen Vergewaltigung von der Justiz in Bedrängnis gebracht wird???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist Gott in Fukushima?

youtube.com/watch?v=2qVq0-nl23g - YouTube - JAPAN kritisiert USA wegen 9_11 Inside Job !!! USA kontert mit HAARP-Erdeben?
Hier der Link zum japanischen Vortrag im Parlament.

Ich kann alles was Alzmeier sagt nur bestätigen, darauf läuft alles hinaus, leider. HAARP in Frage zu stellen und alles auf natürliche Naturereignisse zu schieben ist natürlich das einfachste und leichteste für den menschlichen Verstand, denn so sagen es die Medien und so sagen es 95% der Bevölkerung und so hat man ganz viele Freunde und kann sich die eigens geschaffte Illusion der Welt aufrecht erhalten und wieder glücklich schlafen gehen ohne etwas unternehmen zu müssen. Wenn man jedoch querdenkt und sich im Netz informiert, wird man sehr viele Informationen darüber finden, welche man selbstverständlich NICHT in den Massenmedien finden wird, wieso denn auch? Warum sollten die Verursacher, welche auch die Medien in der Hand haben, es der Menschheit wissen lassen wollen? Ebenso mit 9/11, wer wirklich glaubt es waren Terroristen, diese soll man im Märchenland belassen. Und wer in der Lage ist eine solch grausame und menschenverachtende Tat zu realisieren, kann auch ohne zu zucken das in Japan realisieren. Bis heute hat man aber in allen Filmen und Medien als Tatsache angesehen, 9/11 war ein Terroranschlag. Und Fukushima war selbstverständlich ein natürliches Naturereignis.

Die Weltelite ist kurz davor ihre Ziele zu realisieren und keiner sieht es oder macht etwas dagegen, wie damals bei unserem sehr bekannten Österreichischen Diktator in Deutschland. Die Menschen lernen nie dazu. Die Wahrheit ist hart und kaum einer ist bereit sich diese einzugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist Gott in Fukushima?

Mal ganz ehrlich, wir alles wissen, dass der Krieg gegen den Irak genauso konstruiert wurde, wie der gegen Afghanistan und es gibt genug Beweise dafür, dass 9/11 nur in Zusammenhang damit und darüber hinaus dem weltweiten Einführen von vom Volk akzeptierten massiven Überwachungsmassnahmen steht.
Die Weltelite ist kurz davor ihre Ziele zu realisieren und keiner sieht es oder macht etwas dagegen, wie damals bei unserem sehr bekannten Österreichischen Diktator in Deutschland.
Alleine, was schlägst Du vor? Die von mir immer mal wieder zitierte weltweite Revolution des Volkes? Oder wie? Öffentlich verabredet in einem schweizer Gesundheitsforum.:D
 
Wo ist Gott in Fukushima?

foreveryoung


Empfindungen sind persönliche Dinge. Foreveryoung war da einerseits als Synonym, andererseits ein bewusstes zietieren aus Erfahrung. Ich widerspreche nur dem allgemeinen Wahn des Anti-Aging. Das gibt es nicht. Die Vorgehensweise ist für mich jeweils halbbatzig. Der geistige Teelöffel verändert keinen physischen Suppenlöffel ...

Ich kenne und weiss wovon Du sprichst. Sich zu etwas bekennen ist gut, ich hol oder zieh mir die "Rosinen" anderer zusätzlich ein. Es ist einfach nicht alles so"keusch", wie es sein sollte. Besser "foreveryoung" als das unpersönliche Internet ...(?)

Unendliche Zellteilung wären paradiesische Zustände. Die würden auch bei nur positiven Voraussetzungen nie stimmen. Doch das Alter zwischen 120 und 150 dürfte realistisch sein.
Es wird von Demokratiepflege gesprochen. Recht auf Demokratie. Wo gibt's das? Von Recht auf Gesundheit wird nie gesprochen. Und wenn es noch offeriert wird, ist Ablehnung da! Diskriminierung sollte ein Grundsatzverbot sein.
POST-GAU:
Wenn von verstrahlten Menschen bioaktive Erfolge nicht weiter als über Insider gehen dürfen, so wissen wir ohne zu fragen warum! Ich bin schon einige Male in Kiev gewesen. Hatte einige interessante Gespräche. Das Erfreuliche behalte ich in guter Erinnerung.
 
Wo ist Gott in Fukushima?

Hallo Foreveryoung,
Klasse. Vielen Dank für das Reinstellen.
Ich möchte nochmals betonen sich dringends die 42 Sequenzen 9-11 Mega Ritual auf youtube anzusehen, auch wenns zeitweise mühsam ist; aber es beweist, wie BRUTAL GELOGEN WIRD, egal von wem , den Politikern bzw. den Medien. Etc. ALLE MEINUNGSBILDENDEN ORGANE SIND IN EINER HAND, wie Presse, Funk und TV, die Filmindustrie und Buchverlage (mit wenigen Ausnahmen nicht), die Mode und Popmusik und vieles mehr ; und nur auf diese Weise kann man uns in einer Matrix von Lügengeschichten halten, besonders leicht natürlich im Zeitalter der Massenmedien. Deshalb kann man auch getrost sagen, dass z.B. auf deutschem (oder europäischem, amerikanischem) Boden noch niemals zuvor eine so verblödete, gehirngewaschenen Bevölkerung existierte wie heutzutage. Wenn man die meisten Menschen mit den medial aufbereiteten Fressorgien ruhigstellen kann, dann unterscheidet sich der Bürger in keinster Weise vom berühmten Borstenvieh, das auch nur bei vollem Trog grunzt und ihn sonst nichts interessiert. Verantwortung für die Allgemeinheit? Lächerlich. So dämlich will doch keiner sein und streicht sich dabei liebevoll über die vollgefressene Wampe.
Nichts ist mir mehr zuwider als diese satten Menschen. Aber auch sie werden bestraft, sehr hart, und die anderen leider auch. Sie werden sich noch glücklich schätzen können, wenn sie Gras fressen dürfen. Die Zeit wird kommen, und zwar sehr bald. Die Geheimdienstaktionen in den Norafrikanischen Staaten weisen schon darauf hin. Und wenn der Iran angegriffen wird , dann brennt auch hier die Lunte.Das Schwert USA ist wegen der wachsenden Arbeitslosigkeit in Zugzwang...wie 1939.

Foreveryoung, such doch bitte mal ebenfalls bei youtube die Sequenz raus, in der der ehemalige Natooberbefehlshaber im Kosovokrieg Wesley Clark vor amerikanischem Publikum erzählt, wie er von Bush angehalten wurde, einen Grund für die Angriffe auf 7 (5?) arabische Staaten zu suchen..
Auf der Agenda 2007-2012 steht auch der Iran - und damit vielleicht China.

Und übrigens eine Bemerkung zu Deinem letzten Hinweis: Der Gröfatz war zunächst auch nur eine Marionette der Clique, die uns heutzutage das Leben schwer macht. Nur soviel: Das dritte Reich ist kein Konstrukt deutsch/preussischer Tradition, wie man uns immer einbleuen will . Aus ihr hätte niemals ein Gefreiter die Macht ergreifen können. Niemals hätte die preussische Generalität eine militärische Macht wie die SS neben sich geduldet, -sie diente der Marionette nur als SCHUTZ VOR DER GENERALITÄT - ebenso keine Gestapo bzw. keinen SD. Das 3. Reich ist das Konstrukt von denen, die Weizsäcker beschreibt. Aber er benennt sie nicht, weil es dann dieses Buch nicht gegeben hätte. Dies hat Solschenyzin in seinem letzten Werk „Die schmutzige Revolution“/ Die letzten 200 Jahre russischer Geschichte“aber getan, worauf sich der CDU-Mann Hohmann berief und prompt seinen Hut nehmen musste. Man versuche mal dieses Buch in der Buchhandlung zu bestellen.--- und man wird sich wundern. ES ist aus dem Verkehr gezogen. Es darf dem dummen Michel nicht mehr zugänglich werden, da er ansonsten vielleicht Gefahr läuft, aus seinen Dornröschenträumen gerissen zu werden. DAS BUCH EINES NOBELPREISTRÄGERS VERBOTEN !! Kennen wir das nicht? Gendarmenmarkt - Bücherverbrennung ; und wann ?? Am 9.11...............Versailler Vertrag 9.11. 1919, Maueröffnung9.11......Bushrede von der NWO..9.11 oder 11.9 1990 .. 2001 9.11.11.9. Die Kabbalisten haben das Wort....Am 9.11.11.9. immer schön zu Hause bleiben..Ebenso die Halbierung des Jahres 11.3.11 Fukushima, Kriegsbeginne, u.a. Golfkrieg

Dies ist nur eine scheinbare Abschweifung vom Thema, weil ALLES miteinander verzahnt ist.
Ein Mosaiksteinchen macht noch kein Bild, aber man sollte doch endlich mal mit dem ersten beginnen..

Gruß
Alz
 
Wo ist Gott in Fukushima?

Carl Friedrich von Weizsäcker 'Der bedrohte Friede - heute'
Geschrieben von Blup am 10.05.2009 20:42:47:
Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk 'Der bedrohte Frieden' 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).
Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängige zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.
Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab) so wie er sie erwartete.
1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2. die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4. ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch an.
6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7. Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.(u.a. AMALGAM) Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen (HAARP)führen.
12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtende System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.

Ähnliche "Berechnungen" hat Kaczynski auch gemacht.
Theodore Kaczynski

https://www.equinox-net.de/wp/wp-content/downloads/unabomber.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben