Zahltag

Liebes Gotteskind
Es ist nicht immer alles gerecht in dieser Welt doch sind wir doch mal ehrlich ,geht es uns nicht gut?
Haben wir wirklich Grund zum jammern nur weil die Krankenkasse mal nicht genau das bezahlt was ich unbedingt möchte?
Es geht nicht es sind noch andere da die Geld aus dem Topf brauchen.
Wir können froh sein das es hier so etwas gibt.
Wenn du willst kannst du austreten wenn du das unbedingt willst aber ich wünsche dir das du dann niemals richtig krank wirst das kannst du nicht bezahlen.
Ich wünsche dir alles Gute
Gott segne dich mein liebes Kind und schenke dir so viel Verstand das du verstehst was du jetzt nicht verstehst.

Von ganzem Herzen viele Grüße
Grille
 
Hallo Grille,

habe gerade ein wenig in Deinen anderen Postings gelesen... Und jetzt hier das:

Es ist nicht immer alles gerecht in dieser Welt doch sind wir doch mal ehrlich ,geht es uns nicht gut?

Mir geht es gut, ich bin zufrieden, ich mag mich, ich mag andere. Keine Krankenkasse, kein Arzt, kein Psychologe und kein Medikament der Welt hat mir dabei geholfen.
Jedenfalls nicht, dass ich wüsste :idee:

Haben wir wirklich Grund zum jammern nur weil die Krankenkasse mal nicht genau das bezahlt was ich unbedingt möchte?

Sie bezahlt nicht nur mal nicht, sondern grundsätzlich nicht das, was ich bräuchte. Trotzdem jammere ich nicht, sondern lasse sie einfach fallen. Denn die Krankenkasse braucht mich und nicht umgekehrt. Wirklich helfen tun andere!

Es geht nicht es sind noch andere da die Geld aus dem Topf brauchen.
Wir können froh sein das es hier so etwas gibt.
Wenn du willst kannst du austreten wenn du das unbedingt willst aber ich wünsche dir das du dann niemals richtig krank wirst das kannst du nicht bezahlen.

Ich raube keinem Menschen den letzten Heller aus dem Töpfchen.

Wenn ich sterbenskrank bin, dann möchte ich nur noch meine Ruhe und keine zweifelhafte Behandlung oder Verwahr(los)ung und am Ende dann noch meine Beerdigung zahlen müssen. Vielleicht vorher doch lieber noch ein bisschen Freude und Liebe im Leben haben. Daher brauche ich auch keine Krankenkasse.

Ich wünsche dir alles Gute
Gott segne dich mein liebes Kind und schenke dir so viel Verstand das du verstehst was du jetzt nicht verstehst.

Vielen Dank, liebe Grille, genau das wünsche ich Dir auch und von ganzem Herzen!

Und es stimmt, vielleicht könnte mir ein klein wenig mehr Verstand aber auch dabei helfen, andere in's kenternde Boot zu ziehen :eek:
 
Liebes Gotteskind
Warst du schon mal sehr krank?
Weist du was es kostet?
Auch wenn du dich abmeldest bei der Krankenkasse wirst du versorgt werden,da machste dich aber fein raus ohne zu betahlen.
Ich nehme mal an das deine Geburt auch die Krankenkasse bezahlt hat,da fängt es ja schon an.
Das die Krankenkasse nichts bezahlt ist nicht richtig und das du nicht hinvigitierst das kann man heute regeln.
Lebst du von Gottes Apotheke?
Hilft mir auch viel nur leider kann man sie nicht bei schlimmen Krankheiten gebrauchen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Kennst du das Soziale System hier bei uns?
Wenn du möchtest kannst du ja mehr über dich erzählen vieleicht verstehe ich dich dann.

Grille:fans:
 
Oben