Richtung Jahreswechsel!

Themenstarter
Beitritt
26.07.09
Beiträge
6.954
Ich wünsche allen ein schönes Jahresende 2010 und einen nicht allzu rutschigen Jahreswechsel!

Und natürlich Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2011!



Liebe Silvestergrüße!

Gerd
 
Allen Mitgliedern unseres Forums wünsche ich

ein glückliches 2011 - und vor allem: GESUNDHEIT!


Liebe Grüße,
Malve
z010.gif


 
Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und ein glücklich neues Jahr.:wave:

Ich geh schon mal den Sekt aufmachen.:D

Das wird ein Theater geben. Der Hund bellt bei jedem Böller.:rolleyes:
 
Ein glückliches, gesundes und liebevolles 2011 an Alle
Liebe Grüsse Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . sieben vierblättrige Oregano-Blättchen, wenn das kein Neues Glück bringt! . . .


Danke!

Gerd
 
Klar, nach dem Jahreswechsel ist i m m e r auch schon wieder vor dem nächsten Jahreswechsel - na ja, noch gut 8.600 Stunden Zeit sind es.

Aber ich finde n u r 8.600 Stunden! Was sind schon 8.000 Stunden !?
Ein Drittel davon verschläft man im allgemeinen, bleiben noch gut 5.700 Stunden.

Essen, Trinken, Arbeiten - wenn es die Symptome zulassen - ich glaube es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Komisch finde ich, dass sich 360 Tage irgendwie "mehr" anhört als 8.600 Stunden.

Na ja, vielleicht ein "lustiges" Thema für Karneval, Fasching, das kommt glaube ich als nächstes.

Und hier im Rheinland sogar als fünfte Jahreszeit, also auch Jahres-zeiten-wechsel.



Heute mal Dreikönigstag-Grüße!

Gerd
 
Der erste Monat ist halb vorbei - erledigt, geschafft vielleicht?

15 Tage, macht auch nur 360 Stunden - hm, bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt viel oder wenig ist, gefühlsmäßig. Erinnern tu ich mich gerne, also da wirken 15 Tage auch eher 'mehr' als die einzelnen Stunden, wahrscheinlich weil man eher selten die einzelnen Stunden abzählt und erlebt.

Noch 23 halbe Monate, und dann - na, ihr wißt schon, nicht vergessen, es sind nur noch rund 8.300 Stunden, 11 einhalb Monate, rund 350 Tage - ich find's schon interessant, wie die verschiedenen Zeitmaße so wirken - Frühling, Sommer, Herbst und dann wieder Winter - es ist ja noch mehr oder weniger Winter, offiziell, nach Kalender sowieso, noch bis März, oder? Wer käme schon auf die Idee, den Winter, oder auch den Sommer in Stunden angeben zu wollen. Ein Sommer kann eine wunderbar lange Zeit sein.


Also, auf in die zweite Januar-Hälfte, wahrscheinlich ohne Feuerwerk, vielleicht mit Sekt, wer's verträgt und mag, ansonsten ohne, und weiterhin eine Gute Jahres-Zeit!


wünscht euch allen
Gerd



. . . eigentlich ist es ja noch ein ganzes Jahr bis zum 'nächsten Jahr' , oder? . . .
 
Das war vor zehn Jahren ...

Die Wünsche sind geblieben. User sind gegangen und dazu gekommen, User sind geblieben.
Marcel wird dieses Jahr das Forum "reformieren", jeder hat seine eigenen Vorhaben, Wünsche, Ängste, Vorsätze.

Ich wünsche allen ein gutes (besseres) Neues Jahr !

images


Grüsse,
Oregano

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin Eine, die neu dazu gekommen ist, und ich danke Allen, von denen ich so viele wichtige Informationen
und Hilfe bei meinen Problemen bekommen habe, auch von Dir, Oregano :fans:

und ich wünsche Allen hier im Forum vor Allem, dass es mit der Gesundheit wieder aufwärts geht, viel Kraft, - wenn´s einmal nicht so rosig aussieht, - sich wieder aufzurappeln; und einfach 365 glückliche Tage! :)




Viel Glück wünscht Euch

Marwie!
 
Oben