Reportage über AIDS-Zweifel

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Sehr interessant und überraschend seriös, wenn man bedenkt, dass die Gegner der AIDS-Theorie normalerweise von dubiosen Personen kommen (Neue Germanische Medizin usw).

ARTE-Reportage (mehrteilig, je 10min, deutsch):
AIDS: Die grossen Zweifel Teil 1
 
Hallo Oli,

dein pauschales Urteil über die Dubiosität von Gegener der politisch korrekten Aids-Theorie passt gar nicht zu dir. Wir haben auch im Forum über das Thema bereits mehrfach diskutiert. Es gab und gibt zahlreiche Kritiker der Aidstheorie und wer will, kann das auf vielen Internetseiten nachlesen. Prof. Duesberg war einer der ersten davon. Mit Hamer hat das Thema überhaupt nichts zu tun. Du hast selbst viele interessante systemkritische Beiträge geschrieben, deshalb bin ich ein wenig verwundert. Danke aber für das Reinstellen des relativ alten Videos.

Gruß, Horaz
 
Germanischen Neuen Medizin® von Dr. med. Ryke Geerd Hamer


AIDS - Wie die Diagnose töten kann!
Schon 1987 als die Kreation der „AIDS“-Panikmache gerade zu Hochtouren aufrief, schrieb ich in meinem Buch „Vermächtnis einer Neuen Medizin“, daß „AIDS“ der größte Schwindel unseres Jahrhunderts sei und das aus mehreren guten Gründen!
www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Aids.htm

Dr. Hamer hat sich also doch früh für das Thema AIDS interessiert.

Gruss,
Uta
 
Sorry Uta, für mich stand Hamer nur im Zusammenhang mit Krebs.
Gruß, Horaz
 
Ok Horaz, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Oft ist es doch so, dass man in diesem Zusammenhang (AIDS) unbewiesene Behauptungen liest und der Kram von Hamer und Lanka et al ist nun mal am bekanntesten. Bei mir zumindest.
Ich persönlich hielt es durchaus schon länger für möglich, dass AIDS in der Form, wie es gefordert wird (Hi-Virus, nachweise...usw) nicht existiert.
Bei dem Vogelgrippevirus gibt es sicherlich Parallelen.
Ich lese nun mal nicht in allen Bereichen des Forums alle Beiträge. Daher habe ich Eure Diskussion verpasst. Bei Lust und Laune hole ich dies aber nach.

Tut mir leid, wenn das Video ein "alter Hut" ist, fand es dennoch sehr interessant und sehenswert.
 
Dr. Hamer steht in Zusammenhang mit so ziemlich allen Gebieten der Gesundheit/Medizin.

www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Aids.htm

Gruss,
Uta
 
Oben