Diskussion zum Thema Kommunikation

Etwas Neues für unsere Spielecke

So´n Abend ist lang. Ein guter Tee, ein Löffel Honig, eine Kerze und ein gutes Buch wirken manchmal wahre Wunder. :)
 
Etwas Neues für unsere Spielecke

Die Praxis sorgt für die Korrektursignatur durch Erlebnis. Freudenstränen sind ausdrücklich erlaubt.
 
Etwas Neues für unsere Spielecke

ach damit habe ich keine Probleme....bin ich doch gefühlsmäßig immer an der Oberkante in jeder Richtung..

übrigens ganz schön o.T. geworden, der Thread jetzt..würde mich aber gerne mit dir noch weiter unterhalten ..
 
um zum Thema zurückzukommen..

Überlegung?: wird einem Menschen, bei dem die Gefühle doch an der Oberkante sitzen, jemals erlernen, die Tiggerpunkte, welche ihn doch tangieren zu überspringen ??

was meisnt du?,oder ist das doch in der Grundverankerung ein Schwelzustand?

dem Schwankungen unterworfen sind, also keine Konstante hat?
 
hmmmm...du siehst das so?...entschuldige , aber ich habe da eine andere Meinung dazu.

wenn ich ein durch jahrelanger Meditaion, in Abgeschiedenheit, in spirituellen Einklag, erlebte und ererbte Schwingugen losslassend, befindlicher Tibetanischer Mönch wäre, dann wäre die Konstante, eine Konstante .aber doch nicht im weltlichen Geschehen??
 
Es ist die Basis allen Lebens. Auch Du liegst dieser Basis zugrunde.

Es ist an Dir, darin Identität zu finden. ;)
 
Die Zeit reicht gewiß. Es ist an Dir, ob und wenn ja, wie Du sie für Dich nutzt.

Ach ähm "lag" ist die Antwort auf Deine zweite Frage. Die Frage selbst ist so eine Frage der Geschichte.
 
Oben