Möchte mich erst einmal von Euch verabschieden

Themenstarter
Beitritt
20.02.08
Beiträge
449
Hallo,

mein Umzug nach Greifswald kommt immer näher. Am 29. Oktober 2010 ist es nun endlich so weit. Wir freuen uns, dass die stressige Zeit nun dem Ende zu geht und freuen uns sehr auf unseren Neuanfang.
Da unsere Wohnung (Neubau) erst im Januar bzw. Februar 2011 fertig und dann erst bezugsfertig ist, sind wir im Gästehaus bis zu dieser Zeit untergebracht. Es wird dann erst einmal wie Urlaub für uns sein.

Im Forum werde ich dann erst wieder im neuen Jahr, wenn wir in unserer neuen Wohnugn sind, melden bzw. schreiben.

Bis dahin wünsche ich allen, alles, alles Gute.

Schon im Voraus eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und für das Neue Jahr einen großen Sack voller Gesundheit.

Ihr werdet mir bis dahin fehlen.

Alles, alles Gute.

LG
Renchen:kiss::wave::fans:
 
Auch von mir alle guten Wünsche für dich, Renchen......und nicht zu viel Stress beim Umzug!
Und du wirst sehen, die Seeluft wird dir bestimmt gut tun.


:wave:

*winke* und liebe Grüsse

kari
 
Man ich glaub das sind die ersten Weihnachtswünsche dieses Jahr :D

Ich wünsche dir einen guten Umzug und alles Gute für die nächsten Wochen.
Freuen uns wenn du wieder bei uns bist.

Liebe Grüße
magic
 
Hallo Renchen,

ich freu mich für Euch, dass es nach diesem ganzen Stress eine Etappe weiter geht und Ihr endlich umziehen könnt. Genieße die Zeit und Landschaft und Ruhe, ich freue mich wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Cheyenne
 
Dir auch alles Gute, Renchen!:kiss:

Bis dann, freuen uns hier, wenn du wieder da bist.:fans:

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Renchen, ich freue mich, wenn du wieder online bist!:D

Na, dann guten Rutsch ins neue Leben!:kiss:
 
Hallo,

@an alle

Vielen, vielen Dank. Ja, so ca. 2 Wochen bin ich noch bei Euch. Das ich es aber nicht vergesse, habe ich mich jetzt schon von Euch verabschiedet. Die Zeit rückt ja immer näher.

Ja, wir freuen uns sehr. Es wird schon alles gut. Und ich bleibe Euch erhalten.

Tausend Dank an Euch.

Alles, alles Gute.

LG
Renchen:kiss::wave:
 
Oben