Die sind ja gar nicht so...?

:))) :))) :))) An irgendeiner Stelle beklagen sie ja auch die Ergebnisse der PISA - Studie!:lachen2:
 
Und ihr "Schutzheiliger" scheint der Mixa zu sein!

Ja, und ihr Vorbild dieser hier:
Engelbert Dollfuß - Wikipedia

Sie nennen sich nach den Falangisten aus Spanien:
Falange - Wikipedia

Für mich klingt das alles entweder wie eine Verar*****, oder wie der Versuch, alte Inhalte in neue (schickere ?) Formen zu pressen. Jedenfalls scheint diese Partei für diejenigen zu sein, denen die "normalen" Nazis zu angepasst wirken. Denn mit den Symbolen der Falangisten lässt sich kaum hinterm Berg halten, wie sie drauf sind.

Meine Meinung: Entweder erfunden (als "Terrorgruppe von rechts" oder so ) oder nicht ganz ernst gemeint. Oder doch ernst gemeint mit tatsächlich verblendeten - dann sind sie wahrscheinlich aber uninteressant, weil zu wenig Mitglieder, Stimmen etc.
Aber natürlich: wehret den Anfängen ...
 
Ja, oli - ich habe auch schon überlegt, ob das ein Fake sein könnte....

Leòn
 
Ähm - der Abschnitt "Unser Glaube" strotzt ja nur so vor Fehlern...

Rechtschreibung gehört wohl nicht zum Parteiprogramm?

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Leute ich habe zufällig diesen Thread gelesen und habe das Bedürfniss mich mitzuteilen !
Ich habe mich mit einem anderen Benutzernamen registriert da es auch hier genau wie überall intollerante gibt und genau das was sie anderen vorwerfen selbst praktizieren !

Also wo fang ich an !
Ich bin 30 Jahre alt und war fast 12 jahre in der rechten Szene meine Meinung war gefestigt !
Doch rechtsextrem war ich nie auch nicht rassistisch !Für mich gab es keine minderwertigen Rassen !Ich dachte National und Patriotisch,mir ging es mehr um das Land und die Kultur !
Wie sollte es auch sowas geben :-O !Na ja dennoch schaukelte sich das über die jahre hoch !Ich war auf Veranstaltungen und Demos !
Das eigentliche was mich dazu bewegte war die omnipräsente Deutschfeindlichkeit in meiner Jugend die immer mehr aufkeimte und ich versuchte eine Art gegenpol zu erzeugen !
Mit meiner Meinung unterschied ich mich allering kaum von "normalen" Menschen !
Vor einigen jahren als meine krankheit immer schlimmer wurde(die sich als Borreliose herausstellte) begann ich langsam umzudenken !
Wozu das ganze abe wenn man so lange da drinnen ist kommt man schwer wieder raus und um mich darum zu bemühen bin ich zu schwach !

Also in meinem Ort gelte ich immer noch als "Nazi" der ich ja eingentlich nie war und jetzt sowieso nicht mehr bin !
Aber dieses intollerante und pseudomoralische Getue von den Menschen lässt meinen Hass dann doch manchmal aufflammen,ich kanns auch nicht erklären !
Dennoch bin ich ein guter Kerl der nie jemandem Schaden will !Ich bin mit einem Russen befreundet der selbst keine Freunde hat,kein russe kann ihn leiden,ich mag ihn !
Ich war schon damals mit ihm befreundet als ich noch meine rechten Umtriebe hatte,ihm machte das nichts aus,so lerne und lerne ich mehr die toleranz !
Er lernte aber auch,das nicht jeder rechte ein Penner ist,rein von der Persönlichkeit her !
Er lernte mich zu tolerieren und ich sozusagen ihn !

Das Problem ist das ich immer noch rechte Freunde habe (nicht diese NPD Rattenfänger) !
Um mir neue Freunde zu suchen geht es mir zu elend und ich muss sagen das genau einer dieser Rechten mich am Besten versteht und mir zuhört die anderen haben mich fast alle im Stich gelassen also warum sollte ich mich von denen die zu mir stehen abwenden !
Und durch die Strassen zu laufen und gleich linke Parolen zu schreien nur um als nicht mehr rechts zu gelten wäre wie Zucker in Salzwasser zu schütten !
Nein Danke !

Was iich eigentlich sagen will,verurteilt bitte nicht jeden "Rechten" den ihr seht in vielen stecken gute Kerle die eigentlich ganz anders denken und eben Opfer dieser Gesellschaft sind !

Ok danke an alle die mich vestehen ;-)

Viele hier sind mir shcon ans Herz gewachsen so das ich sie nicht verlieren will !

LG Mino
 
Oben