Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Hallo Cassandra,

finde Deine Musikauswahl sehr schön. Weiß nicht, wie man von You tube herunterlädt, deshalb hier ein paar Anregungen für weitere Musikbeiträge. Vielleicht findest Du einen oder einige okay für die Rubrik.

Kenny G - Songbird, od. Sade, od. Silhouette, od. Morning - eigentlich fast alles von ihm
Sade - Smooth Operator, od. Kiss of Life
Randy Crawford - Imagine, od. Randy Crawfort & Presuntos implicados - Fallen
The Young Rascals - Groovin' 1967
Cat Stevens - Morning Has Broken
Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk
reinhard mey - what a lucky man you are
Al Jarreau/Bob James/David Sanborn - Since I Fell For You
Genesis - That's All, od. I Can't Dance-Genesis
George Michael - Fahter Figure live ned aid
For Your Precious Love - Otis Redding
I'm confessin' - Lizz Wright
Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapevine
Peter Cornelius - Streicheleinheiten
Priscilla Ahn - Leave the Light On
Rebekka Bakken - To Be Your Lover
Roxette - Milk And Toast And Honey
SAM & DAVE - you send me
Simply Red - If You Don't Know Me By Now
The Temptations - "My Girl"
....
Oh wenn ich mal anfange, kann ich nicht mehr aufhören. Vielleicht hast Du Spass beim reinhören.
Gute Nacht und Gruß, Harmi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo harmi73,

wenn Du die Musik in you tube gefunden hast, einfach oben auf den Link gehen, kopieren und dann in dem Feld "Antworten" einfügen.
Probier es mal. Ansonsten Danke für die Tips, ich werd mal in you tube surfen.
Liebe Grüße
Cassandra56
 
Dies war früher, vor 100 Jahren als ich noch Gesangsunterricht hatte, eine meiner Lieblingsarien.


hallo heather,

bist du wirklich schon so, so alt?

wann hast du mit singen angefangen, wenn du vor 100 jahren diese arie gesungen hast?

da musst du ja schon um die 120 jahre alt sein?

oder hast du sie nicht gesungen und es war nur eine deiner liebsten arien?

bist du also erst etwa 116?

ich denke, du hast aber auch etwas komisches geschrieben. weil dieser film ist nicht 100 jahre alt - also kann "dies" nicht vor 100 jahren sein - und die sängerin kannst auch nicht du sein, da sie erst 1923 geboren wurde und sie vor 100 jahren gar noch nicht gelebt hat. zumal ist maria callas schon seit 1977 tod und du lebst ja noch.

ich finde, du musst dich nicht mit fremden federn schmücken und so schreiben als wärest du das im film.

viele grüsse von shelley :idee:
 
Al Jarreau - We're In This Love Together



und noch eines:



Bin froh, dass es geklappt hat.

Schönen Aben und LG - Harmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben