Zauberei?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

Einfach anklicken. Viel Spass :D!

Oregano
 
irgendwie unheimlich............

ist natürlich ein Programm aber trotzdem frage ich mich, wie geht das......:confused:

6 Treffer bei 6 Versuchen
 
Das geht ganz einfach.

Ich habe eine kleine Ziffer genommen. Es kommt, egal was man macht, immer die Zahl neun raus und damit das entsprechende Symbol.

Grüsse von Juliette
 
Mein Mann hat es herausgefunden. Es ist natürlich ganz einfach. Die Symbole ändern sich. Schaut mal auf die Zahl 36 wenn ihr diese euch vorgestellt habt und schaut mal nach dem Anklicken noch einmal darauf. Sie hat jetzt plötzlich ein anderes Symbol.


Grüsse von Juliette
 
Hallo Juliette,

wenn ich anklicke, verschwindet doch das Zahlenfeld mit den Symbolen. Ich kann die dann nicht mehr sehen und entsprechend auch nicht sehen, dass es sich ändert.

Grüsse,
Oregano
 
Der Trick geht so: egal welche Zahl man sich ausdenkt, es ergibt sich immer ein Ergebnis, welches ein Vielfaches von 9 ist (9,18,27 usw). Diese Felder enthalten jeweils dasselbe Symbol, somit ist für das Programm klar, welches sich die Testperson einprägt.
Die Symbole in den Feldern werden in jeder Runde neu gemischt.
 
Das leuchtet mir ein, Bunny
supi.gif


Grüsse,
Oregano
 
Oben