Hier wird die Präsidentschaftswahl entschieden

Also, Leon,

der Platz von Karl Rove, dem Präsidenten-Macher ist noch nicht besetzt, glaube ich. Das wäre DIE Gelegenheit für Dich, aber die Zeit drängt....

Ich drück` Dir die Daumen.

Gruss
Kathy

Ich dank dir, Kathy!;)
Schaun wir mal, ob meine Füße groß genug sind :D



God bless Madonna!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ich glaube, meine grauen Zellen haben gerade schlapp gemacht.

Karl Rove and Madonna? :confused:

Grüssli
Kathy
 
Hehehe,;) der Mann kennt Slayer! Slayer - Wikipedia

Pita, der dritte Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten sagt aus, dass nur ein auf amerikanischem Boden (USA) als amerikanischer Staatsbürger geborener Mensch Präsident der USA werden darf.
Das klingt antiquiert, ist es auch, wird sich aber bestimmt so schnell nicht ändern.
In Demolition - Man machen sich Sandra Bullock und Sylvester Stallone in diesem Zusammenhang über "Präsident Schwarzenegger" lustig.Demolition Man - Wikipedia

God bless Emil Steinberger
(Madonna for president!)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ich glaube, meine grauen Zellen haben gerade schlapp gemacht.

Karl Rove and Madonna? :confused:

Grüssli
Kathy

Hallo liebe Kathy, :))) :))) :)))

nein, nein, nein! Das ist jetzt ein Missverständnis! Die haben nichts miteinander!
Ich habe nur, als "Parodie" statt "God bless america" ein paarmal bestimmte Namen eingefügt!;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
God bless Emil Steinberger
Der erfüllt den 3. Zusatzartikel wohl auch nicht :rolleyes:

Jetzt wollte ich spontan seine Frau Niccel, die ich für eine Amerikanerin hielt, vorschlagen...

...aber nix da, die Gute ist in Deutschland geboren. Sie und Emil haben "nur" in Amerika geheiratet, das zählt wohl nicht...

Ich muss das Ganze jetzt mal ne Runde überschlafen, mal sehen, ob ich eine traumhafte Eingebung habe :cool:

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Leòn

Danke für die Aufklärung. Ich hab`s kapiert. :wave:

Manchmal gehen meine GRAUEN ein wenig auf Wanderschaft und ich kriege nicht alles mit.

Gruss
Kathy
 
Hallo Kathy,

tja - ich persönlich würde auch eher Barack Obama unterstützen. Aber mich fragt ja keiner! ;)

Hier gibt es übrigens den halbwegs aktuellen Umfragestand.
Präsidentschaftswahl 2008 (Vereinigte Staaten - Wikipedia)
Demnach liegen Thompson und der andere Gruselkandidat:schock: , Mitt Romney, gleichauf. Führend ist bei den Republikanern wohl Giuliani.
(Mit Giuliani muss ich mich noch mal befassen!)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Aber Leòn

Jetzt wäre doch wieder eine Stelle offen; die vom Attorney General Gonzales(wurde höchste Zeit).

Nicht mehr interessiert?:)))


Mein Gefühl sagt mir, dass kein Republikaner gewinnen kann; alles andere lasse ich auf mich zukommen. :confused:

Wenn ich über Schizophrenie, kommunizierende Planzen und PTBS nachdenke, reicht meine Energie nicht sehr viel weiter.:sleep:

Lieben Gruss
Kathy :wave:
 
Hallo Kathy,

also über den Job muss ich noch mal nachdenken, im Moment reicht mir eigentlich mein eigener :D!

Jetzt bin ich aber wieder als "Klatschreporter" :D unterwegs!

Und dabei ist mir aufgefallen, dass wir uns ja überwiegend mit den republikanischen Kandidaten beschäftigt haben und natürlich mit Hilary und Barack.

Dabei wäre mir einer beinahe durchgerutscht!

Der durchaus sympathisch wirkende Mister Edwards.

pix.sueddeutsche.de/ausland/artikel/239/107132/image_fmabspic_0_0-1174822964.jpg

taz, die tageszeitung :: Artikelseite

Sollte er es diesmal nicht schaffen: der Bursche sieht mit seinen dreiundfünfzig Jahren jung genug aus, 2012 wieder anzutreten!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leòn

Ich sehe schon, Du willst einfach aus dem schönen hohen Norden nicht auswandern. :D

Ja, John Edwards ist ein netter Sunnyboy. Ich weiss nur nicht, ob er "tough" genug ist für das Weisse Haus; und über den 400-Dollar-Haarschnitt hätte er lieber 2mal nachdenken sollen. Der Friseur um die Ecke hätte ihm wohl auch einen passablen Schnitt für 20 $ verpasst.

Scherz beiseite, er ist "zu lieb". :)

Gruss
Kathy
 
Hallo Kathy,

ich halte John Edwards für einen ausgesprochen netten Schwiegersohn.
Weiß aber nicht wie seine Schwiegereltern ihn finden. :D
Das Weiße Haus dürfte ihm aber ein bis zwei Nummern zu groß sein.

Viele Grüße, Horaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horaz

da sind wir uns völlig einig, wie schon oft. :) Lieb und nett ist nicht einmal das halbe Ticket. Aber, wer denn nur?? :confused: Ich sitze schon auf Kohlen.

Lieben Gruss
Kathy
 
Hallo Kathy

Wenn ich Horaz richtig verstanden habe, ist der Fall für ihn klar:

die Clinton's :D

Liebe Grüsse
pita
 
Okay :D ! Ich mach' noch mal nen Vorschlag! - Er wäre sicher nicht der bislang schönste Präsident - aber tough ist er bestimmt: :D




Achtung:














Michael Moore ;)
 
Oh, äh, hchm.....

:eek: Ich glaube, Michael sollte lieber beim Filme-machen bleiben. :D . Sein neuer Film "Sicko" soll gut sein. Muss unbedingt mal wieder ins Kino.

@ Pita

Jaaa, ich bin einverstanden!!! Hilary lässt sich nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen, und Bill ist wirklich smart; meistens jedenfalls...:schock:

Liebe Grüsse
Kathy
 
Hallo Kathy, Pita und andere Leser,

nach dem desaströsen Weg des gegenwärtigen Präsidenten hat wohl kein Republikaner ernsthafte Chancen. Außerdem ist keiner davon ein ernsthaftes Angebot. Bleiben also die Demokraten. Bill wird den Ausschlag Richtung Clinton geben. Aus meiner Sicht wäre es zu wünschen, um damit unselige Bush-Zeiten vergessen zu können. Ob aber Hillary und Bill ein Traumduo ergeben, wage ich auch nicht zu behaupten. Aber eine bessere Konstellation kann ich im gegenwärtigen Personenangebot nicht erkennen.

Viele Grüße, Horaz
 
Auch Neil Young hat was zum Thema zu sagen:

'Lookin' for a Leader'
by Neil Young

Lookin' for a leader
To bring our country home
Re-unite the red white and blue
Before it turns to stone

Lookin' for somebody
Young enough to take it on
Clean up the corruption
And make the country strong

Walkin' among our people
There's someone who's straight and strong
To lead us from desolation
And a broken world gone wrong

Someone walks among us
And I hope he hears the call
And maybe it's a woman
Or a black man after all

Yeah maybe it's Obama
But he thinks that he's too young
Maybe it's Colin Powell
To right what he's done wrong

America has a leader
But he's not in the house
He's walking here among us
And we've got to seek him out

Yeah we've got our election
But corruption has a chance
We got to have a clean win
To regain confidence

America is beautiful
But she has an ugly side
We're lookin' for a leader
In this country far and wide
We're lookin' for a leader
With the great spirit on his side

Someone walks among us
And I hope he hears the call
And maybe it's a woman
Or a black man after all


Und so klingt das:
YouTube - Lookin' For A Leader

Liebe Grüsse
pita
 
Oben