Spielecke

Spielhalle

Höllenhund Lukas Highscore Tetris: 61742 Punkte !!!
Wie hast Du das gemacht? Mit erlaubten Mitteln?

Unglaublich . . . da packt mich der pure Neid! Üben, üben, üben . . .

Und was wird jetzt aus Andy, der meinte, dass seine popligen 40634 points
auf ewig Rekord sind? Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren, ein
jugendliches Forumsmitglied derart abzuzocken?

Grüße, Bodo :D
 
Spielhalle

So, die Spielecke geht nun wie besprochen etwas mehr in den Hintergrund.
Ich lasse diesen Thread offen, verschiebe ihn aber mal aus den "Vorschlägen" raus.
Viel Spass mit den Spielen. Aber nix übertreiben ;)

Gruss, Marcel
 
[...], in welchem man mit ein paar Spielchen einfach mal ein bisschen relaxen kann.



relaxen?
das ist ja stress überpur und nirgends finde ich ne spielanleitung. da macht es ja noch nervöser, wenn man nicht weiss, wo klicken und einfach auf den tasten rumhaut...

uuuuh!

:schock:

sowas ist nix für so alte köpfe wie mich...

und ich finde den link hin nicht mehr...
 
Hallo Shelley,
den Spiele-Link findest du jetzt unter Nützliche Links.
Meistens stehen schon irgendwelche Hinweise bei den Spielen,
sehr oft allerdings auf englisch.

Hallo Andy,
es scheint so, dass sich rudolf nicht nur beim Schachspiel als ein guter Partner/Gegner erweist!

Viele Grüße, Horaz
 
Spielhalle

Höllenhund Lukas Highscore Tetris: 61742 Punkte !!!
Wie hast Du das gemacht? Mit erlaubten Mitteln?

Unglaublich . . . da packt mich der pure Neid! Üben, üben, üben . . .

Und was wird jetzt aus Andy, der meinte, dass seine popligen 40634 points
auf ewig Rekord sind? Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren, ein
jugendliches Forumsmitglied derart abzuzocken?

Grüße, Bodo :D
Aber ich habe mit 72583 meine Highscore zurückgeholt!:freu: Ich hab auch keine unerlaubten Mittel bloß ne Geheimwaffe.

So, die Spielecke geht nun wie besprochen etwas mehr in den Hintergrund.
Ich lasse diesen Thread offen, verschiebe ihn aber mal aus den "Vorschlägen" raus.
Viel Spass mit den Spielen. Aber nix übertreiben ;)

Gruss, Marcel
Leider darf ich zur Zeit nur wenig an den PC. Da kann ich es nicht übertreiben.

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollst ja auch nicht ;)

Macht gerne mit an den Turnieren. Ich hab in meiner Runde gegen Il Padrino verloren .... wohlgemerkt, weil genau am wichtigsten Punkt eine Firefox-Releaseinstallationsmeldung kam ;)
Nein, ich hätt auch so verloren ...

Gruss, Marcel
 
hallo admin oder wer nettes,

kannst du mir bitteschön die spielanleitungen der ice-age - und yeti - spiele auf deutsch übersetzen?
dankeschön!

und was mir noch herzlich fehlt:

- das moorhuhn und da dieses männlein. super-mario?

ich hatte meine ganze kindheit und jugend nie computerspiele, doch das mohrhuhn sah ich mal bei einer gastgeberfreundin eines musikkurses und zu so einem supermario-spiel-filmchen haben wir an der musikhochschule gruppenimprovisiert. das war voll oberlustig. wenn er runterrutschte, machten celli ein glissando runter, wenn er hochhüpfte kam ein posaune und alles so lustige sagen halt. je nachdem, wer gerade mit einer guten idee lust zu spielen hatte.

deswegen also würde ich auchgerne mal hühner abschiessen und mit supermario hoch und runterhüpen.
ich bitte aber um ausführliche anleitung auf deutsch, welche auch besagt, durch welche taktik man mehr punkte holen kann.

viele liebe grüsse und schon dankeschön im voraus.

shelley :wave:
 
Das sollst ja auch nicht ;)

Macht gerne mit an den Turnieren. Ich hab in meiner Runde gegen Il Padrino verloren .... wohlgemerkt, weil genau am wichtigsten Punkt eine Firefox-Releaseinstallationsmeldung kam ;)
Nein, ich hätt auch so verloren ...

Gruss, Marcel
Ich hab mich doch schon am Tetris Turnier angemeldet!

Andy

P.S.:Was kriegt man eigentlich, wenn man das Turnier gewinnt?
 
Anne und ich haben uns im Tetris Turnier angemeldet aber wir haben noch keinen Gegner! Können wir nicht gegeneinander spielen?

Andy
 
Nur warten, da kommen schon noch andere ;)

Gruss, Marcel
 
Ach so, da muss man erstmal auf einen Gegner warten.?

Da hab ich offenbar vorhin völlig umsonst gespielt ;)

Viele Grüße Anne
 
Nein, Du trägst Dich ins Turnier ein und kannst auch schon spielen. Aber dann müssen noch die Gegner dazustossen und ebenfalls spielen. Und dann wird klar, wer weiterkommt.
Hast also nicht umsonst gespielt ;)
Du kannst den Stand des Turniers auch jederzeit ansehen. Dann siehst Du, wer da noch dabei ist, wer schon gespielt hat, wer wieviele Punkte gemacht hat, wer weitergekommen ist etc.

Gruss, Marcel
 
Irgendwas stimmt da noch nicht. Muß ich jetzt beim Orca Slap Turnier gegen mich selbst antreten?

LG
Christian :wave:
 
So, ich hab meinen Tetris Rekord 2mal selbst überboten. Einmal mit 77Tausend noch irgendwas und dann mit 81768 Punkten!
Das ist doch ziemlich schwer zu überbieten, oder?
Score 81768
Rows 111
Level 12

Andy
 
Marcel, bitte disqualifiziere mich nicht, wenn das Tetris-Turnier gerade in den Ferien losgeht, da kann ich nicht spielen, weil ich nämlich nicht da bin.:anbeten:

Andy
 
Oben