Filzlaus vs. adac

Kleine Erfolgsgeschichte meinerseits:

Also filzlaus und adac... wie bereits erwähnt habe bzw. hatte (?) ich sämtliche Symptome die ihr auch habt bis auf das Anusjucken :))) sorry, das klingt einfach komisch... das will ich gar nicht.

Ich war gestern bei der atlasprofilax nachdem ich diesen Bericht gelesen habe: Gesunden durch richtiges Einrenken Atlasprofilax und Dorn methode

ich habe ihn übrigens gestern gelesen und noch am selben abend einen termin erhalten. Vorher war ich übrigens noch im röntgeninstitut, zu welchem mich mein hausarzt verwies um ein CT zu machen.

Nun von der Wirkung dieser atlasprofilax bin ich sehr erstaunt. Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass ich im Zusammenhang mit Rückenschmerzen nach einem gröberen Snowboardunfall bereits einmal atlaslogie probiert habe, was mir sehr geholfen hat. Jedoch ist atlaslogie und atlasprofilax nicht ganz dasselbe.

hier die links: AtlasPROfilax® bzw. Atlaslogie

Bitte bitte probiert es aus, also atlasprofilax mein ich.....
ich meinerseits fühle mich und fühlte mich auch schon gestern wie neu geboren. Direkt nach der Behandlung als ich zum auto ging, bemerkte ich, dass ich besser sehe (?????, ich habe keine Brille und immer superaugen 2.0 dioptrin bei bei beiden, 1A) trotzdem konnte ich besser sehen, und es war stockdunkel!! Der Schwindel war weg (und ist es heute noch), müde bin ich gar nicht, obwohl ich gestern ein Eishockeyspiel hatte und nur knapp 6 Stunden geschlafen habe (was für mich sehr wenig ist) und das beste: Der Druck auf der Brust ist (fast) weg... !!!!!!!!!!!!!!
was übrig bleibt ist eine leichte Rippenprellung vom Eishockey, die ich mir vor einer Woche einfing und evtl. ein wenig psychisch bedingter Druck (aber sowas von minim), bzw. spüre ich das mehr, weil ich einfach achte ob noch ein Druck das ist,. bzw. nach dem Druck suche.... aber es ist nichts da!!! :D

Weiter hatte ich den besten Schlaf seit ca. 3Monaten!! ich schlief durch, bis mich der Wecker weckte und nicht etwa meine Freundin neben an, oder mein rasendes Herz! :bang: Atmen fällt mir auch gar nicht schwer, die brust ist befreit und offen....

herzstolperer sind seit der Behandlung gestern ausgeblieben, zumindest diejenigen, die mich in Panik versetzten.

Also ich sage ich bin noch nicht ganz überm Berg, da psychisch sicher was hängengeblieben ist, aber ich bin schon auf der anderen seite des gipfels auf dem Abstieg, bildlich gesprochem!! :)))

Ich beobachte natürlich weiterhin genau, was passiert, bin aber so zuversichtlich wie noch nie zuvor, bzw. schon sehr sehr lange nicht mehr...

Noch was am Rande: Evtl. kennt ihr Chiropraktik, übrigens in der Schweiz als Medizin der Grundversorgung anerkannt, in Deutschland glaube ich nicht?!! Chiropraktiker sind gegenüber Atlasbehandlungen sehr skeptisch, mehr noch raten sie davon ab. Ich persönlich habe jetzt beide atlasbehandlungen ausprobiert und jetzt zum zweiten mal sehr gute erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfehlen!!! Chiropraktier raten evtl. auch davon ab, da ihnen dadurch kundschaft abhande kommt?! aber das ist spekulation.

Also ich halte euch auf dem Laufenden und bitte euch das doch auch auszuprobieren, geschmerzt hat es also überhaupt nicht!! :wave:
 
Hallo florece21,

Ja ich stimme dir zu, das Wort Anusjucken klingt im ersten Moment sehr komisch ;) Es ist aber, wenn man es sehr oft hat eine riesen qual und das Wort hat für mich recht schnell jeglichen Witz verloren ;)

Danke für deinen Hinweis. An die Atlas Geschichte hatte ich auch schon gedacht gehabt. Möglicherweise ist ja wirklich der Atlas zumindest für einen Teil meiner (und filzlauses) Probleme verantwortlich.

Was bei mir und filzlaus aber noch ist sind Verdauungsprobleme, Magen Darm probleme, Verschleimter Hals/Lunge, Anusjucken, Schmerzen am ganzen Oberkörer bseonder Brustbereich...
Bin aber eh mittlwerweile der Meinung dass es bestimmt mehrere Auslöser und Ursachen haben könnte. Wie bei Borelliose wo oft erst ein Borre + ein CO Erreger massive problme verursachen und Borreliose alleine wenig bis keine Problme bereitet hat.

Ich werde mich mal besser Informieren über das Thema und finde es super von dir, dass du uns auf dem laufenden hälst!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Filzlaus, wie gehts dir?

Bei mir sit immer noch dasselbe aber ich ahbe längeerer gute pahsen dawzrischen und kann recht gut mit dem symptomen leben wenns nicht allzuschlimm ist. Mehrt infos findest du in meinem Thread.

lg
adac
 
Oben