Filzlaus vs. adac

Lieber adac, es ist mein Ernst ja, aber es ist weder ein Lob (!) noch ein schwerer Vorwurf.

Es ist einzig eine Feststellung meinerseits. Beweisen kann ich nichts.

Ich will es dir mal erklären wieso ich darauf komme, und ich denke das werden noch mehr so festgestellt haben:
Es geht hier nicht um "eure" gleichen Symptome, sondern um den exakt gleichen Schreibstil, die gleichen Rechtschreibfehler, die gleiche Interpunktion etc. etc..

Symptome, also das worüber ich schreibe, können sich selbstverständlich gleichen, aber nicht wie ich etwas schreibe. Und da erkenne ich einfach keinen individuellen Unterschied, außer den das adac öfters betont, filzlaus dagegen nicht. Aber selbst diese Regel wurde bei einem Post von filzlaus nicht beachtet.

Und das mit den IP-Adressen ist leider auch eine stumpfes Schwert, jeder mit IT-Kentnissen kann diese manipulieren.
 
Bitte nenne mir ein Beispiel für die exakt gleichen rechtschreibfehler. BITTE.

Gut dann hab ich also jetzt schon einen Masterplan. Sogar noch IP adressen "fälschen" usw. und alles sauber von vorneherein geplant.... nahhh come on.... Ich bin auch ein fan vonn Verschwörungstheorien aber was du da von dir lässt ist schon sehr heftig.

Tut mir lied lieber utz aber es ist schon wirklich eine Frechheit was du mir hier unterstellst. Wenn du mir Schizophrenie unterstellst, dann empfehle ich dir dass du dich schnellstmöglichst gegen dein Mobilfunkmasten neben deinenm Haus absicherst, es scheint mir so als ob dein Gehirn bereits einen offensichtlichen Schaden genommen hat.

Liebe admins (und ich werde sie auch noch persönlich anschreiben wenn es denn sein muss denn das lasse ich nicht auf mir sitzen, zuviele "Doktoren" haben mir schon psychische probleme unterstellt, deswegen regt mich das so dermassen auf) ich bitte euch diese unglaubliche Diffamierung mit den IP adressen zu belegen. Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen. nicht nachdem was ich durchgemacht habe.

Liebe admins, gerne könnt ihr auch unsere PM (filzluas und meine) veröffentlichen und bestätigen das wir nicht ein und dieselbe Person sind.

PS; Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben alles sehr sauber und genau hier einzutragen, was mir fehlt, was ich dagegen unternehme usw. Ich habe das gemacht um 1. selber eine Lösung zu finden, 2. Um anderen einen Lösungsweg zu bieten die meinen, und diesen Thrad hier lesen. Ich habe sehr viel Unterstützung vom Forum bekommen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich werde dies mir nicht kaputt machen lassen lieber utz.

adac
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber adac,

warum auf einmal so aggressiv?

Du hast mich gefragt wie ich darauf komme, ich hab dir geantwortet. Ganz sachlich.

Das mit den IP-Adressen - Abgleich war auch eine Idee von dir.

Also wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, warum dann so heftig?

Ich hab dir schon gesagt, dass ich nur meinerseits feststelle, dass das alles sehr auffällig ist. Ich habe nicht darüber gewertet.
 
Lieber Utz, ich habe den Admins bzw dem Webmaster geschrieben und dann sollen die das machen. Ich erwarte mir einen Beitrag eines Admins der die Sache hier aufklärt,

Warum ich so Agressiv bin??? Das habe ich dir doch bereits oben beantwortet.

Hättest du so viel mit den Doktoren (sowiso alles nur psychosomatisch) durchgemacht, wie sooo viele hier in diesem Forum, würdest du verstehen warum einer dermassen empfindlich reagiert wenn du denjenigen, in einem Forum wo er ernst genommen wird, unterstellst, dass derjenige so ein grosses psychisches Problem hat, dass er sich selber schreiben muss.

Ich habe jemanden gefunden (filzlaus) der den gleichen Schei... mitmacht wie ich. Ich bin dankbar dafür und erhoffe mir neuen Erkentisse bzgl. meiner "Krankheit". Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein auf Grund des Vergleichs der IP-Adressen ist hier keine Auffälligkeit vorhanden und ich würde somit nicht vermuten, dass es sich um die gleiche Person handelt.

Gruss, Marcel
 
Danke Marcel :)

Hab mich eh wieder beruhigt. Hab mich gestern wohl etwas zu viel drüber aufgeregt gehabt. ;)

lg
adac
 
@adac

Habe nicht viel zum Thema zu sagen, aber das mit dem Elektrosmog wurde bis jetzt noch nicht bewiesen.

MfG
Ambush
 
@Ambush

Ja ich weiss.
Man hat aber auch bei den Röntgenstrahlen lange nicht die Gefährlichkeit erkannt gehabt und ist irgendwann draufgekommen dass Röntgenstrahlen auch "nicht - thermale" Schäden und somit Krebs verusachen kann.

Wie bei allen Sachen denke ich einfach, Zuviel ist (vielleicht) zuviel. Das ist bei jeder Sache so. Ich werde demnächst mal messen wies bei mir im Schlafzimmer aussieht, sollte ich den Wert überschreiten (0,1 micro Watt) dann werde ich mir Abschirmungsmassnahmen überlegen (vermutlich einen Baldachin mit untermatte HF + NF Abschirmung).

Hier ein informatives Video (es gibt mehere auf der Seite, einfach suchen)

Behandlung und Prävention von Krankheiten, die durch toxische Wirkung von elektromagnetischen Felder entstehen (Dr. Mutter, Teil2. Teil 1 Handelt vor allem von Schwermetallen, auch sehr interessant siehe)

oder auch (wenn auch etwas esoterisch vielleicht ;) )

Elektrosmog - Problem und Lösung



@Filzlaus


Hier noch ein Interessanter Video Beitrag,:

Der Magen-Darm Trakt - Der Schlüssel zur Heilung

Ich werde demnächst eine Darmreinigung starten und mich vor allem an die Tips halten die in dem Video beschrieben werden

Mal shen was es mir bringt, es klingt für mich alles logisch im Video und schaden kanns mir bestimmt nicht ;)

Vielleicht ein erster Schritt auch für dich Herr Filzlaus in die richtige Richtung?

lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps.

Ich war verunischert ob ich überhaupt antworten soll. Ich möchte hier nicht unter beobachtung stehen.

Ich möchte diesen Beitrag einfach nur mit ADAC nutzen um Erfahrungen auszutauschen. Sollte sich da jemand gestört fühlen bitte ich um Entschuldigung.

Ich hab vorhin versucht per privat Nachricht zu schreiben aber das ist doof :-(

adac schrieb:
Nein, ich denke das ist was anderes, das sind keine Panikattacken. Die fühlen (fühlten)sich total anders an. Es fühlt sich mehr Entzündet an. Ich habe auch teilweise keine Luft mehr wenn ich mal schnell irgendwohin laufe habe ich auch zuwenig Luft. Für mich fühlt es sich wirklich nach ner Entzündung an

Immer wenn ich das gefühl hatte zuwenig luft zu bekommen, war zuviel Luft in meinem Bauch. Eine Ärztin hatte mir mal erklärt das bis im Gehirn die Information ankommt, das Luft da ist eine kurze Zeit vergeht. Und in genau diesem Moment presst man dann Luft in rein und hat das gefühl keine Luft zu bekommen obwohl viel zu viel Luft da ist.

Ich hab auch das gefühl einer Entzündung aber wenn es also eine Bronchitis ist, dann müsste man doch Geräusche in der Lunge hören ? Ich habe ständig schnupfen, eitrigen manchmal grünen, manchmal hellen Schleim im Hals. Das ganze macht meinen Bronchien zu schaffen aber ob da Antibotika hilft wenn es chronisch ist weiß ich nicht....

adac schrieb:
Bei mir ist es auch nicht immer gelich. Es wechselt eigentlich ständig. Hatte bei meinem Letzten "Schub" gleich mehrere SChmerzhafte stellen an der Brust. Auch hinten am Rücken... ich sag dir es war ein Gefühl asl ob dir das Herz abgeklemmt würde.. :( SChön langsam scheint sich der Körper aber wieder zu erholen. Schmerzen sind fast weg momentan.

Ohje ruhst du dich dann aus oder gehst du auch arbeiten ?

adac schrieb:
Der Lungenarzt hat sich die Lunge angeschaut vor einem Monat ca. Nur zu der Zeit war ja auch alles Körperlich in Butter. Er hat nichts gesehen und auch der Lungenfunktionstest war überdurchnittlich gut. Fakt ist das ich momentan nur schwer Luft kriege. Zum Glück kann ich Inhalationen machen. Des hilft schon.

Die Inhalation hat mir vor 5 Jahren auf geholfen Salbuthamol war es glaube ich. Heilen tuts aber nicht ;-)


adac schrieb:
Mir ists egal. Sollt morgen nicht besser sein geh ich weider zum Arzt. So kanns nicht weitegehen. Ich freu mich auch schon auf den Freitag wenn die Blutproben Ergebnisse da sind. Hffetnlich habe ich dann endlich mal Klarheit.

Es werden warscheinlich die Werte erhöt sein die für eine Entzüdnung im Körper sprechen. Aber wo und was sagt dir das doofe Blutbild dann auch nicht und dein Arzt steht aufm Schlauch.....

Erhof dir aber keine Klarheit von deinem Arzt sondern kopier dir von der Artzhelferin den kompletten Laborbericht ;-) Ich mache das Grundsätzlich bei jedem Arzt immer beim gehen ;-) weil manche mögen das nicht wenn der Patient arzt spielt.... so wie wir :-D ^^
 
Danke für die Tipps.

Ich war verunischert ob ich überhaupt antworten soll. Ich möchte hier nicht unter beobachtung stehen.

Ich möchte diesen Beitrag einfach nur mit ADAC nutzen um Erfahrungen auszutauschen. Sollte sich da jemand gestört fühlen bitte ich um Entschuldigung.

:) Find ich gut dass du doch weiterschreibst!!

Immer wenn ich das gefühl hatte zuwenig luft zu bekommen, war zuviel Luft in meinem Bauch. Eine Ärztin hatte mir mal erklärt das bis im Gehirn die Information ankommt, das Luft da ist eine kurze Zeit vergeht. Und in genau diesem Moment presst man dann Luft in rein und hat das gefühl keine Luft zu bekommen obwohl viel zu viel Luft da ist.


Ja das kommt teilweise auch bei mir vor, denke ich zumindest. Man hat ja auch einmal ganz am Anfag Hyperventilation diagnostiziert. Ich denke aber das würde nicht passieren würde mir körperlich NICHTS fehlen.

Ich hab auch das gefühl einer Entzündung aber wenn es also eine Bronchitis ist, dann müsste man doch Geräusche in der Lunge hören ? Ich habe ständig schnupfen, eitrigen manchmal grünen, manchmal hellen Schleim im Hals. Das ganze macht meinen Bronchien zu schaffen aber ob da Antibotika hilft wenn es chronisch ist weiß ich nicht....

Ja das finde ich auch höchst seltsam, keine Auffälligen Geräusche laut den Ärzten. Wobei die letzten paar Wochen, wäre ich beim Arzt gewesen, hääte man bestimmt was gehört. Mittleweile gehts eh wieder halbwegs.
Bei chronischen Sachen ist eine Therapie natürlich immer schwieriger, wenn nicht sogar fast unmöglilch.

Ich denke weiterhin dass es sich um Entzündungen handelt, welcher Art auch immer.


Ohje ruhst du dich dann aus oder gehst du auch arbeiten ?

Kommt drauf an, es gint Tage wo rein gar nichts mehr geht. An den meisten kämpf ich ich halt so irgendwie durch. Allzulange am Stück kann ich aber momentan eh nicht arbeiten. Der ganze Tag ist eigentlich nur mehr eine Qual. Aber du weisst ja selber wie das so ist, bzw sein kann. Ausserdem ist man dann noch schlecht gelaunt... Ein Teufelskreis.

Die Inhalation hat mir vor 5 Jahren auf geholfen Salbuthamol war es glaube ich. Heilen tuts aber nicht ;-)

Ja es hilft! Vor allem Thymian ist echt ein Wahnsiskraut. Eine Heilung ist aber natürlich in dem Sinne nicht zu ewarten, da geb ich dir recht. Zumindest aber kann ich wieder Atmen und irgendwann wirds dann auch für eine Zeitlang "ganz" besser. Das ist wirklich sehr viel Wert!!


Es werden warscheinlich die Werte erhöt sein die für eine Entzüdnung im Körper sprechen. Aber wo und was sagt dir das doofe Blutbild dann auch nicht und dein Arzt steht aufm Schlauch.....

Na das wird dann hoffentlich wohl weiteruntersucht endlich mal.

Erhof dir aber keine Klarheit von deinem Arzt sondern kopier dir von der Artzhelferin den kompletten Laborbericht ;-) Ich mache das Grundsätzlich bei jedem Arzt immer beim gehen ;-) weil manche mögen das nicht wenn der Patient arzt spielt.... so wie wir :-D ^^
[/QUOTE]

Hehe :) Ja das mache ich bestimmt. Vertrauen ist gut, Kontrolle aber manchmal besser. Ich möchte den Arzt auch nicht zuviel bevormunden, ich denke aber mit Ihm ist echt gut Kirschen essen und sollete ich diesmal wieder zu keinem Resultat kommen, dann werd ich eine etwas "agressivere"
Gangart einlegen im Sinne von konkreten Voschlägen (wie die Sachen die das Formum meint man müsste sie testen lassen)

3 Fragen noch:


1. Heut hab ich starke auffällige und regelmässige Extrasysteolen. Ein verdammt blödes Gefühl. Es kommt vermutlich daher weil ich heute zu viel gearbeitet habe, obwohl ich mich immer noch sehr sehr schlapp fühle. War heut schon am Vormittag total müde, ja richtig erschöpft, konnte kaum die Augen aufhalten. Nachmittags gings dann "besser", und so hab ich bis ca 19:00 durchgearbeitet. Der Körper hat keine Kraft mehr und es äussert sich durch die Extraschläge. Hast du das auch?


2. Hast du Herpes? Ich habe Lippenherpes, ist aber jahrelang nicht mehr ausgebrochen. Seid ca 2 Wochen ists aber wieder da. Ein leiner einzlener Punkt auf der Lippe. Gestern ist er aufgebrochen und dann hat im Ernst meine ganze Lippe gebrannt oben und unten.


2. Hatest du mal Herpes Zoster (Gürtelrose) Ich hatte das mit ca 12 Jahren auf der Brust. Es gibt anscheined das POST Zoster Syndrom, welches, evtl Jahre später, auch Gelenksschmerzen und Muslkeschmerzen verusachen kann. Möglicherweise ein Teil des ganzen??

Grundsätzlich wollte ich noch sagen, dass einfach das Vegetative Nervensystem bei uns durch irgeneine Ursache Gestört ist. Warum? Das gilt es rauszufinen :)

lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
adac schrieb:
Ja das finde ich auch höchst seltsam, keine Auffälligen Geräusche laut den Ärzten. Wobei die letzten paar Wochen, wäre ich beim Arzt gewesen, hääte man bestimmt was gehört. Mittleweile gehts eh wieder halbwegs.
Bei chronischen Sachen ist eine Therapie natürlich immer schwieriger, wenn nicht sogar fast unmöglilch.

Ich denke weiterhin dass es sich um Entzündungen handelt, welcher Art auch immer.
Gegen den Schleim versuche ich grade Geleomyrtol

adac schrieb:
1. Heut hab ich starke auffällige und regelmässige Extrasysteolen. Ein verdammt blödes Gefühl. Es kommt vermutlich daher weil ich heute zu viel gearbeitet habe, obwohl ich mich immer noch sehr sehr schlapp fühle. War heut schon am Vormittag total müde, ja richtig erschöpft, konnte kaum die Augen aufhalten. Nachmittags gings dann "besser", und so hab ich bis ca 19:00 durchgearbeitet. Der Körper hat keine Kraft mehr und es äussert sich durch die Extraschläge. Hast du das auch?
Ich war wegen der Sache schon paar mal bein Kardiologen. Ich vermute das das bei mir dir Ernährung zusammenhängt. Vorallem wenn ich Weizenprodukte (Mc Donalds) dann fühle ich mich plötzlich total müde und mein Herz klopft dann spührbar in einem Schlag. Manchmal passiert es auch am PC ein ganz umheiliches Gefühl weil ich mein Herz in diesem einen Schlag spühre. Ich erschrecke dann. Ärtze gehen da nicht drauf ein. Langzeitekg ohne Befund, Belastungsekg ohne Befund...
Ich weiß das es alles irgendwie mit der Ernährung zusammenhängt. Meide einfach mal alles mit Weißmehl. Ich garantier dir du wirst dich besser fühlen.

adac schrieb:
2. Hast du Herpes? Ich habe Lippenherpes, ist aber jahrelang nicht mehr ausgebrochen. Seid ca 2 Wochen ists aber wieder da. Ein leiner einzlener Punkt auf der Lippe. Gestern ist er aufgebrochen und dann hat im Ernst meine ganze Lippe gebrannt oben und unten.

Herpes nicht aber Warzen habe ich bekommen :-( und in Phasen wo es mir sehr schlecht geht bekomme ich am Rücken riesengroße Eiterpickel und sehr störend auch im Gesicht. Ich glaube einen Zusammenhang mit der Ernährung zu sehen aber bin mir nicht sicher.

adac schrieb:
2. Hatest du mal Herpes Zoster (Gürtelrose) Ich hatte das mit ca 12 Jahren auf der Brust. Es gibt anscheined das POST Zoster Syndrom, welches, evtl Jahre später, auch Gelenksschmerzen und Muslkeschmerzen verusachen kann. Möglicherweise ein Teil des ganzen??

Ich habe immer wieder ein stechen im Fuß, Arm, überall am Körper zucken auch die Muskeln, dann schmerzt plötzlich beim Treppensteigen das Knie und 5 Minuten später ist alles wieder ok.....

adac schrieb:
Grundsätzlich wollte ich noch sagen, dass einfach das Vegetative Nervensystem bei uns durch irgeneine Ursache Gestört ist. Warum? Das gilt es rauszufinen :)
Ja beim Neurologen war ich schon lange nicht mehr. Musste früher mal hin wegen Ritalin.
 
Hi,

Ich hab jetzt standig diese verschnupfte Nase und Schleim im Hals, mal grün mal heller aber kein Husten. Und dieses Stechen auf der Brust mal links mal rechts. Ich habe es aber nicht wenn ich atme es sticht einfach und verschwindet dann wider. Husten oder so habe ich nie......

Ich mache mir so sorgen das ich eine anfangende COPD habe... Am Montag gehe ich zu einem anderen Pneumologen ich hoffe das der mir helfen kann. Ich bin echt grad total verzweifelt :-(
 
Ja das mit der Lunge kenne ich. Ich hab mehrmals gemeint die machts nimmer lange. Aber man hat nie nichts gefunden leider. Irgendwann wirds dann immer wieder besser.

Nase Verstopft hab ich auch wieder, und Schleim Schleim Schleim wie immer. Besonders in der Früh extrem.

Ich werd mr mal ne Nasendusche kaufen, mal sehn ob das was bringt.
 
Nochwas zum Schleim:

Meist ist er nur weiss und Zähflussig

Oft beobachte ich auch dass der Schleim punktiert ist, dh dunkle sachen sind dabei so wie kleine Punkte. Ich denke das kommt vom Rauchen.

Das war aber jahrelang nicht mehr so dass ich diese Punkte hatte, jetzt aber wieder sehr extrem.

Wenn ich grünen Tee Trinke (Was ich jetzt vermehrt mache weil er doch wirklich sehr gesund sein soll), dann werden die Punkte ganz stark vermehrt ausgeschieden. Konnte ich bis jedes mal beobachten!!

Mein Opa hat auch sehr viel Schleim im Hals/Lunge gehabt, er hat den auffällig oft ausgespuckt! Daran erinnere ich mich nohc sehr genu obwohl ich noch recht klein war!

PS: Hier noch was gefunden:

Zitat
Petra Braun, Ernährungsberaterin

"Mit seinem bitteren-süßen Geschmack zum Beispiel hat er im Körper eine kühlende Wirkung. Er wird deshalb vor allem bei sogenannten Hitzekrankheiten wie Kopfschmerzen, Migräne und Augenkrankheiten verwendet. Bei Heuschnupfen wirkt er kühlend auf die Augen. Im Sinne der TCM besitzt grüner Tee eine feuchtigkeits- und schleimumwandelnde Wirkung. Das bedeutet, dass grüner Tee Feuchtigkeit und Schleim ausleiten kann. In der Praxis erzielen wir auch in der Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn gute Erfolge. Im Sinne der TCM ist die Darmerkrankung wie eine feuchte Hitze im Körper zu verstehen."

Quelle: https://www.br-online.de/bayerische...tee-gesundheit-ernaehrung-ID1273070345053.xml

Tja das mit Schleim ausleiten kann ich dann wohl voll und ganz bestätigen!!

Hier noch eine Seite wo mögliche Ursachen liegen können wegen schleim:

www.hals-nasen-ohrenarzt.com/klos-und-schleim-im-hals/

Nase Verstopft, trockene Schleimhäute hab ich wohl. Immer und immer wieder stolpere ich über das Sjögren Syndrom Was aber ausgeschlossen sein dürfte bei mir, wel die Rheumawerte und Entzündungs Werte alle OK sind:

Das Sjögren-Syndrom kann, wie auch andere Kollagenosen, im Blut zum Abfall verschiedener Zellreihen sowie zu ANAs oder Rheumafaktoren führen. Durch die Entzündung kommt es zum Anstieg der BSG und des CRP.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sjögren-Syndrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochwas zum Schleim:

Meist ist er nur weiss und Zähflussig

Oft beobachte ich auch dass der Schleim punktiert ist, dh dunkle sachen sind dabei so wie kleine Punkte. Ich denke das kommt vom Rauchen.

Das war aber jahrelang nicht mehr so dass ich diese Punkte hatte, jetzt aber wieder sehr extrem.

Wenn ich grünen Tee Trinke (Was ich jetzt vermehrt mache weil er doch wirklich sehr gesund sein soll), dann werden die Punkte ganz stark vermehrt ausgeschieden. Konnte ich bis jedes mal beobachten!!

Mein Opa hat auch sehr viel Schleim im Hals/Lunge gehabt, er hat den auffällig oft ausgespuckt! Daran erinnere ich mich nohc sehr genu obwohl ich noch recht klein war!

PS: Hier noch was gefunden:



Quelle: Ernährung: Grüner Tee - heiß und heilend? | Gesundheit! | Bayerisches Fernsehen | BR

Tja das mit Schleim ausleiten kann ich dann wohl voll und ganz bestätigen!!

Hier noch eine Seite wo mögliche Ursachen liegen können wegen schleim:

www.hals-nasen-ohrenarzt.com/klos-und-schleim-im-hals/

Nase Verstopft, trockene Schleimhäute hab ich wohl. Immer und immer wieder stolpere ich über das Sjögren Syndrom Was aber ausgeschlossen sein dürfte bei mir, wel die Rheumawerte und Entzündungs Werte alle OK sind:



Quelle: Sjögren-Syndrom

Ich geh gleich morge früh in den Bioladen und hol mir grün Tee. Heute war ich beim Radiologen mit einem Nasennebenhölen CT und er sagt es ist alles ok. Bissle schleim aber mehr konnte er mir nicht sagen :-(.

Hast du schon mal CT machen lassen ?
 
Da ich mit Histamin etwas aufpassen mus hab ich den Grünen Tee mal abgestzt. Momentn gehts mir recht gut sodass ich den jetzt wieder einführe (hab ihn von Grüner Tee & Darjeeling Tee aus Bio-Anbau | Original Teekampagne) bestellt. Muss erst sehen wie ich ihn vertrage.

Hab heute grad eben die erste Tasse getrunken davon. Momentan gehts mir recht gut...hoffe also ich vertrage ihn wirklich! Scharztee geht zb gar nicht. Bin schon gespannt ob sich endlich der Schleim wieder löst...
Hier ein "aufmunternder" Link :) Was ist Grüner Tee ?

Ich bin mir gaaaanz sicher dass Histamin auch bei dir ein Thema ist. Achte mal sehr genau darauf und vermeide diese sachen.
Vitamin C in Dosen von 600 bis 900mg scheint bei mir momentan wahre wunder zu wirken vor allem bezüglich Müdigkeit, Schwitzen aber auch den Schmerzen und meinem allgemeinen Wohlbefinden. Siehe: https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-hochdosiert-fuer-und-wider.32863/

CT von den Nebenhöhlen hab ich nicht gemacht, man hat aber Geröntgt. Alles ok wie immer. KEINE Sinitusitis. Auch bei der Lunge Röntgen beim Lungenfacharzt war alles ok.

Find ich echt super dass du weiterhin am Ball bleibst und die Doktoren wieder abklapperst! Wirst sehen gemeinsam finden wirs schon noch raus und bis dahin können wir sicher schn das ein oder andere Verbessern mithilfe der sher guten Vorschläge des Forums!

Vergiss bitte nicht deinen Darm zu sanieren. Probiotika usw. (Mutaflor und Konsorten).

Ich beginne nun wieder mit der (Quecksilber) Ausleitung nach Klinghardt. Das letzte mal hab ich mich nach 1,5 Monaten wirklich viel viel besser gefühlt, fast wieder normal!! Vermutlich hab ich bloss zu wenig lange durchgezogen. Leider muss ich erst noch mein Amalgam rausnehmen lassen, wenn ich wirklich drinnen habe. Dann werd ich auch noch den Koriander hinzunehmen.

Ich denke auch über Elektrosmog solltest du dir Gedanken machen. Bald kriege ich mien Messgerät dann werd ich mal die WOhung vermessen und gegebenenfalls Massnahmen zumindes im Bettbereich ergeifen (Baldachin) siehe:https://www.symptome.ch/threads/belastung-in-der-grossstadt-und-baldachin.71964/

Ich weiss es sind viele dinge, aber da uns ja niemand sagen kann was es ist und es durchaus eine Kombination von allede sein kann finde ich sollten wir die Sachen einfach in Betracht ziehen. Und ich habe ja auch schon mit vielem sehr gute erfahrungen gemacht. Alles aus der Luft geriffen sind die Sachen bestimmt nicht, wie ich früher der Überzeugung war.

Ich hoffe einges von meinen Tips und Erfahrungen hilft auch dir zumindest ein wenig.

Wünsche dir alles gute und freue mich schon auf deinen nächsten Post :)

lg

PS: Puh ich schreibe und schreibe und schreibe.... ich sollte mir mal endlich wieder ne Freundin zulegen und etwas Bettsport betreiben... soll auch gesund sein. hehe :)

PPS: was ist beim Pneumologen rausgekommen. Die Atemprobleme sind auch bei mimmer wieder stark. Echt Angst zu kriegen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich bin grad wieder sehr erkältet und mir ist da was aufgefallen. Bzw. ich weiß jetzt wieso ich nicht ernst genommen werde.

- Mein Herz macht manchmal komische Sprünge das pocht,rumort für einen kurzen Moment. Ich denk dann jedesmal ok jetzt hörts gleich auf zu schlagen und fass mir so ans Herz und spühre wie es da brummelt es klopft dann garnicht sondern die Muskeln um das Herz wie ein langsames zittern....

- Mein Bauch bläht sich manchmal auf. Ist dann voll mit Luft. Ich werde nervös weiß nicht was mit mir los ist bekomme Panik, atme schneller und hyperventiliere....

- Auf der Brust habe ich diese Stechenden schmerzen. Denke dann immer das was mit meiner Lunge nicht stimmt....

- Meine Beine schlafen ein, beim rasieren unter den Achseln sehe ich sofort Sterne. Manchmal blitzt es ich denke immer meine Durchblutung funktioniert nicht richtig....

Egal was ich von diesen Punkten angehe, nehmen die mich nicht voll bzw. wollen keine weiteren Untersuchungen machen. Ich bin ja kein Arzt und kann deswegen auch keine weiteren Untersuchungen anordnen. Also fresse ich das in mich rein. Hör immer tiefer und tiefer in mich rein und werde immer mehr feinfühlig und fühle plötzlich jede Veränderung. Schnupfen, ein kleines Kratzen im Hals. Ich weiß nicht wie man das nennt ?hypersensibilisierung ?

Jedenfalls muss ich damit garantiert zum Psychologen das ist im Kopf und die körperlichen sachen die sind ja da definitiv da ABER ich bekomm sie ums verrecken nicht weg und werde auch keine von mir erzwungene Diagnose von irgendeinem Spezialisten bekommen.

Bin mal gespannt was du zu meiner "Erkenntnis" sagst :). Hoffe dir gehts gut !? :)
 
Hi,
ich bin grad wieder sehr erkältet und mir ist da was aufgefallen.

War ich auch bzw bin ich immer noch ein wenig. Mich hats schon sehr gewundert, ich war ja sehr sehr lange nicht mehr "normal" krank. Vielleicht ein gutes Zeichen?

- Mein Herz macht manchmal komische Sprünge das pocht,rumort für einen kurzen Moment. Ich denk dann jedesmal ok jetzt hörts gleich auf zu schlagen und fass mir so ans Herz und spühre wie es da brummelt es klopft dann garnicht sondern die Muskeln um das Herz wie ein langsames zittern....

Ich habe in letzter Zeit häufig starkes Herzklopfen, fühlt sich echt beschissen an. So ähnlich wie du beobachte ich das ganze aber auch. Oft meine ich es ist das Herz, dann jedoch komme ich genauso wie du drauf dass es nur die Herzgegend ist. Es kommt also nicht direkt vom Herz und kann daher vermutlich auch nicht visualisuert werden. Doch meine ich immer es wäre das Herz es ist halt immer in der Gegend wos schmerzt zieht, "rumort"...

- Mein Bauch bläht sich manchmal auf. Ist dann voll mit Luft. Ich werde nervös weiß nicht was mit mir los ist bekomme Panik, atme schneller und hyperventiliere....
Richtig bewussetes aufblähen so wie früher, habe ich eigentlich nicht mehr. Ich denke es liegt daran dass ich sehr stark mit dem Essen aufpasse und die dinge meide bzw einschränke, die ich glaube nicht zu vertragen

- Auf der Brust habe ich diese Stechenden schmerzen. Denke dann immer das was mit meiner Lunge nicht stimmt....
Mir tut auch oft die Lunge weh (es fühlt sich halt so an) und auch oft die Geasamte Brust. Ein komisches gefühl und nervig halt, aber ich verlass mich auf den Lungenarzt und die zahlreichen Unteruschungen die sagen alles sei bestens in Ordung. Wäre auch beim Herz so der Fall, nur leider kann ich dort nicht so winfach sagen ich verlass mich auf die Unterucheungen... zu genau an der Herzstelle die schmerzen und das ziehen usw. usw.

- Meine Beine schlafen ein, beim rasieren unter den Achseln sehe ich sofort Sterne. Manchmal blitzt es ich denke immer meine Durchblutung funktioniert nicht richtig....

Ich hatte immer kalte füsse und kalte hände. Mittlerweile, seid ich das rauchen aufgegeben habe (nun fast seind 3 Wochen), hat sich das aber vollständig gebessert. Ich sehe oft verschwommen und irgendwie unklar. Ich denke aber das kommt einfach von der permanenten Müdigkeit/Erschöpftheit. Denn laut Augenarzt und auch Schädel MRT ist alles im Lot.

Egal was ich von diesen Punkten angehe, nehmen die mich nicht voll bzw. wollen keine weiteren Untersuchungen machen.

Bei mir hat man nun auch fast alles schon Untersucht. Man wird wohl auch am ende nicht wirlich was rausfinden (Im november noch ein paar Termine auf der Rheumaklinik). Vermutlich wird die Diagnose dann Fibromalgie heissen. Was ich damit dann anfangen soll weiss ich aber auch nicht.


Jedenfalls muss ich damit garantiert zum Psychologen das ist im Kopf und die körperlichen sachen die sind ja da definitiv da ABER ich bekomm sie ums verrecken nicht weg und werde auch keine von mir erzwungene Diagnose von irgendeinem Spezialisten bekommen.
Ich denke früher oder später werde wohl auch ich einen
Psychologen brauchen, auch wenn meine Probleme real sind. Manchmal (eigentlich immer öfter je länger das Problem schon besteht) fühle ich mich mehr und mehr lustlos und teilweise schon etwas depressiv. Das ist deshalb weil ich eigentlcih gar nichts mehr machen kann wenn ich einigermassen fit sein (Essen, Trinken, Rauchen, Kaffe..... ) möchte. Meine sozialen Aktivitäten gehen gegen 0.
Auch der Arzt in der Klinik, der mir auch glaubt dass die symptome da sind, hat gesagt dass wir unbedingt was gegen die schmerzen und meine Situation machen müssen denn es wäre sehr sehr gefährlich dass man irgendwann in die Depression abrutscht.

Hoffe dir gehts gut !? :)
Die letzen paar wochen waren nicht so toll. SChmerzen beralll. Starke vegetative Probleme (Herz, Brust, Lunge, Kopf), Müdigkeit Müdigkeit Müdigkeit, Schwitzen Schwitzen Schwitzen, Konzentrationschwierigkeiten usw. Schön langsam scheints wieder besser zu werden. Ich muss halt stark auf alles aufpassen was ich mache (Alk zb ist der absolute killer, aber auch Süssigkeiten, Tomatesauce, Spinat usw) ich werde im November dann nochmal mit dem Arzt sprechen und ihn nochmal eindringlich bitten mich eventuell mal ein paar tage dazubehalten und mich mal gründlich durchzuchecken.

Am besten würden die sehen dass was nicht stimmt, würde ich Tags zuvor einen Draufmachen. Die Symptome ind dann so dermassen verstärkt dass ich wirklich meine ich gehe drauf... Das kommt aber auch ohne Alkohol sehr regelmässig vor.

Welcher Mensch hält das auf dauer aus die Woche X mal meinen man geht nun endgültig drauf. Ich muss das einfach dem Doc 100% ig klar machen, ich bin mir sicher er wird dann das nötige in die Wege leiten und mich nochmal gründlich checken lassen. Es ist so verda... noch mal kein Leben mehr.

Hiataminintolleranz wäre etwas das ich mir wünschte wes würde mal mit Sicherheit abgeklärt (Ich bin mir sicher das ist ein Teil des Puzzles, wobei HIT ja auch sekundär sein kann und es villeicht dafür ne primäre URsache gibt wie zb duchlässiger Darm oä) und auch noch andere Intolleranzen (Auch soche die nicht standard sind, denke da an Glutamat u.a.).

lg und bis bald! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo filzlaus,

Wie geht es dir? Ich bin wieder mitten in einem "leichteren" Schub. Diesmal habe ich zumindest keine (grösseren) atemprobleme, Die Lunge und meine Brust schmerzt aber sehr. Auch die schmerzen unter dem Blinddarm sind wieder da (teilweise richtig heftig kolik-artig) und natürlich die Vegetativen beschwerden (SChwindel, Herschmerzen, Herzjagen usw. usw.) sind auch vorhanden.


Ich bin wieder total verschleimt und muss immerzu spucken, doch kriege ich es nicht raus bzw weg. Es kommt immer mehr. An gewissen stelllen der Bust habe ich druckschmerzen und es raubt mir die Luft wenn ich dort drücke. Das ist doch beim besten willen nicht normal. Als ob ich was drinnen hätte was da ncht hingehört in der Lunge. Auch das Anusjucken ist immer mal wieder da. :/

In der Reuhmambulanz hat man cuh nicht mehr rausgefunden. Die werte passen alle soweit. Man vermutet (halberzige diagnose) momentan fibromyalgie.

Wären diese Schübe nicht ständig, ich bin mir sicher ich würde mich wieder ganz erholen, aber leider kommen sie ständig wieder mal heftiger mal leichter. Oft kriege ich auch keine/wenig luft. Beim letzten schub hatte ich 3 ganze Wochen Atemprobleme.

Am Freitag werde ich nochmal zum Arzt gehen, Malsehen was der sagt. Ich habe noch einige fragen zu einigen Blutproben und möchte unser weiteres vorgehen besprechen (hoffentlich will er noch was machen ;) ).

lg
 
Oben