Wie geht ihr mit dieser Hitze um?

Kälte bekommt mir besser als Hitze. Der letzte Winter mit dem vielen Schnee war total romantisch. In jungen Jahren habe ich mit den Kindern (alle im Badeanzug) im frisch gefallenen Pulverschnee immer eine Schneeballschlacht gemacht. Das war herrlich. Der ganze Körper war hinterher mollig warm. Nun laufe ich nur noch eine Runde barfaß. Danach nehme ich eine Schüssel voll Schnee mit ins Bad und reibe mich kräftig damit ein.

Einige bekommen jetzt bestimmt eine Gänsehaut, aber ich bin sehr selten erkältet.

LG Rawotina

Das nenn ich mal abhärtung !!! :D
 
Kitesurfen am Silvaplanasee? Dass ist so kalt, dass erfrischt für Monate:p)

Hier gibts noch Tips, was man bei Hitze machen kann: www.subag-tech.ch/special/servicenavigation/news/news/?tx_ttnews

Und sonst kommt Ihr mal mit surfen:)))
 
gottseidank ist es bei mir im Sommer so kühl ( weil dicke Wände , erster Stock und kaum Sonnenbestrahlung auf meine Seite ) da kanns 35 grad draussen haben udn bei mir is angenehm .. problem ist wenn ich dann raus gehe .. hauts mich erstmal von den latschen :D
 
Wuhu
gottseidank ist es bei mir im Sommer so kühl ( weil dicke Wände , erster Stock und kaum Sonnenbestrahlung auf meine Seite ) da kanns 35 grad draussen haben udn bei mir is angenehm .. problem ist wenn ich dann raus gehe .. hauts mich erstmal von den latschen :D
stimmt, das Problem hab ich auch
smiley_emoticons_drunk.gif
 
Das Smile beschreibt es zu 100 Prozent Orangerl .. nur bei dir müsste es Orange sein und dann Feuerrot :zunge:
 
Oben