Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Wuhu,
wieso entsteht der Eindruck von "Angst" da bei Dir :idee:

Du machst Dir da unnötig Sorgen ;)

Wie erwähnt, es ist wichtig, dass man dieses "Neben"-Thema nicht außer acht lässt, aber es sollte nicht vom eigentlichen Thema ablenken.
 
Wuhu,
"Angst" ist die falsche Bezeichnung - eine Befürchtung drückt das natürlich korrekt/er aus...

Selbstverständlich muss man befürchten, dass diese Umweltvergiftung entsprechende Auswirkungen hat - auf eben die Umwelt, zu der auch wir Menschen gehören.

Wo wir wieder zurück im Thema sind, würde ich hier gerne Beiträge zu zB dem Doku-Film des seriösen schweizerischen investigativ-journalistischen Filmemachers lesen...

https://www.youtube.com/watch?v=OUuUwe85ZlU

Ein Interview mit dem Filme-Macher: Experimente am Himmel | zeitpunkt.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Alibiorangerl,
den Film schaue ich mir an-er interessiert mich.
Allerdings wird es was dauern, denn andere Sachen interessieren mich auch...
Hier ist ein Bericht über den Filmemacher, bzw. ansatzweise über den Film.
Damit kann ich etwas anfangen.
Wie findest du den?
Bei Ps..ir..wird er (der Macher des Filmes) verrissen, aber Ps.. hatten wir ja schon erwähnt. :).
Im Bericht werden u.a Hagelflugzeuge/Raketen als Beispiel für kleinere Wettermanipulationen erwähnt.
Ja, die werden im weiteren Umlauf etwas weiter weg von mir auch eingesetzt.
Ich finds nicht gut. (Ich bin aber auch kein Winzer, habe also keinen Hagelschaden zu befürchten)
Silberjodid. Die Winzer finden es gut. Der Hagel werde "butterweich".

https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/die-wahrheit-ueber-die-kondensstreifen/story/27639462

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir wieder zurück im Thema sind, würde ich hier gerne Beiträge zu zB dem Doku-Film des seriösen schweizerischen investigativ-journalistischen Filmemachers lesen...

https://www.youtube.com/watch?v=OUuUwe85ZlU

Ein Interview mit dem Filme-Macher: Experimente am Himmel | zeitpunkt.ch

Was sind es nun Kondenzstreifen oder Chemtrails?

Ich finde es sehr bedenklich, wenn Gifte versprüht würden um den Klimawandel zu beeinflussen; falls das stimmt, was müssen das für gewissenlose, klatblütige Menschen sein :-(.

Überhaupt sieht man am zunehmenden Luftverkehr, dass all den Menschen, die mit dazu tun, unsere Umwelt vollkommen wurscht ist. Aber dann als Veganer leben und im Biomarkt einkaufen :rolleyes:
 
Wuhu,
Was sind es nun Kondenzstreifen oder Chemtrails? ...
Chemtrails sind im Prinzip auch Kondensstreifen (engl Contrails), nur eben mit "Chemikalien" versetzt, also die Abgase der Flugzeug-Turbinen (Düsen); Dass sich im Flugzeug-Benzin (Kerosin) Zusätze wzb Aluminum und Barium (und etliche Metalle mehr) befinden, wurde von der Schweizer Uni ja bereits festgestellt.

Aber es sollen auch schon "echte" Versprühungen gesehen/aufgezeichnet worden sein, wo es sich nicht um Abgase handeln soll - das wären dann aber wahrscheinlich keine Linien-Flugzeuge (für Business- bzw Urlaubs-Flüge)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
das
... den Film schaue ich mir an-er interessiert mich.
find ich gut :)


Was wird dort
... Bei Ps..ir..wird er (der Macher des Filmes) verrissen, aber Ps.. hatten wir ja schon erwähnt. :)
denn bitte nicht verrissen? Dieses Machwerk hat halt auch seinen (immer noch geduldeten) Zweck, wie so vieles, auf was wir in der Welt stoßen, um davon zB auf anderes gerichtet bzw abgelenkt zu werden ;)


...Hier ist ein Bericht über den Filmemacher, bzw. ansatzweise über den Film.
Damit kann ich etwas anfangen.
Wie findest du den?
...
https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/die-wahrheit-ueber-die-kondensstreifen/story/27639462
Find ich im Großen und Ganzen in Ordnung; Zitat daraus:
Die Abgase des wachsenden Flugverkehrs führen also vielmehr zu einem unbeabsichtigten als zu einem mutwilligen «Klimaexperiment»
Das wär halt die Frage, die es zu klären gibt. Sicher ist das ja leider nicht, siehe die Ergebnisse Hanckes im Film :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben