Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Woho Aloboorongorl. ;)


"Schlümpfe" scheiden somit aus... Und nu'?

Nu stelle ich fest, was feststand. Dass es Petersons und Petersens gibt.
Wie Pat und Patachon. Da Ms Peterson was zu sagen hat, hörte ich bis
zum Schluss zu. Das war bei ihr möglich. Ihre Beobachtungen und ihre
Schlüsse sind immerhin bedenkenswert, auch wenn sie letztendlich nicht
den Beweis erbringt, den sie braucht, und der es fest schlüssig machte.

Ich habe übrigens Heute Abend mal Fotos von Flugzeugabgasen gemacht.
Leider nur mit Handy. Es fiel auf, dass ganz viele dabei waren, die große
Ähnlichkeit mit Petersons Aufnahmen haben. Lange Verweildauer, enorme
Ausbreitung, gar leichte Eintrübung des Sonnenlichtes. Oft über Kreuz.

Wenn ich jetzt davon ausgehen müsste, dass seien alles Chemtrails, dann hätte ich Schiss.
Ohne Scheiß: Dann würde ich mich vielleicht reinsteigern und Montag meinen Psychiater aufsuchen.
Den brauchte ich mal, weil ich durch die Amalgamvergiftung und deren Auswirkung auf die
Dopamin-Rezeptoren eine scheißschwere, endogene Depression hatte, die mich ans Bett fesselte.

Soll ich die Bilder mal reinstellen?! Meine ich Ernst. ;)





HGB
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails


Hi Bodo,

jetzt schlägst's aber DREIZEHN! Du fragst mich nach dem Link? Alibiorangerl dürfte Recht haben - Hallelujah! :p) Die Filme hast du mit Sicherheit NICHT angesehen, wenn du mich das fragst... :rolleyes:

Das wird sogar in mehreren erwähnt. Also schau sie dir mal an.

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Abend Clema.


Das wird sogar in mehreren erwähnt.

Dass 'Strontium, Barium, Polymere und Aluminium' in der Atmosphäre gefunden wurden und werden,
streitet doch keiner ab! Es geht darum, ob diese das Ergebnis von den angeblichen Chemtrails sind.
Oder ob es sich nicht tatsächlich viel mehr um Industrie- und Verkehrsemissionen handelt.
Dass mit der Nasa und den Raketen habe ich auch gelesen, ebenso die Wettermanipulationen.

Wie Chemtrails aussehen, wissen wir übrigens Alle, als die Amis in Vietnam Agent Orange ausbrachten.


Will jetzt einer meine Fotos sehen oder nicht?! :cool:






LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
Woho Aloboorongorl. ;)
hach, schmier mir doch nicht immer soviel Honig ums Mäulchen :p)
Nu stelle ich fest, was feststand. Dass es Petersons und Petersens gibt.
Wie Pat und Patachon. Da Ms Peterson was zu sagen hat, hörte ich bis
zum Schluss zu. Das war bei ihr möglich. Ihre Beobachtungen und ihre
Schlüsse sind immerhin bedenkenswert, auch wenn sie letztendlich nicht
den Beweis erbringt, den sie braucht, und der es fest schlüssig machte.
Ebent, sie kann nur, wie viele andere auch, empirisches sammeln und vergleichen (zB die ordinären, doch offiziellen Wasser- und Boden-Werte, Flugrouten und Frequenz, usw usf), Beobachtungen anstellen, diese festhalten (zB Fotos etc)... Und mit den Auffälligkeiten darin/davon dann zu den Behörden etc gehen. Doch, was bekommt man dann zu hören: *PIEP*st Euch! Ihr *PIEP*ser! Wir wissen *PIEP*es! Unser Name ist *PIEP*se! (In dieser Art eben) :mad:

Ich habe übrigens Heute Abend mal Fotos von Flugzeugabgasen gemacht.
Leider nur mit Handy. Es fiel auf, dass ganz viele dabei waren, die große
Ähnlichkeit mit Petersons Aufnahmen haben. Lange Verweildauer, enorme
Ausbreitung, gar leichte Eintrübung des Sonnenlichtes. Oft über Kreuz.

Wenn ich jetzt davon ausgehen müsste, dass seien alles Chemtrails, dann hätte ich Schiss.
Ohne Scheiß: Dann würde ich mich vielleicht reinsteigern und Montag meinen Psychiater aufsuchen.
Den brauchte ich mal, weil ich durch die Amalgamvergiftung und deren Auswirkung auf die
Dopamin-Rezeptoren eine scheißschwere, endogene Depression hatte, die mich ans Bett fesselte.

Soll ich die Bilder mal reinstellen?! Meine ich Ernst. ;)
Gerne, aber wehe die haben keine gute Qalität :p)

Schau mal, ich stell mir vor bzw lebe so, als ob es nicht so wäre (mach mich nicht selbst fertig mit "Endzeit-Szenarien" oä); Aber ich getraue mir auch zu meinen, dass ich sehr realitätsbezogen durch die Welt geh (und blicke ;)), auch wenn da bei mir meist was an Emotion mit drin ist... Ich kann mich - wenn es tatsächlich so ist - auch nur dahingehend "schützen", dass ich meine Entgiftungskuren regelmäßig mache... Alles "ungewöhnliche" zusammenzählend muss man sich eingestehen, dass da - zumindest ab und an - nicht alles Mutter Natur zuzuschreiben ist...

Auch die eine und den anderen drüber informiere; Wenn die es wissen wollen, dann hab ich ja schon ein wenig jene, die an "fordester Front" (wie PetersOns & Co) arbeiten bzw sogar "kämpfen", unterstützt... Denn wenn es so ist, mit dieser "offiziellen" Abwiegelung bzw Geheimhaltung, dann wird es noch lange dauern, bis es das "gemeine" Volk erfährt - falls überhaupt... Ich lege nun keinen Wert darauf, jeden Menschen "unterrichten" zu müssen, wzB hier viele User :D - aber der gesunde Menschenverstand und mein Gefühl sagen mir, dass das nicht alles so sein kann, wie "offiziell" abgewiegelt bzw negiert wird...

Ich nehme auch an, dass dieses "Geo-Engeneering" nicht überall täglich eingesetzt wird (wzB Teile Nordamerikas). Bei uns zB sehe ich doch immer wieder auch noch den guten alten, tiefblauen Himmel mit diesen wunderschönen "echten" Wolken. Auch "normale" Gewitter-Fronten in den düsteren tiefgrauen Nuancen sinds manchmal. Aber leider sehr oft nur dumpfe, milchige bis gräuliche "Suppe", dunstig schwül bis viel zu kühl, doch ohne Regen und sehr trockener Luft ("für diese Jahreszeit ungewöhnlich", tönts im Wetterbericht dann immer) - und dennoch zu austrocknendem Boden (obwohl keine Sonne durch kommt) - die großen Topfpflanzen brauchen aber genausoviel Wasser, als ob die Sonne "brennen" würde... :eek:

Vielleicht "bestellt" eines jedes Landes Regierung (auf Geheiß der UNO?!) diese "Klimaküühler" auch nur zu bestimmten Tagen (wenns mal zu lange heiß werden sollte). Oder aber, es wird - militärisches Bündis sei "Dank" - einfach in diesem (militärischen) Interesse an bestimmten Flecken vollführt... Wie soll das Ottilie oder Hugo Normalverbraucher denn beweisen, wenn schon die tolle Dame P. an die sprichwörtlichen Windmühlen stößt?! Das ist doch das perfide an der ganzen Sache... :mad:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wehe, Elebe.


Wuhu, hach, schmier mir doch nicht immer soviel Honig ums Mäulchen :p)

Ha! Meine Vokale sind vergleichbar mit Viannes Chocolat. :)

:freu:

Gerne, aber wehe die haben keine gute Qalität :p)

Schrieb doch . . . Handykamera . . . 1,3 MP . . . trotzdem?! :eek:):D
Diese Bilder kann ich aber auch noch ähnlich aus der Kindheit erinnern.

Bei uns zB sehe ich doch immer wieder auch noch den guten alten, tiefblauen
Himmel mit diesen wunderschönen "echten" Wolken. Auch "normale" Gewitter-
Fronten in den düsteren tiefgrauen Nuancen sinds manchmal.

Ja, Gott sei Dank. Inschallah.




HGB
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Moin Moin, ich wünsche Euch allen einen Chemtrails freien Tag. Hier ist der Himmel noch blau, ich hoffe, es bleibt auch so... will noch ein bissl Vit. D tanken :)

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Bodo fordert: Rosen statt Alu auf Orangerl, Kerstin, Nischka!

freu freu :) Dankeschön! :)

Hallo Bodo!
Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Auch Deinen Link kann ich nur kurz anlesen, weil ich nicht so lange vor dem PC sitzen kann.
Wollte nur sagen, daß es mir erstmal ausreicht, was ich direkt mitbekomme zu Chemtrails. Erstmal sehe ich sie jeden Tag, haufenweise, so daß kaum noch normale Wolken zu sehen sind. Dann habe ich mehrere Freundinnen, die sie riechen können und Atemwegsreizungen davon bekommen. Und dann sehe ich noch die sozusagen wie gekämmt aussehenden Chemtrails, die durch elektromagnetische Felder diese Form annehmen. Und bisher ist es so, daß "elektrosensible" Freundinnen von mir meinen, einen Zusammenhang herstellen zu können: Sie haben verstärkte Beschwerden durch elektromagnetische Felder, und dann können sie diese Kämmungen am Himmel sehen. Sie vermuten, daß diese Beschwerden durch Haarp oder eine Haarpähnliche Anlage in Europa hervorgerufen werden. Sie sind in der Lage, die elektromagnetischen Felder einigermaßen voneinander zu unterscheiden.
Ist jetzt natürlich kein Beweis, aber ich höre mir das interessiert an, was sie berichten.
Und naja, die ganzen Videos zum Thema finde ich auch deutlich genug.

Es ist doch meistens oder immer so, daß irgendeine Schweinerei angefangen wird, dann gibt es die ersten, die sie aufdecken und aufklären, von einigen Seiten werden sie dann angefeindet; was nicht sein kann, das nicht sein darf.

Irgendwann ist dann nicht mehr zu leugnen.
Amalgam gehört ja auch in diese Kategorie, wie so vieles anders auch.

Und daß da "Kräfte" am Werk sind, die nichts scheuen, das ist wohl inzwischen auch dem Straßenbahnfahrer und der Bäckerin an der Ecke bekannt. Was denkbar ist, kann auch machbar sein, also Ärmel hoch - erstmal machen, die Menschen des Volkes haben eh so wenig Macht. So oder ähnlich denkt "man" da doch.

Hoffen wir, daß sich das baldigst ändert, mit der kritischen Masse.

Was alleine schon stutzig genug macht, ist die Geheimniskrämerei. Wenn nichts an den Chemtrails wäre, wäre längst etwas geschehen, damit die Menschen wieder ruhiger schlafen können. :cool:
Ach, es ist doch immer und immer wieder das gleiche Muster.

Aber, wie Du sagst: Rosen statt Chemtrails, das finde ich eine richtig richtig gute Alternative :freu:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Was alleine schon stutzig genug macht, ist die Geheimniskrämerei. Wenn nichts an den Chemtrails wäre, wäre längst etwas geschehen, damit die Menschen wieder ruhiger schlafen können. :cool:
Ach, es ist doch immer und immer wieder das gleiche Muster.

Das ist wie bei der Borreliose. Es werden immer mehr, die unter Borreliose leiden. Die verschwiegene Seuche sage ich nur...

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Nischka,

du hattest hier die Webseite "sauberer-himmel.de" angegeben. Dort steht unter anderem ein Mustertext mit etwa 10 Regierungs-E-Mail-Adressen. Ich habe dort hingeschreiben, alle einzeln und nicht als "cc:".

Von "[email protected] habe ich eine Antwort erhalten - sie verweist ausschl. auf die Erklärung des Bundesumweltamtes, die im Netz steht und ignoriert vollkommen, daß dieser Musterbrief bereits zu dem dort Veröffentlichten Stellung nimmt und daran Kritik übt. Dass der Brief bestenfalls nur überflogen wurde ist daraus zu entnehmen, daß ich weitere Absätze eingefügt hatte, es also keineswegs ein gleichlautender Brief war, wie sie behaupten.

Ich habe darauf inzwischen geantwortet...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch weitere Antworten kommen, denn der Brief ging u.a. auch an die verschiedenen Parteien...

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Klasse, Clematis, danke, daß Du das machst :)
Wär toll, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hältst!
Tschühüß!:wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Klasse, Clematis, danke, daß Du das machst :)
Wär toll, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hältst!

Hallo Nischka,

tja, meine Antwort an den buergerservice geht leider nicht durch. Auch nach der Änderung des Betreffs kommt die Mail immer wieder zurück...

Die wollen auf ihre dusseligen Antworten offenbar keine weitere Nachricht entgegennehmen und sperren diese!

Nett, nicht wahr?

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Habe gerade eine Mail von "Sauberer Himmel" bekommen, hier ist sie:


Aktuelle Kampagne: “Tatbeitrag des DLR zu Umweltstraftaten am Himmel?”

Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

wir haben einen Mustertext für ein Protest-Mail und einen Protest-Brief an das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. formuliert.

Hier finden Sie den Protest-Brief (anklicken).
Sie müssen nur oben rechts Ihren Namen und Ihre Adresse sowie das Datum einfügen. Dann einfach ausdrucken, unterschreiben und ab damit zur Post. Oder per Telefax an 02203 67310.

Hier finden Sie die Protest-Mail (anklicken).
Sie müssen den Text nur in Ihr Email-Feld kopieren. Und vergessen Sie bitte nicht, die oben angegebenen Empfänger unter „An:“ und „Cc:“ einzufügen.

Je mehr Menschen bei dieser Aktion mitmachen, desto mehr politischen Druck können wir auf das DLR ausüben. Bitte machen Sie Freunde und Bekannte auf diese Aktion aufmerksam. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Die aktuellen Kampagnen finden Sie auch unter sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken.

Ihr Team von Sauberer Himmel
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich kann seit Tagen keine Chemtrails am Himmel sehen. Haben die Sprüher Urlaub?? :D
Endlich mal wieder Sonne ohne Milchsuppe.
In diesem Sinne ein schönes WE Euch allen.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
so etwas (mit oder ohne Abendrot) hab ich auch schon öfters beobachtet...

Am ganzen Tag strahlend blauer Himmerl, ohne irgendwelche künstlichen "Wolken"-Streifen - aber mit wenigen eindeutig "echten" weißen Wölkchen/Wolken - und ab und an ein "echter" Kondensstreifen - der sich aber, wie es sich gehört, relativ schnell in "Luft" auflöst...

Dann, ab Nachmittag, am Abend: dicke, fette "Kondens"-Streifen, im Gitter- bzw Rauten-Muster - machen keine Anstalten, sich rasch auflösen zu wollen. Ich gehe davon aus, dass dies das "Säen" einer "Kunst"-Wolken-Decke für den nächsten Tag sein soll, welche schon ab dem 1. Sonnenstrahl bestehen soll - und welche wohl tagsüber dann geflissentlich "nachgefüllt" wird...

Denn, am nächsten Tag, obwohl der Wetterbericht eigentlich noch von gleichem Wetter - strahlend blauer Himmel - wie am Tag vorher "berichtete", leider: "Einbrennsuppe"...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

das war der himmel am 28.09.11;)
 

Anhänge

  • 28 09 11_9330 (2).JPG
    28 09 11_9330 (2).JPG
    42.4 KB · Aufrufe: 14
  • 28%2009%2011_9331.jpg
    28%2009%2011_9331.jpg
    39.5 KB · Aufrufe: 14
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Oh! Bist du auch ein Himmelsfotograf! :)
Gigantische Farben.
Ob Chemtrails oder nicht, wage ich allerdings nicht zu beurteilen. ;)
Ich hoffe nicht......


Felis :wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Ob Chemtrails oder nicht, wage ich allerdings nicht zu beurteilen...
oh, ja, inzwischen gibt es wohl auch schon "Wolken-Künstler", wo man ab und an zweifelt, ob nun "echt" oder "künstlich"; IdR sieht man jedoch ("live") den Unterschied...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Naja, etwas gutes hat die Sache mit den Chemtrails: die Leute schauen nach oben und sehen von überall, was wirklich abgeht in dieser Welt! Habt Ihr im Himmel nur Chemtrails gesehen oder auch etwas anderes...?!!
 
Oben