Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Und hier noch einmal Neues von:

SAUBERER HIMMEL

Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

wir wollen erreichen, dass sich noch mehr Menschen mit ihren Ideen und ihrer Tatkraft an der Bürgerinitiative beteiligen können. Nachdem sich bereits die ersten Stammtische gründen, möchten wir im nächsten Schritt spezielle Arbeitsgruppen bilden, damit wir unser gemeinsames Potential voll ausschöpfen können. Zudem muss die Arbeit auf viele Schultern verteilt werden, damit wir schneller voran kommen. Die nachfolgenden Arbeitsgruppen sind nicht abschließend gedacht. Es sind die wichtigsten Arbeiten, die uns eingefallen sind. Andere Arbeitsgruppen können noch entstehen.

Arbeitsgruppe „Himmelswächter“

Wir wollen in Deutschland ein flächendenkendes Netz von so genannten „Himmelswächtern“ errichten. Diese beobachten den Himmel in ihrer Region, sammeln Wetterdaten und fertigen Lichtbilder und Videos vom Himmel an. Ziel ist es, die täglichen Phänomene am Himmel zu dokumentieren, um eine bundesweite Landkarte (besser Himmelkarte) erstellen zu können. Hierbei sind Ideen und Vorschlägen keine Grenzen gesetzt. Am Ende herausspringen sollte jedoch ein bundesweites Gesamtkonzept mit Ergebnissen, die man juristisch verwerten kann. Da die Chemtrails von Flugzeugen versprüht werden, spielen diese natürlich eine große Rolle in unserer Arbeit. Es haben sich bereits Mitstreiter gemeldet, die die Bewegungen von verdächtigen Fluglinien beobachten und dokumentieren. Auch das wird eine Aufgabe dieser Arbeitsgruppe sein. Auch sollte sich diese Arbeitsgruppe mit dem Innenleben von Flugzeugen auskennen. Diese Gruppe sollte auch als Ansprechpartner für die Fotografen dienen, die Aufnahmen von verdächtigen Flugzeugen liefern. Diese und die vielen anderen Bilder, die wir täglich erhalten, sollen von dieser Arbeitsgruppe ausgewertet werden. Die Arbeitsgruppe sollte einen Sprecher bestimmen, der intern als Hauptansprechpartner agiert und die Arbeit der Gruppe in die Gesamtarbeit der Bürgerinitiative einstellt.

Arbeitsgruppe „Erdenwächter“

Das, was die Flugzeuge versprühen, landet früher oder später auch auf dem Boden, im Regenwasser und in uns. Die Arbeitsgruppe „Erdenwächter“ soll auf diesem Gebiet die Grundlagenarbeit für die Bürgerinitiative erledigen. Es sind Regenwasserproben zu sammeln und ins Labor zu schicken. Regenwasserproben, die noch nicht in ein Labor versendet worden sind, müssen verwaltet werden. Die Ergebnisse der Beprobungen sowie auch von Blut- und Haaranalysen sollten in eine Gesamtdokumentation eingestellt werden. Ziel ist es, ein flächendenkendes System von wissenschaftlicher Grundlagenarbeit zu entwickeln. Auch diese Arbeitsgruppe sollte wiederum einen Sprecher bestimmen, der intern als Hauptansprechpartner agiert und die Arbeit der Gruppe in die Gesamtarbeit der Bürgerinitiative einstellt.

Arbeitsgruppe „Soziale Netzwerke“

Wichtig erscheint uns die Kommunikation unseres Themas über Foren und über die so genannten sozialen Netzwerke im Internet. Hier können innerhalb kurzer Zeit viele Menschen erreicht werden. Eine Möglichkeit wäre, dass man sich in diesen Netzwerken oder in entsprechenden Foren und Internetportalen für Schüler, Studenten, Rentner, Eltern, Naturfreunde, Vereine, Landwirte usw. anmeldet, um dort nach dem Motto „sind Euch auch schon diese komischen Streifen am Himmel aufgefallen“ entsprechende Diskussionen zu beginnen und mit sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken zu verlinken. Auch diese Arbeitsgruppe sollte wiederum einen Sprecher bestimmen, der intern als Hauptansprechpartner agiert und die Arbeit der Gruppe in die Gesamtarbeit der Bürgerinitiative einstellt.

Arbeitsgruppe „Bibliothek“

Diese Arbeitsgruppe soll alle Informationen rund um die Themen Chemtrails, HAARP, Geo- und Climate-Engineering und sonstige Wettermanipulationen sammeln, auswerten und verwalten. Hierzu sollte das weitweite Internet mit Stichworten durchsucht sowie Filme, Magazine und Zeitungen gesichtet werden. In diesem Bereich sollte eine Wissensdatenbank entstehen. Auch diese Arbeitsgruppe sollte wiederum einen Sprecher bestimmen, der intern als Hauptansprechpartner agiert und die Arbeit der Gruppe in die Gesamtarbeit der Bürgerinitiative einstellt.

Wie gründen sich diese Arbeitsgruppen?

1,

Sie teilen uns ([email protected]) mit, an welcher Arbeitsgruppe Sie teilnehmen möchten. Dabei müssen Sie uns die Zustimmung erteilen, dass Ihre Email-Adresse innerhalb der Arbeitsgruppen veröffentlicht werden darf. Bitte zu diesem Zeitpunkt noch keine Anregungen mitteilen und / oder Fragen stellen.

2.

Wir sammeln die Emails und schreiben dann die Teilnehmer der jeweiligen Arbeitsgruppen an. Auf diesem Weg werden die Email-Adressen der Teilnehmer sichtbar, so dass in den jeweiligen Gruppen ein reger Gedankenaustausch beginnen kann.

3.
Sobald sich eine Gruppe geformt hat, sollte diese dann so schnell wie möglich einen Sprecher bestimmen, der mit uns Kontakt aufnimmt.

Wir würden uns freuen, wenn auf diese Weise dynamische Arbeitsgruppen entstünden. Diese Arbeitsgruppen dürfen - so wie die Regionalgruppen auch - organisch wachsen. Wir erhoffen uns dadurch, dass diejenigen, die sich für einen Himmel ohne Chemtrails engagieren möchten, ihren Platz in der Bewegung finden und ihr Potential voll einbringen können. Diese Bewegung soll ein sich selbst organisierender, lebendiger Organismus sein, der sich in der Welt ausbreitet.

Es liegt mit Sicherheit nicht im Interesse der Milliarden-Dollar-Chemtrailindustrie oder der Regierungen, dass wir uns auf diese Weise organisieren. Unsere Gegner werden daher versuchen, die Bürgerinitiative auszuschalten. Wir sollten daher alle wachsam sein und dafür sorgen, dass wir uns nicht infiltrieren lassen. Wir glauben, dass ein integrales Netz von organisch wachsenden Regional- und Arbeitsgruppen die beste Medizin gegen Störenfriede ist.

Mit den besten Grüßen
i.A. der Bürgerinitiative

S. Nielsen
A. Fischer
W. Altnickel
D. Storr
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
wohl für einige interessant:
video.google.com/videoplay?docid=-4628933618783916339
Pilz in der Atemluft - Gwen Scott (Dr. der Naturheilkunde, ehemalige CNN-Sprecherin)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich erhielt eine Mail von SAUBERER HIMMEL,
sollten die Links nicht funktionieren, kann man direkt auf deren Seite nachsehen.
Hier die Mail:

Aktuelle Kampagne: „Bitte schützen Sie mich vor den Chemtrails“

Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

wir wollen mit dieser Mail noch einmal an die Kampagne "Bitte schützen Sie mich vor den Chemtrails" erinnern.

Diese Aktion macht nur Sinn, wenn wirklich alle mitmachen.

Wir haben einen Mustertext für ein Protest-Mail und einen Protest-Brief an das Umweltbundesamt formuliert.

Hier finden Sie den Protest-Brief (anklicken).
Sie müssen nur oben rechts Ihren Namen und Ihre Adresse sowie das Datum einfügen. Dann einfach ausdrucken, unterschreiben und ab damit zur Post.

Hier finden Sie die Protest-Mail (anklicken).
Sie müssen den Text nur in Ihr Email-Feld kopieren. Und vergessen Sie bitte nicht, die oben angegebenen Empfänger unter „An:“ und „Cc:“ einzufügen.

Je mehr Menschen bei dieser Aktion mitmachen, desto mehr Druck können wir auf die politischen Entscheidungsträger aufbauen. Bitte machen Sie Freunde und Bekannte auf diese Aktion aufmerksam. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Die aktuelle Kampagne finden Sie auch unter sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken.

Ihr Team von Sauberer Himmel
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Nun ist es so weitergegangen, daß das Umweltbundesamt eine läppische Antwort gegeben hat.
So wird zu einer Aktion aufgerufen:

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Aktuelle Kampagne: “Was macht das Umweltbundesamt?”

Aufgrund unserer Protestaktion “Bitte schützen Sie mich vor den Chemtrails” sind die ersten Antwortschreiben des Umweltbundesamts bei den besorgten Bürgerinnen und Bürgern eingetrudelt. Die kurze Standardantwort, die wir auf unserer Webseite veröffentlicht haben, gleicht einer Farce. Die berechtigten Sorgen der Menschen scheinen beim Umweltbundesamt überhaupt keine Rolle zu spielen. Dies werden wir nicht akzeptieren.

“Was macht das Umweltbundesamt?” – so lautet ein “Werbevideo” des Umweltbundesamts. In dem Video heißt es doch glatt:

“Das Umweltbundesamt kümmert sich darum, dass es in Deutschland eine gesunde, gute Umwelt gibt. Wir kümmern uns um saubere Luft und gute Böden und um gesundes Wasser. (…) Wir haben Ökonomen, wir haben Juristen, wir haben Ingenieure, die sich in den Bereichen Luft, Wasser, aber auch Chemikalien beispielsweise auskennen.”

Rufen Sie das Umweltbundesamt an und nehmen Sie es beim Wort! Fordern Sie, dass es in Deutschland eine gesunde, gute Umwelt gibt. Sagen Sie dem Amt, dass Sie saubere Luft, gute Böden und gesundes Wasser wollen und zwar ohne metallischen Feinstaub, der über unseren Köpfen zur Wettermanipulation versprüht wird. Fordern Sie den Einsatz der hauseigenen Experten, die sich in den Bereichen Luft, Wasser, aber auch Chemikalien auskennen. Fordern Sie, dass das Umweltbundesamt das Versprühen von chemischen Wolken nicht länger leugnet und endlich tätig wird.

Beschwerde-Telefon: 0340 2103 2414

Je mehr besorgte Bürgerinnen und Bürger beim Umweltbundesamt anrufen, desto besser.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Nischka. :)

Nun ist es so weitergegangen, daß das Umwelt-
bundesamt eine läppische Antwort gegeben hat.

Die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt eine Antwort bekommen haben.

Sie treten ja nicht einmal mit einer geäußerten Vermutung im Konjunktiv ans
Amt heran, sondern 'fordern, dass das Versprühen von chemischen Wolken
nicht länger geleugnet wird' und das 'man tätig werden soll'.

Dabei besteht ihr einziger 'Beweis', der diese tollkühne Behauptung stützen soll,
aus Beobachtungen von Kondensstreifen und dem partiell abgeblasenen Kerosin.

Mit dieser festen Überzeugung, die durch nichts weiter gestützt ist als durch Vermutungen,
wenden sie sich jetzt ans Amt und fordern zu 'Eingeständnis' und 'Handeln' auf; lächerlich!

Manchmal wundert man sich wirklich, wozu erwachsene Menschen sich versteigen können.

Lese Dir mal in Ruhe diese Seite über die angeblichen 'Chemtrails' durch.

Clematis kam diesbezüglich zu folgender Schlussfolgerung:

Hallo Bodo, die Argumente des Physikers sollte man
mit Sicherheit beachten und sie könnten stimmen.

Dann solltest Du Dir mal wirklich ernsthaft darüber Gedanken machen, wie diese gewissenlosen
Leute andere Menschen verunsichern können - so sehr, dass sie sich bereits vergiftet wähnen!

:mad:

Noch kurz was zu den angedachten Regenwasser-Bodenproben dieser Möchtegern-Aufklärer:

Die Schlümpfe wollen jetzt weitere Flieger foto-
graphieren, deren Ausstöße sie für Chemtrails halten.

Und um das zu beweisen, möchten sie Bodenproben machen.

Und genau diese Bodenproben können eben nicht
von Industrieemissionen unterschieden werden!

Somit ist diese Art der Beweisführung schon im Ansatz zum Scheitern
verurteilt, da sie nicht die Art der Proben eindeutig dem Verursacher
zuordnen kann - unmöglich.

Bei den radioaktiven Japan-Partikeln sieht das
anders aus, sie sind praktisch durchs Isotop markiert.

In diesem Punkt stimmte mir Alibiorangerl zu:

Diese Bodenmess-Aktion finde ich auch nicht so sinnvoll, aus dem von Dir erwähnten Grund.

Abschließend: Wir sind hier in der Rubrik Gifte. Hier werden Krankheitsbilder dargestellt,
die durch Gifte entstehen, Giftstoffe und deren Wirkung auf den Organismus besprochen,
Hilfe zur Selbsthilfe gegeben und - so möglich - der vernünftige Einsatz von Antidoten empfohlen.

Dies sollte keine Rubrik sein, in der unbedarften Menschen unnötig Ängste eingeflößt werden!
Wozu dies schon geführt hat, hast Du dem Link 'vergiftet wähnen' entnommen.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Naja Bodo, wir wissen ja auf welcher Seite Du stehst ;)
Der liebe Gott gab uns den freien Willen zu glauben, was wir wollen und dementsprechende Entscheidungen zu treffen :p)

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Der liebe Gott gab uns den freien Willen zu glauben, was wir
wollen und dementsprechende Entscheidungen zu treffen :p)

Dass stimmt, liebe Kerstin. Ich wäre schon froh, wenn unser Beider Dialog
im anderen Thread dazu geführt hätte, dass Du Dich nicht mehr derart stark
bedroht und vergiftet fühlst; dass Du deshalb nicht mehr 'ständig entgiften musst'.

PS: Deine PN betreffs Tafel(n) bestätigte übrigens, was mir auch Frau Funk
während des Interviews in einem anderen Fall erzählte, es gibt Handlungsbedarf.





LGB
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
ach ja, der liebe Physiker, der nebst Flugzeug-Fotografie :D und der "Näherbringung" eines gewissen Glaubens (religiösem, selbstverfreilich) :cool: seine Kabarettistik :eek:) auf seiner Seite an die Leut bringen mag...

Zitate:
martin-wagner.org schrieb:
"Mittlerweile glaube ich, daß alle Menschen (zum Teil nach einer Zeit der Läuterung) in Ewigkeit gerettet werden, da Gott (Jesu "himmlischer Vater") ein absolut liebender Gott ist! Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gott auch nur eine Seele für immer bestraft! Daß der Teufel Menschen für immer gegen Gottes Willen in die Hölle zieht ist biblisch nicht belegbar, da die Bibel deutlich sagte, daß die Macht des Teufels eines Tages für immer gebrochen sein wird!"
martin-wagner.org schrieb:
"Ich schließe allerdings nicht mehr aus, daß es in anderen Ländern, z.B. in den USA, Chemtrails gibt."
Da wird wohl rund um Sonnenbühl-Genkingen ausgespart, kann man wohl nur "normale" Kondens-Streifen beobachten - oder es ist eben auch "nur" eine "Glaubens"-Frage ;)

Sieht man ins "Mutterland" dieser "Technik", gibts freilich eeetwas mehr als nur "Glauben" dazu (sorry, aber im "Mutterland" wird eben nur geenglished):
youtube.com/watch?v=DTxvWLrUeE8 - Rosalind Peterson: The Chemtrail Cover-Up

Rosalind Peterson ist die Gründerin von California Skywatch | Protecting your right to know

Shocking: Chemtrails admitted - YouTube

Tja, wie so oft auf der Welt - unbequeme Studien/Untersuchungen/Beobachtungen/Meinungen werden eben mal (von wahnsinnigen "Wissenschaftern", gierigen Kommerziellen, plumpen Militärs und korrupten Politikern) "ausgeblendet"... :mad:
Nicht, dass Ottilie und Hugo Normalverbraucher sich auch noch darüber das Köpfchen zerbrechen müssten oder gar in Panik deshalb ausbrächen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hi Orangerl. :)


Ich finde Wagners Überlegungen zu den Chemtrails stichhaltig.

Wogegen mich die 'Chemtrail-Belege' (bislang) nicht wirklich überzeugen.
Was Wagner vom lieben Herrgott hält, ist mir eigentlich schnuppe.
Sternschnuppe, sozusagen. :D

Aber Chemtrails wären wirklich Scheiße. So es sie denn wie postuliert gäbe.


Knef singt: www.vaeter-aktuell.de/gesellschaft/rote-Rosen.htm
Bodo fordert: Rosen statt Alu auf Orangerl, Kerstin, Nischka!

:fans::fans::fans:





HGB :kiss:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Ich finde Wagners Überlegungen zu den Chemtrails stichhaltig.

Wogegen mich die 'Chemtrail-Belege' (bislang) nicht wirklich überzeugen.
...
Du kennst also die (jahrelangen) Studien samt den Ergebnissen von Peterson & Co?

Also negierst Du diese, weil die Dich nicht überzeugen? Oder weil Du sie nicht glauben kannst? Oder willst?

Ich geh mal schwer davon aus, dass Du Petersons - die ja wohl nicht auf der "Anarcho-weil-mir-grad-Hartz4-Fad-ist"-Suppe daher geschwommen kam - Arbeit nicht kennst, ja nicht mal den hier von mir eingestellten Film Dir zu Gemüte geführt hast... :rolleyes:

Ps: Deine Rosen kannst Du... Du weißt schon... aber bitte nur FairTrade! :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Also negierst Du diese, weil die Dich nicht überzeugen?

Kenne ich Alles, die letzte Kausalität fehlt, es ist nicht wirklich stichhaltig.
Belege für den flächendeckenden, postulierten Chemtrail-Einsatz sind das nicht.

Mache es doch wie Kerstin: Fang' schon mal mit Entgiften an. :p)

Rosen: Natürlich Fair-Trade plus Bio! Ehrensache! Nicht für' n Arsch! :D





Muss jetzt Happahappa machen. Mangiare. Vielleicht später mehr, Bodo
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Dass stimmt, liebe Kerstin. Ich wäre schon froh, wenn unser Beider Dialog
im anderen Thread dazu geführt hätte, dass Du Dich nicht mehr derart stark
bedroht und vergiftet fühlst; dass Du deshalb nicht mehr 'ständig entgiften musst'.

Huhu Bodo, meine Paranoia hält sich in Grenzen :D
Spass beiseite, ich denke auf jeden Fall, dass an den Chemtrails etwas dran ist und das es tatsächlich Gift ist, was sie da versprühen. Aber ich werde das nicht ändern können. Entgiften muß ich eh noch eine zeitlang wegen meiner Schwermetallbelastung... wenn ich sowieso schon dabei bin :p)
Übrigens soll ja Apfelessig gut zur Aluminium Ausleitung dienen :)

Zum Thema Tafel und Essensvernichter: schade, dass hier im Forum so wenig Interesse an dem Thema besteht (keine Antwort im Thread).
Handlung ist immer gut. Was tust Du?

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
Kenne ich Alles, die letzte Kausalität fehlt, es ist nicht wirklich stichhaltig.
Belege für den flächendeckenden, postulierten Chemtrail-Einsatz sind das nicht.
wenn Du das so nun behauptest, weiß ich, dass Du ihre/deren Arbeit nicht (zumindest vollständig) kennst...

"(D)eine 'letzte' Kausalität" können freilich nur jene erbringen, die dies durchführen bzw dies beauftragen bzw zumindest davon wissen. Das werden's freilich bleiben lassen, damit gewinnt man nicht nur keine Wahl mehr, sondern hätte mehr als "Volksaufstände"... :rolleyes:

Einen Unschuldigen (nach dem anderen) per "Todesstrafe" ermorden, aufgrund von inzwischen revidierten Zeugenaussagen (ua durch äh dubiose Polizei-"Arbeit" erreichte) - solchen Menschen trau ich auch entsprechend anderes, weiteres zu...
:schock:

Mache es doch wie Kerstin: Fang' schon mal mit Entgiften an. :p)
Nicht mal mich _willst_ Du hier nun richtig kennen - tu ich doch bereits, regelmäßig, seit ich hier im Forum eine Möglichkeit dazu fand...

Muss jetzt Happahappa machen. Mangiare. Vielleicht später mehr, Bodo :)
Genau, Brot und Spiele (hier, zB) - und "Hugo" ist zufrieden... :eek:)

Dennoch: Bon appetit!
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Da gäbe es doch eine gute Lösung: Nicht mehr fliegen:wave: Auch die Produkte aus der Nähe kaufen. Pilze aus China!? Erdbeeren im Winter?

Aber solange man für 50Euros nach London jettet um rasch was zu kaufen hat es halt Flugzeuge am Himmel und die machen Dreck.

Hallo Therakk,

das würde die Luftverschmutzung durch Linienmaschinen eindämmen, soweit OK, nur hat das mit Chemtrails - chemischen Spuren im eigentlichen Sinne - nichts gemein. Das sind entweder Militärflieger oder mit speziellen Tanks ausgestattete Flieger - ohne Platz für Passagiere. Es werden auch Maschinen verwendet, die sonst zum versprühen von Kunstdünger oder Pestiziden verwendet werden.

Die Chemtrails enthalten unter anderem Strontium, Barium, Polymere und Aluminium - neuerdings auch als Nanopartikel. Regnet es danach, kommt dieser Mist natürlich auf den Boden und verseucht die Pflanzen, bei Bäumen etwa gelangt Alu über die Wurzeln in die Kanäle der Nährstoffversorgung und verstopft diese. Ergebnis: der Baum stirbt! Schau dir mal den Film: "Was in aller Welt sprühen die da" bei YouTube an.

Daß dann alles, was beregnet wird ebenfalls verseucht wird, dürfte klar sein. Denn der Dreck bleibt leider nicht oben, sondern kommt herunter!

Die offziellen Stellen in den USA befassen sich mit dem Thema unter dem Namen Geoengineering als würde man erst in Erwägung ziehen, diese Maßnahmen zu ergreifen und streiten heftig ab, daß das bereits weltweit in vollem Gange ist. Siehe hier:
Home Page

Vereinzelt haben Wissenschaftler jedoch erwähnt, daß keinerlei Forschung betrieben wird/wurde, inwieweit diese Chemikalien die Gesundheit der Bevölkerung beeinflussen und wiesen darauf hin, daß sie erhebliche Gefahren darstellen können.

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

was natürlich auch noch in diese ganze Thematik hineinspielt ist, dass ein sich selbst mündig aufklärender Bürger dem Ganzen machtlos gegenüber sieht

Hallo Alibiorangerl,

wer die Ursachen für seine gesundheitlichen Probleme kennt, kann natürlich ausleiten. Doch auch sonst sind wir nicht machtlos - man kann sich den Bürgerinitiativen anschließen, Aufklärung betreiben - wie auch hier im Forum, darüber hinaus bei Bekannten, Freunden, Familie. Je mehr das Problem, die Verursacher kennen, desto mehr Leute werden aktiv, engagieren sich, sorgen für Verbreitung des Wissens in der Öffentlichkeit.

So wie AKWs zu einer Massenbewegung führten, so kann es mit allem geschehen, was uns belastet, es müssen nur genug mitmachen und laut und stark protestieren und da gibt es zahlreiche Möglichkeiten! Nicht nur Petitionen, sondern Politiker persönlich anschreiben u.v.m. Bekommt ein Politiker 20.000 mails zu einem Thema - dann wird es sich bewegen...

amnesty international praktizierte diese Form der schriftlichen Massenproteste von Anfang an und erreichte in vielen Fällen z.B. die Freilassung von politischen Gefangenen selbst in Ländern wo man auf die öffentliche Meinung nicht viel gab.

Also ganz so machtlos sind wird nicht - wir müssen nur Viele sein und vor allem LAUT anprangern!

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

welche nicht mal im Traum auf die Möglichkeit käme, sie könnten zB nur durch Wahlen etwas tatsächlich verändern... doch halt! Wer sagte/schriebs zum 1. Male: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."?! ;)
Nun, ohne Spaß: Gibt es denn wählbare Alternativen zur bestehenden Auswahl?!

Hallo Alibiorangerl,

Wahlen - Meinungsverschiedenheiten sind öffentliches Theater, hinter den Kulissen ziehen sie alle an einem Strang - Einheit um seinen einträglichen Posten nicht zu verlieren, nach dem Motto: tu ich dir nix, tust du mir nix! Echte Alternativen gibt es nicht... Deshalb braucht man Wahlen nicht zu verbieten.

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ätt AO, SB und Clema. :)

In der Reihenfolge ihres Auftritts beantwortet - ganz nach Knigge!
Du kennst also die (jahrelangen) Studien samt den Ergebnissen von Petersen & Co?

Peterson hat was zu sagen, Petersen nicht. Jedenfalls nicht Claus Petersen.

Der Schlumpf stellte 2008 'eine Strafanzeige gegen Flugzeuge.'
Februar 11 teilt er mit, dass 'es nichts brachte'. Surprise, surprise!

Der Geizhals hätte besser mal einen Anwalt konsultiert, dass hätte ihm die 'Arbeit' erspart.

Vorlage verfasst vom Komitee Koordination Strafanzeigen, leider noch ohne
direkte Unterstützung eines gelehrten Juristen, jedoch mit juristischem
gesunden Menschenverstand – die Staats/Bundesanwaltschaften haben
dies zu berücksichtigen.
Ohne weiteren Kommentar.
Nicht mal mich _willst_ Du hier nun richtig kennen - tu ich doch bereits,
regelmäßig, seit ich hier im Forum eine Möglichkeit dazu fand...
Genau, Brot und Spiele (hier, zB) - und "Hugo" ist zufrieden... :eek:)

Dochdochdoch, Rizinus. :)
Who the fuck is Hugo? :cool::D

Huhu Bodo, meine Paranoia hält sich in Grenzen :D
Freut mich. :)

Übrigens soll ja Apfelessig gut zur Aluminium Ausleitung dienen :)
Trinke ich täglich ein Schnapsglas voll auf ein Trinkglas Wasser.
Zum Thema Tafel und Essensvernichter: schade, dass hier im Forum
so wenig Interesse an dem Thema besteht (keine Antwort im Thread).
Handlung ist immer gut. Was tust Du?
Kommt vielleicht noch. Ich habe das Thema in 'Die Straße' gebracht,
um zu informieren und wir haben auch im Tafelladen Exemplare verteilt.
Die Chemtrails enthalten unter anderem Strontium, Barium,
Polymere und Aluminium - neuerdings auch als Nanopartikel.

Link?

LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
tja, das nennt man wohl "Flüchtigkeitsfehler" ("e" statt "o" - mea culpa!) - welchen Du doch hoffentlich erkannt hast, oder?!
... Peterson hat was zu sagen...
"Schlümpfe" scheiden somit aus... Und nu'?
 
Oben