Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Panikmache ist freilich - beiderseits - nie gut ...
was natürlich auch noch in diese ganze Thematik hineinspielt ist, dass ein sich selbst mündig aufklärender Bürger dem Ganzen machtlos gegenüber sieht; Wir woll(t)en hier ja eigentlich die Ursachen finden und bekämpfen - doch in diesem Falle kann ein einzelner Betroffener nichts gegen diese Ursache tun, sondern nur die Symptome mit - hoffentlich vielen - Tipps dagegen versuchen auszubügeln...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

in diesem Falle kann ein einzelner Betroffener nichts gegen diese Ursache tun ...
„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Wie wäre es mit dieser Weisheit:
An der Ursache eines Problems sitzt immer ein Deutscher Politiker (Voltaire). Wie wäre es einfach nicht mehr die alten Seilschaften (ferngesteuerte Marionetten) zu wählen, die seit Jahrzehnten nichts verändern wollten ? Das dürfte aussichtsreicher sein, wie sich über tausende der von ihnen geschaffenen Probleme Jahr für Jahr einzeln aufzuregen und den Rest der Bevölkerung damit in eine US-Paranoia (Angstbeißer) zu treiben. Und wenn man sowieso nichts ändern kann gilt:
"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." Otto von Bismarck [01.04.1815 - 30.07.1898]

 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Manno,
ja, diese schönen Zitate sprechen Bände...

Wir hier in diesem Forum wissen um die einen und anderen bzw so manchen "Zustände" bescheid; Leider nicht die große Mehrheit, welche nicht mal im Traum auf die Möglichkeit käme, sie könnten zB nur durch Wahlen etwas tatsächlich verändern... doch halt! Wer sagte/schriebs zum 1. Male: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."?! ;)

Nun, ohne Spaß: Gibt es denn wählbare Alternativen zur bestehenden Auswahl?!

Aber zumindest jeder Einzelne hat vor allem jene Wahl: die gewissenhaft Gute über sein tagtächliches Verhalten :)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Die umweltverschmutzung nimt anscheinen größere ausmasse jetz wird Lärm prodoziert
was kommt als nächste erst von Himmel der Dreck und jetz wird die Wohn qualität
gesunken ,man wo soll das noch gehen!

wir müsten die umwelt sauber halten ob die luft oder lärm oder das Wasser wir sollten mehr Grünanlagen wider anbauen und nicht die Bäume verkrüpel in den man die
nur den stupf läst ersten sieht nicht gut aus und der baum ist so gut wie tot gemacht

Wen da nichts gemacht wird werden wir auch alle kränker !so sehe ich das
jerder sieht das woll anders.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

"Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie verboten."?! Nun, ohne Spaß: Gibt es denn wählbare Alternativen zur bestehenden Auswahl?! :)
Selbst wenn es schon die ideale Partei gäbe, so würde trotzdem jeder wählen, was in der Bildzeitung steht. Zuerst müssen die Leute erst einmal den Mut aufbringen wieder ihren Mund aufzumachen und nicht schon mit vorauseilendem Gehorsam auf ein vorgegebenes "political correctness" reagieren. Solange jedes politische Gespräch zum Marsch über ein Tretminenfeld wird, kann es keinen Austausch geben. "Pssssst - der Feind hört mit !" Erst dann, wenn sie sich über all diese Tabus hinwegsetzen, können sie erkennen wie sehr die von der Presse diktierte "öffentliche Meinung" von der Realität abweicht. Zur Zeit haben sie lediglich ein äußerst ungutes Gefühl ...

40 Prozent der Bundesbürger glauben, dass es eine geheime Weltregierung gibt.
45 Prozent halten die deutsche Regierung für kriminell
50 Prozent sind überzeugt, dass wir systematisch überwacht werden.
66 Prozent halten die Bundesregierung für erpressbar.
90 Prozent sind überzeugt, dass die US-Regierung die Wahrheit über "9/11" verschweigt,
Emnid- Umfrage unter 1005 Frauen und Männern im Alter ab 14 Jahren


https://www.bauermedia.de/weltderwunder.html?&tx_ttnews
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich frage mich, wieviele Menschen daran glauben, daß die Wahlergebnisse stimmen, also nicht manipuliert werden.
Ich weiß nicht, ob sie manipuliert werden, halte es aber für denkbar.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hier von Goldseiten.de


Dürre in Deutschland! Wettermanipulation - Erhebliche Umweltstraftaten am Himmel


[/url]

Die Menschen sollten doch einfach mehr in den Himmel schauen, da sehen sie was abgeht.
Aber für die meisten sind das normale Kondensstreifen.
Spricht man das Thema an, will keiner was davon wissen.
Sie möchten weiter in ihrer Friede, Freude , Eierkuchen Welt leben und alles negative wird verdrängt.
Und wenn sie gesundheitlich davon betroffen sind, vom dem Dreck der täglich auf uns herunter kommt, schreien sie nach Hilfe.
So ist halt der Mensch und er wird immer blöder, was ich immer wieder beobachten kann.
Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Neue Bürgerinitiative:


Sauberer Himmel über Deutschland?

Unser Himmel – voller chemischer Wolken (sog. Chemtrails)!

fragen Sie sich nicht auch….

….was da Seltsames an unserem Himmel passiert?
….warum der Himmel immer mehr ausbleicht?
….was es mit den vielen “Streifen” auf sich hat, die die Flugzeuge hinterlassen?
….warum es kaum mehr regnet?
….warum immer mehr Menschen über chronischen Husten, Müdigkeit und Allergien klagen?
….warum immer mehr Ärzte auf hohe Aluminium- und Bariumwerte in Haarproben hinweisen?

Was für viele Menschen noch wie von Flugzeugen verursachte Kondensstreifen aussieht, sind keine gewöhnlichen Kondensstreifen. Es handelt sich vielmehr um so genannte “chemical trails”, die im Zuge des Geo-Engineering / Climate Engineering über unseren Köpfen versprüht werden.

Weiterlesen:
sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

"Rechtsanwalt prüft rechtliche Schritte gegen Chemtrails
Wettermanipulation - Erhebliche Umweltstraftaten am Himmel?


"Schlimmste Dürre seit Jahrzehnten", titelte die Offenbacher Post am 13.05.2011. "Die Landwirte stöhnen, ihre Äcker sind ausgedörrt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr", berichtete die Berliner Zeitung am 12.5.2011. "Durch die anhaltende Trockenheit, die schon Anfang April eingesetzt hat, drohen enorme Ernteausfälle", meldete die Kölnische Rundschau am 10.05.2011. "Dürre gefährdet Stromversorgung in Deutschland", titelte Spiegel Online am 29.5.2011, da die Deutsche Energie-Agentur vor Kühlwasserengpässen in Kernkraftwerken gewarnt haben soll. Laut Deutschem Wetterdienst gehört dieses Frühjahr zu den trockensten seit Beginn der regelmäßigen Aufzeichnungen im Jahr 1881. (...)

Gesundheit der Menschen wird wissentlich außer Acht gelassen

Dass die mit Flugzeugen freigesetzten Chemikalien nicht nur die Feuchtigkeit in der Luft binden und damit den von den Landwirten ersehnten Regen unterdrücken, sondern auch die Gesundheit der Menschen stark beeinträchtigen können, nehmen die Verantwortlichen dabei offenbar bewusst in Kauf. Aluminium und Barium gehören zu den für den Menschen toxischen Metallen. Barium kann zu Erbrechen, Durchfall, schweren Krämpfen und zu nachhaltigen Herzrhythmusstörungen führen. Aluminium fördert Osteoporose und kann Alzheimer verursachen. Die Hauptablagerungen nisten sich in der Leber und im Gehirn ein, was zu Orientierungslosigkeit und Demenz führen kann. Des weiteren lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann. (...)

"The death dumps, otherwise known as chemical trails, are being dropped and sprayed throughout the United States and England, Scotland, Ireland, and Northern Europe" (Quelle: Former FBI Chief Ted Gunderson Says Chemtrail Death Dumps Must Be Stopped | AirCrap.org)

Herr Ted Gunderson hält insoweit die Vereinten Nationen für den verantwortlichen Haupttäter (Quelle wie oben). (...)

Laut William Thomas, einem preisgekrönten kanadischen Journalisten, betrafen die schwerwiegendsten Bedenken, die von den Wissenschaftlern geäußert wurden, nicht etwa die unabsehbaren Folgen der künstlichen Wettermanipulation für Mensch und Umwelt, sondern den farbästhetischen Beigeschmack. Dabei soll es vor allem um das auffällige Ausbleichen des Himmels an den Tagen nach den Sprühaktionen gegangen sein.
Die Wissenschaftler sollen befürchtet haben, dass die deutliche Weißfärbung des Himmels die Geheimhaltung der Klima-Manipulation gefährden könnte. Vor allem umweltbewussten Einzelpersonen könnte dies auffallen, womit eventuell das gesamte Projekt gefährdet wäre (Quelle: William Thomas, Stolen Skies: The Chemtrail Mystery | Earth Island Journal | Earth Island Institute). (...)

Alternative Nobelpreisträgerin übt scharfe Kritik

Die Trägerin des Alternativen Nobelpreises, die Wissenschaftlerin Dr. Rosialie Bertell, kritisiert die Sprühaktionen scharf. Ihrer Auffassung nach führten diese Methoden u.a. zur Verstärkung von Stürmen und die Umleitung von Feuchtigkeit in der Erdatmosphäre, um gezielte Trockenheiten oder Fluten zu verursachen.
Dem setzt sie noch eins oben drauf: "Ich denke, dass Chemtrails auch ein Träger für alle Arten von biologischer und chemischer Kriegsführung sind." (Quelle: Planet Earth, The Latest Weapon of War; siehe auch
video.google.com/videoplay?docid=3375160145737140472 - Planet Earth - The latest weapons of war) (...)

Erhebliche Umweltstraftaten am deutschen Himmel?

Eine bundesweite Bürgerinitiative hat einen im Umweltrecht versierten Rechtsanwalt damit beauftragt, rechtliche Schritte gegen das massive Ausbringen von chemischen Schadstoffen in der Luft zu prüfen. "Wenn beim Betrieb eines Flugzeuges unter Verletzung verwaltungsrechtlicher Pflichten Schadstoffe freigesetzt und dadurch Veränderungen der Luft verursacht werden, die geeignet sind, die Gesundheit von Menschen, Tieren, Pflanzen oder anderen Sachen von bedeutendem Wert zu schädigen, machen sich die Täter wegen einer schweren Umweltstraftat strafbar, weil es für diese Maßnahmen keine gesetzlichen Grundlagen in Deutschland gibt", so Rechtsanwalt Dominik Storr aus Neustadt am Main. (...)

Prüfung juristischer Schritte

In juristischer Sicht möchte sich die Bürgerinitiative nicht allein auf die Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden verlassen. So könnte sie sich vorstellen, zivilrechtliche Schritte gegen den Betreiber eines Flughafens einzuleiten, von dem die "Giftbomber" nachweislich starten und landen.
Bei dinglichen Abwehransprüchen gegen rechtswidrige Beeinträchtigungen des Grundeigentums aus der Luft kommt es auf ein Verschulden des Störers nicht an, so dass vor dem Zivilgericht auch nicht bewiesen werden müsste, ob der Flughafenbetreiber als Mitstörer Kenntnis von den Vorgängen hat. (...)

Hier der ganze Artikel auf der Seite der SEIN-Redaktion:

Rechtsanwalt prüft rechtliche Schritte gegen Chemtrails | Sein Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Vielen Dank für den Link.
Habe mir ihn auf Favoriten gelegt.
Sollte man immer weiter verbreiten.
Nur wenn es viele oder alle wissen wird sich was ändern.

Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wenn man sich den Link durchliest stellt man fest, dass die Medien nichts anderes wie Marioneten des Systems sind.
Die Frage ist doch immer, haben den diese Menschen keine Familie oder Kinder wofür sie eine Verantwortung haben.
Lassen es zu, dass dieser Dreck über unseren Köpfen versprüht wird.
Leute die bei der Presse arbeiten haben eine Verpflichtung über die Wahrheit zu berichten sonst sind sie fehl am Platz, sowie der Pfarrer oder Pastor auch eine Verpflichtung hat , sonst würden sie diesen Beruf nicht wählen.
Aber Leute mit Rückgrad findet man in der heutigen Zeit nicht mehr. Leider.
Mit Geld kann man jeden Kaufen, dass ist mir mittlerweile klar geworden.
Auch wenn wir dabei drauf gehen.

Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Na, Juppy, so einige mit Rückgrat gibt es - Göttin sei dank - doch noch, nur leider bei weitem noch nicht genug. Und ich z. B. bin nicht käuflich, meine Freunde und Freundinnen auch nicht... :p)

GANZ WICHTIG:
Bei sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken kann man sich unter "MITMACHEN" eintragen (entstehen keinerlei Kosten).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier zum ganzen die Mail, die ich erhielt:

Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

endlich ist es so weit: ab heute präsentiert sich die Bürgerinitiative Sauberer Himmel mit einer eigenen Internetpräsenz.

Die Zeit des Wartens und Zuschauens ist vorbei. Denn jetzt können wir uns gemeinsam dafür einsetzen, dass das Versprühen von Giften an unserem Himmel ein Ende hat.

Unter sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken finden Sie zahlreiche Informationen zum Thema Chemtrails, die Arbeit der Bürgerinitiative und wie Sie selbst aktiv werden können.

Tragen Sie sich einfach unter der Rubrik „Mitmachen“ in die Liste der Bürgerinitiative ein und schon sind Sie Teil einer großen Bewegung mit dem Ziel: ein Sauberer Himmel über Deutschland.

Damit wir möglichst bald mit einer breit angelegten Öffentlichkeitsarbeit und den notwendigen juristischen Schritten beginnen können, haben Sie die Möglichkeit, die Bürgerinitiative mit Ihrer Spende zu unterstützen.

Bitte benutzen Sie für Ihre Anfragen das Kontaktformular auf sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Ihr Team von Sauberer Himmel

Rechtsanwalt
Dominik Storr
Erlacherstraße 9
97845 Neustadt am Main OT Erlach
Telefon: +49 (0) 9393-99320-3
Telefax: +49 (0) 9393-99320-9
Email: [email protected]
Internetauftritt: Dominik Storr - Rechtsanwalt

Sparkasse Mainfranken Würzburg
BLZ 790 50 000
Konto-Nr.: 50 39 0 11

St.-Nr.: 231/278/40202
USt.-ID: DE-214494161

Zuständige Kammer: Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Bamberg
Friedrichstraße 7, D-96047 Bamberg
Telefon: 0951/98620-0
Telefax: 0951/203503
email: [email protected]

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung:
AFB GmbH, Kaistraße 13, D-40111 Düsseldorf
Räumlicher Geltungsbereich: Mitgliedsländer der Europäischen Union

Maßgeblich berufsrechtliche Regelungen:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Standesregeln für Rechtsanwälte in der Europäischen Union (CCBE)
Diese Regelungen finden Sie auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer


 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

NEUES VOM SAUBEREN HIMMEL:


"Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

zwei Wochen sind nun vergangen, seit die Bürgerinitiative Sauberer Himmel mit ihrer Internetpräsenz an den Start gegangen ist.

Wir sind begeistert, wie viele Menschen sich schon unter dem Dach des Sauberen Himmels zusammengefunden haben!

Mehr als 650 Engagierte und Interessierte haben sich bisher in die Teilnehmerliste der Bürgerinitiative eingetragen. Wir sind nicht länger Einzelkämpfer. Wir kommen zusammen, um gemeinsam für ein großartiges Ziel zu arbeiten - ein Sauberer Himmel.

Und es ist deutlich spürbar, dass sich etwas bewegt. Mit Nachdruck wecken wir Menschen, Behörden, Mitverantwortliche und Betroffene auf, damit Bewegung in die verschwiegene Diskussion um die illegale Verschmutzung unserer Umwelt kommt.

Jeder kann in seinem Einflussbereich etwas bewegen – und so zum Ganzen beitragen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass sich aus ganz Deutschland Menschen wie Sie gemeldet haben, die aktiv werden wollen.

Eine Möglichkeit hierzu bieten regionale „Stammtische“: Gleichgesinnte kommen zusammen, lernen sich kennen und vereinen ihre Kräfte. Das kann in ganz unterschiedlicher Weise passieren.

Folgende Regionen konnten wir anhand der aktuellen Teilnehmerliste bündeln:

Deutschland

· Erfurt

· Dresden

· Leipzig

· Halle/Dessau

· Gera

· Berlin

· Frankfurt (Oder)

· Rostock

· Hamburg/Lübeck

· Kiel


· Bremen

· Hannover

· Kassel

· Braunschweig

· Ruhrgebiet (Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg…)

· Münster, Osnabrück

· Köln, Leverkusen

· Würzburg



· Hamm, Soest

· Koblenz

· Frankfurt, Wiesbaden

· Saarbrücken

· Mannheim, Heidelberg

· Stuttgart

· Freiburg

· München

· Ulm, Lindau

Österreich

· Wien

· Salzburg

· Innsbruck


Schweiz

Interlaken

St. Gallen


Im nächsten Schritt würden wir dann Verteiler mit allen Teilnehmern aus den jeweiligen Einzugsgebieten erstellen, damit Sie sich untereinander verständigen und gemeinsam Stammtische organisieren können.
(...)

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen schreiben Sie einfach an [email protected]

Herzliche Grüße,

Ihr Team von Sauberer Himmel"
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Na, Juppy, so einige mit Rückgrat gibt es - Göttin sei dank - doch noch, nur leider bei weitem noch nicht genug. Und ich z. B. bin nicht käuflich, meine Freunde und Freundinnen auch nicht... :p)

[/COLOR]

Ein Glück , dass es sollsche Menschen noch gibt.
Das ist ja auch was einen noch aufbaut.

Gruss
Juppy
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Auf der Seite von Dominik Storr ist u. a. folgendes zu finden:


"The Royal Society nennt die so genannten Chemtrails “Solar Radiation Management” (SRM)

Laut Wikipedia ist die Royal Society (Königliche Gesellschaft) eine britische Gelehrtengesellschaft zur Wissenschaftspflege. Sie diene als nationale Akademie der Wissenschaften des Vereinigten Königreiches für die Naturwissenschaften. (Quelle: Royal Society)

Stimmen sagen, dass die Royal Society eine der Antriebsfedern für das illegale Versprühen von chemischen Stoffen in der Luft sei. Die Royal Society hat auch einen sehr eleganten Namen für die so genannten Chemtrails entwickelt. Sie nennen die Chemtrails, welche die Menschen, Tiere und Umwelt vergiften, “Solar Radiation Management” (SRM). Wie elegant das klingt, was sich größenwahnsinnige Wissenschaftler ausgedacht haben. Lesen Sie mehr hier.

Und diesen Artikel auf der Homepage der Royal Society findet man, wenn man dort in die Suchmaske den Begriff “Chemtrails” eingibt.

Wir haben es wirklich mit mächtigen Gegnern zu tun. Dennoch müssen wir diese verrückten Menschen stoppen und zwar so schnell wie möglich."

Hier die Seite (und man kann dort auch weiterstöbern):
Dominik Storr - Rechtsanwalt » Blog Archive » The Royal Society nennt die so genannten Chemtrails “Solar Radiation Management” (SRM)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Chemtrails - Umweltstraftat am Himmel

Gespräch im Alpenparlament mit Dominik Storr (Sauberer Himmel):


Chemtrails. Umweltstraftat am Himmel (alpenparlament.tv/playlist/443-chemtrails-umweltstraftat-am-himmel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
mich überzeugen mitunter solche Videos, ohne nun irgendwo eine "VT" zu vermuten:


Konnte mir ein sehr kluger Freund auch nicht erklären, obwohl er sonst meint, es sind doch nur "Kondensstreifen"; Doch - "was" kondensiert denn da bitte schön alles?!
:mad:
 
Oben