Was bisher geschah

Themenstarter
Beitritt
23.07.09
Beiträge
7
Hallo zusammen:wave:

ich war schon sehr lange nicht im Forum:eek:)

Nun ja: Die Hüft-Gelenkschmerzen sind am Tag der Geburt meines Enkelkindes verschwunden:keineahnung:
Unterdessen hatte ich vor Weihnachten bei der Arbeit einen heftigen Tennisarm eingefangen,welcher ich mit Dehnübungen wieder in den Griff bekommen habe. Zur Zeit plagen mich Nacken-und Rückenschmerzen,die kommen wahrscheinlich auch von der Arbeit. Ich arbeite nähmlich an der Kasse.
Mein Mann ist wegen seiner Krankheit (seit März 2009) mittlerweile seit Januar 2010 arbeitslos. Der IV-Antrag läuft bei ihm. Naja,da er nicht sehr viel im Haushalt machen kann,bleibt das manchmal auch an mir hängen. Un das nach einem 10 Std. Arbeitstag. :mad:

Aber ich freue mich immer,wenn wir den Nino hüten können. Er ist jetzt 7 Mt. und hat sein erstes Zähnchen bekommen :babyisst:. Ich bin wirklich sehr verliebt in ihn. :kiss:

So das wars erst mal aus meiner Ecke.

Liebe Grüsse
sumalia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sumalia,

es ist doch wunderschön, dass Dich Dein Enkelkind von Deinen Hüftgelenkschmerzen sozusagen "befreit" hat:fans:(herzlichen Glückwunsch an eine sicher ganz liebe Oma:))!

Liebe Grüße,
uma
 

Ähnliche Themen

Oben