Wie kann ich helfen?

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe NdP,

(ich bin immer geigt "Mutti" zu schreiben:D)

auch als wir uns mißverstanden (bei meinem Schwester/FreundThread), fand ich deine Art deine Texte zu formulieren nekisch.
Ich lese öfter Beiträge von dir, weil ich deinen Ausdruck gern mag und oft lachen muß beim Lesen.
Das find ich schön.
Deine Schreibweise erinnert mich an Wolfgang Hildesheimer, manchmal sogar auch an Max Goldt.
Beide Autoren verehre ich ein bißchen.
Nur ein bißchen.:D
Will ja nicht übertreiben.
Insofern hat dieser Beitrag überhaupt nix mit dem Thema zu tun, was mir auch ganz Recht ist, dafür stellt er aber eine kleine Sympathiebekundung an dich dar.:wave:
 
Ich mag dich auch und das hast Du sicher schon gemerkt.:wave:
Ich schreibe jetzt aber nicht, mein Kind.:D
 
:anbeten:
:romeo:

:D



"Mütterchen" fiele mir auch noch ein.

Ich begebe mich mal auf die Suche nach weiteren posierlichen Bezeichnungen.
 
Hallo zusammen,:)

ich möchte mich hier nicht einmischen, aber ich finde dieser Thread sollte aus Achtung und Respekt geschlossen werden bis der Sternie wieder anwesend ist.

Ich könnte mir vorstellen, daß es in dem Betroffenen ziemlich ungute Gefühle auslöst, wenn hier "offtopic" weitergeschrieben wird in seinem Thread und er sich nicht dazu äußern kann.

Viele Grüße, Angie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben