Wie kann ich helfen?

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,

:fans::fans::fans: :fans: :fans: :fans::fans: :fans::fans: für uta, denn dies ist meine Art nun geworden zu erwiedern...nicht in Hohn sondern aus meinem Herzen.

Ich werde Uta Deine Blumengrüße übermitteln:).

Liebe Grüße,
uma
 
Ich finde es schon machbar, eine Heilung.
Leider kann ich aus allem was ich hier so lese keine eindeutige Aussage herausfinden.
Es ist alles so schwammig formuliert. Das meinte ich in meiner vorherigen Antwort.
Möglicherweise fällt es den Mitlesern leichter zu verstehen was du meinst, wenn du dich ganz klar und präzise äußerst.
Das ist eigentlich alles was ich dir sagen will.

LG Maumel
 
Ich finde es schon machbar, eine Heilung.
Leider kann ich aus allem was ich hier so lese keine eindeutige Aussage herausfinden.
Es ist alles so schwammig formuliert. Das meinte ich in meiner vorherigen Antwort.
Möglicherweise fällt es den Mitlesern leichter zu verstehen was du meinst, wenn du dich ganz klar und präzise äußerst.
Das ist eigentlich alles was ich dir sagen will.

LG Maumel

Liebe Maumel,
stelle mir konkrete Fragen, dann werde ich dir auch gezielte Antworten geben können, mich einstellen darauf, so das es alles andere als schwammig werden wird.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Ich hab eigentlich keine Fragen, ich reagiere nur.
Ich hatte das Gefühl das du nicht nachvollziehen kannst warum die Leute hier nicht so adäquat auf deinen Beitrag reagieren.
Ich wollte dir erklären warum das aus meiner Sicht so ist.

Wenn du hilfe anbietest, erklär doch erstmal welche Form von Hilfe man bei dir so kriegt.
Wenn du gesund geworden bist, erklär doch mal wie du gesund geworden bist.

Vielleicht erntest du dann mehr Verständniss.

LG Maumel
 
Ich bin der Meinung, dass dieser Thread sich mitlerweile recht stark zerflettert hat und ich bedauere dies aufs heftigste, da ich in der Annahme gewesen bin, dass daraus noch etwas werden kann.

All meine Worte scheinen keine Fruchtbarkeit in Gang gesetzt zu haben, was ich letztendlich auch nicht hätte erwarten dürfen, somit habe ich dies im Vorfeld auch überhaupt nicht erwartet.

Dies ist ein Teil der Freiheit, die man in sich erreichen kann, wenn man die Ganzheit gefunden hat.

Weder Hohn noch Spott kann meinen Geist trüben.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

PS
Ich meins Ernst.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal ehrlich, ich habe dich aufgefordert dich konkret zu deinem Thema zu äußern und nun erhalte ich diese Antwort.
Was soll das denn?
Ich bekomme hier nicht das Gefühl einen gesund denkenden Menschen vor mir zu haben.
Das muß ich mal so sagen.
Is halt so.
Und nun verplempere ich meine Zeit woanders.


Nix für Ungut.
 
Ich hab eigentlich keine Fragen, ich reagiere nur.
Ich hatte das Gefühl das du nicht nachvollziehen kannst warum die Leute hier nicht so adäquat auf deinen Beitrag reagieren.
Ich wollte dir erklären warum das aus meiner Sicht so ist.

Wenn du hilfe anbietest, erklär doch erstmal welche Form von Hilfe man bei dir so kriegt.
Wenn du gesund geworden bist, erklär doch mal wie du gesund geworden bist.

Vielleicht erntest du dann mehr Verständniss.

LG Maumel

Liebe Maumel:kiss:,
du wirst sehr viel in Erfahrung bringen können über diesen Thread, wenn du mal diesen Thread von Beginn an komplett lesen wirst...
...dann kann vieleicht auch eine Vorstellung in dir erwachen, um was es überhaupt geht, denn ich habe hier darüber schon sehr viel mitgeteilt.

Langsam fühle ich mich so, als seien all meine Worte für den Müll geschrieben...:eek:)

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Ich kann nicht anderst, ich habe tiefstes Verständniss für dich.:kiss:
 
Hallo Jürgen-Ernst,:)

ich denke nicht, das du aus Hintertupfing bist, daher bin ich schon ein ganz klein wenig in Verwunderung darüber, was du hier zum Besten gibst.

nööö, lieve Jung, ick bün vun Kleinfischersdorp! :D Aber das ist das norddeutsche Pendant. :D
Bitte entschuldige. Da ich keinerlei interkulturellen Vorurteile habe, habe ich mir vielleicht einen Spaß zu viel erlaubt. ;)
Es war jedenfalls nicht böse gemeint! :)
Meine Worte sollten für sich sprechen dürfen und die Chance sollte mir eingeräumt werden, einmal etwas zu beweisen, was es mit meinem Wissen um die Ganzheit nunmehr auf sich hat.
Natürlich, Jürgen Ernst. Niemand - also ich zumindest nicht - wollte Dir das doch jemals verwehren!
(Und wenn doch: der trete vor! :boxhandschuhanzieh::D

Auch du kannst nicht Wissen, um mein Bewusstsein, über welches ich im Moment verfüge...
...kannst nicht Wissen (woher auch?:D), was mir zuteil gekommen ist.

Dies nehme ich dir gänzlich nicht für Übel, denn ich kann dies nachvollziehen, somit ist es mir auch verständlich.

Hm, natürlich kann ich das nicht. Darum geht ews mir ja auch überhaupt nicht.
Ich wollte nur sagen: die Möglichkeiten zu helfen enden da, wo jemand entscheidet, ob er die angebotene Hilfe auch als Hilfe annehmen kann/ will.

Und ich finde das im täglichen Leben schon schwierig genug. Mehr noch in solch einem Forum .
Ich beschränke mich, wenn überhaupt, daher eher auf "Information" denn auf Beratung.

Was mein Anliegen gewesen ist und ich mit Worten hier versucht habe zum Ausdruck zu bringen, dies scheint ja eher für manche hier eine Katastrophe zu sein, denn ein Freude.:bang:

Also, wenn Du mich meinst: dann hättest Du mich missverstanden, bzw. ich hätte mich blöde ausgedrückt.
Vor einiger Zeit wusste ich in mir, dass ich 1 Jahr benötigen werde, um der Worte kundig zu werden...
...nun stehe ich da, obwohl noch kein Jahr vorbei ist und kann zumindest Stellung beziehen, für all meine Worte die ich nun am Schreiben bin.

Mir erscheint es so, als wenn einige hier ein kleines Problem damit haben, die Vergangenheit los lassen zu können, denn sonst wäre, so denke ich, eine weit aus bessere Flexibillität vorhanden, dass Unmittelbare, dass sich in mir verändert hat auch wahrnehmen zu können.:schock:

Ich glaube, Du weißt doch dass ich das ja zum großen Teil mitverfolgt habe und dass ich mich darüber freue?

Und ich bin sicher: nur Du kannst entscheiden, auf welche Art Du hier sinnvolle Beiträge leisten kannst.

Ich persönlich hätte da ja eine Idee. Bzw. einen Wunsch. Aber das musst Du entscheiden. Ich wünsche mir schon lange eine Linksammlung zu der von Dir angesprochenen Thematik "Ganzheitlichkeit". Also eine Sammlung von Threads hier aus dem Forum. Eine Sammlung von Threads, über die sich "ganzheitliche Bezüge" herstellen lassen. Das könnte man relativ einfach fassen, aber auch sehr komplex und systematisiert gestalten.

Ich persönlich habe dazu augenblicklich nicht die Energie. Und bin sowieso eine faule Socke! :D Aber ich denke, das wäre eine feine Sache. Ich würde Dir dann hie und da zuarbeiten. Vielleicht machen ja auch noch andere mit.

Aber ich habe natürlich überhaupt keine Ahnung, ob das etwas für Dich wäre.

Ansonsten denke ich, schau doch einfach, wo Du Dich aufgrund Deiner Erfahrungslage und Deines Wissens einbringen kannst.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend,
herzliche Grüße von
Leòn:)
dem faulen Löwen :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,
ich bin nicht gesund geworden, um mich mit solchen Dingen umherschlagen zu müssen, wie mir diese hier am begegnen sind.

Ja, ich könnte weiterhin ausharren, doch dies würde meinem Prinzip der Ganzheit gänzlich untreu werden.

Trotz all meinem Bemühen, eine neue Linie in der Erkenntniss der Ganzheit von Körper, Seele und Geist hier mitzuteilen zu wollen, ist alles an einem Unverständniss (siehe Postings), welche nicht aus meiner Seele entspringen schlichtweg gescheitert...
...daraus ziehe ich nun meine Konsequenzen.

Ich werde aufgrund nicht genügender postitiver Resonanzen all mein Wirken hier einstellen, wenn nicht mindestens 30 Postings vorhanden sein werden, innerhalb von dreißig Tagen, die am Mitteilen sind, dass an meinem weiterem hierbleiben gelegen ist.

Ich habe etwas anzubieten, etwas heilsames anzubieten, etwas höchst komplexes und doch einfaches anzubieten, etwas, dass nicht mir helfen soll, denn ich habe es ja gefunden, sondern anderen Menschen, die sich aufgrund meiner Worte angesprochen fühlen...
...ist jedoch dafür niemand hier, dann bin ich nunmehr fort, aufgrund von Gründen, die ich ja schon mitgeteilt habe.

Ich bin selbst über mich verwundert, versteht ihr?:freu:

Ein vollkommen zerstörtes Leben, tiefste Krankheit, Fesselung in Körper, Seele und Geist...
...und dann komm ich zurück ins Leben, na, wenn dies nicht fantastisch ist oder?:)))

Ich nehme nicht einmal mehr NEMs, seit etwa drei Wochen...
...und?

Nichts geschiet in einer Verschlechterung, auch wenn dies vieleicht einigen hier nicht gefallen könnte.

Die NEMs sind sehr, sehr wichtig, wenn ein Mangel vorhanden ist, ist jedoch durch die NEMs der Mangel behoben, dann hat der Körper auch seine Speicher gefüllt.

Meine Speicher sind noch nicht gefüllt, dazu benötige ich noch etwa ein Jahr, in denen ich NEMs einnehmen sollte, dies kann ich erfühlen, weil ich in der Ganzheit bin.

Wenn etwas nicht vorhanden ist, dann kann es auch nicht am Wirken sein, fehlen NEMs, dann hat dies Konsequenzen, kann sich zu einem Teufelskreislauf ausweiten.

Der Körper ist der Körper, die Seele ist die Seele und der Geist ist der Geist, alles zusammen ist die Ganzheit, die in Harmonie gebracht werden sollte.

Dies weiß ich schon seit einigen Monaten, darum habe ich daran gearbeitet, auf dieser Wissensbasis meine Gesundheit wieder zu erreichen, was mir letztendlich gelungen ist.:freu:

Darüber hinaus bin ich sehr feinsinnig...
...ein Beispiel:

Ich war an einem Ort, den ich nicht näher erwähnen will, an diesem Ort ist mir ein Mann aufgefallen, er war in Schmerz und in Qual...
...dann habe ich etwas getan, was ich sehr ungern mache, da ich eigentlich nicht zu einem Heiler berufen fühle.

Ich habe diesen Mann angesprochen, habe gefragt, ob ich helfen kann.

Er ist bereit gewesen, hat ja gesagt...dann, nachdem er ja gesagt hat, bin ich frei in mir gewesen und konnte tun, was ich getan habe.

Der Mann hatte Migräne, seit vielen Jahren, etwa zwanzig, und keine Schmerzmittel mehr.

Er hat stärkste Schmerzmittel benötigt, er war seit vielen Jahren in Behandlung, kein Arzt hat helfen können.

Nachdem er ja gesagt hat konnte ich Wirken, wollte Wirken, denn ich fühlte in mir etwas, wusste, dass ich herfen kann, obwohl ich selbst schwerst krank gewesen bin.

Ich habe diesem Mann dann mitgeteilt, dass er sich hinlegen muss, damit ich ihn untersuchen kann.

Dann haben wir einen Platz gefunden, an dem er sich niederlassen konnte.

Als er auf der Bank lag, bin ich in Meditation verfallen, habe meine Augen geschlossen und mich mit dem Körper verbunden, der auf der Bank gelegen ist...
...ich habe meine Hände eingesetzt, dadurch konnte ich mit geschlossenen Augen und in einer Verschmelzung Informationen erhalten und wusste aus einem Nichts heraus, was ich zu tuhen hatte.

Vieleicht fünfzehn Minuten habe ich dann gewirkt, habe mein Herz leben lassen und die Verschmelzung mit diesem Mann, so das letztendlich helfen konnte, dass ein Mann ohne Schmerzmittel mit schlimmsten Schmerzen fast keine Schmerzen mehr hat haben müssen.

Ich habe diesen Mann angesprochen, weil ich gefühlt habe, dass er in tiefster Qual ist.

Dann sind drei Wochen vergangen...
...wieder bin ich an diesem Ort gewesen und wieder ist der Mann da gewesen, der seit etwa 20 Jahren an Migräne zu leiden hatte.

Das zweite Mal ist es anderst gewesen, denn dieser Mann hat mich angesprochen, angespochen, ob ich ihm noch mal helfen könnte...
...seine Schmerzen haben sich zwar reduziert, so gab er mir kund, doch ganz fort sind sie nicht.

Darauf erwiederte ich ihm, dies ist nicht verwunderlich, da eine Behandlung nicht ausreichend ist.

Er hat meine Hilfe benötigt und ich wollte helfen, also habe ich diesen Mann erneut behandelt...
...bitte fragt mich nicht wie, dies würde eine jegliche Kapazität, dessen, was ich zur Mitteilung bringen kann gänzlich überschreiten.

Die zweite Behandlung, bei der ich mich mit meinen Händen wieder um diesen Mann gekümmert habe, um mich mit geschlossenen Augen einzufühlen und mit seinem Körper zu verschmelzen, hat ihm sofort wieder eine massive Linderung verschafft, so das er völlig schmerzfrei wieder zu sich kam.

Dann habe ich diesen Mann vier Monate später wieder an diesem Ort angetroffen.

Er kam sehr freudestrahlend auf mich zu, lächelte mich an und erzählte mir, dass er nach meiner zweiten Behandlung völlig von seiner Migräne befreit ist, er keinerlei Schmerzmittel mehr braucht und es als ein Wunder angesehen hat, dass ich es geschafft habe, was seit zwanzig Jahren kein Arzt und keine Klinik hat erreichen können.

Er sagte zu mir, dass er, wenn er könnte (er war genau wie ich ein armer Hund) mir alles geben würde was er hätte aus tiefer Dankbarkeit heraus.

Ich habe ein paar male Menschen geholfen, immer dann, wenn eine innere Stimme mich dazu aufgerufen hat...
...jedoch bin ich immer in tiefster Scheu davor gewesen, einen Anspruch daruauf zu erheben, dass ich ein Heiler bin.

Darum habe ich auch all diese Energien, die damit im Zusammenhang stehen niemals eingesetzt, trotz allem, dass ich diese immer in mir habe spühren können...
...und ich weiß auch, dass ich in einer Art von feetback mich immerzu mit meiner inneren Heilkraft am Leben habe erhalten können, denn nach all dem, was ich durchlebt, nach all dem was ich durchwandert bin, von dem ihr hier nichts wisst müsste ich schon längst am Friedhof liegen.

Tschuldigung, Sorry, dies musste jetzt mal aus mir herausfließen.

An alle die, die sich von mir ein Bild gemacht haben, lasst es bitte los, denn, dann wäre etwas in euerem innerem Kosmos, was keinerlei Gültigkeitswert hat für das hier und Jetzt, bezugnehmend auf meine Person.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
du wirst sehr viel in Erfahrung bringen können über diesen Thread, wenn du mal diesen Thread von Beginn an komplett lesen wirst...
...dann kann vieleicht auch eine Vorstellung in dir erwachen, um was es überhaupt geht, denn ich habe hier darüber schon sehr viel mitgeteilt.

Langsam fühle ich mich so, als seien all meine Worte für den Müll geschrieben...:eek:)

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
Kommunikation ist das was ankommt.
Vielleicht würde es dir helfen, wenn Du dich mit der Tatsache auseinander setzt, dass deine Threads zwar eine geballte Ladung prosaischer überschwänglicher Emotionalität darstellen, man dabei aber die eigentliche Aussage meist suchen muss und sehr wenig Greifbares rüberkommt.
Über ein Suhlen in Gefühlen geht es für mich nicht Wesentlich hinaus.

Auf mehrere Hinweise, dass Du unter Erfolgsthreads die Geschichte deiner Heilung erzählen und damit allen helfen könntest, bist Du überhaupt nicht eingegangen. So wie Du überhaupt nicht auf Fragen eingehst und diese höchstens mit irgendwelchem emotionalen Rhabarber umgehst und es grundsätzlich geschickt vermeidest mit irgendwelchen Fakten zu antworten.

Ich habe immer noch den Eindruck, dass all deine Threads dieser Art nur deiner persönlichen Selbstdarstellung dienen und nur dir auf irgend eine Art und Weise helfen, dich und deine Gefühle in Szene zu setzen.
Denn bei all deinen Threads fällt auf, dass es darum geht, dass DU andern dankst oder dass Du anderen helfen willst oder dass DU anderen eine Geschichte schreiben willst. Dass DU...

Es ist doch ein Leichtes hier mit seiner Erfahrung und seinem Wissen Hilfestellungen zu geben.
Helfen tun in erster Linie alle ehrenamtlichen Moderatoren.:wave: Aber auch viele andere Menschen, die hier schreiben und Hilfestellung geben.

Wenn Du anderen wirklich helfen wolltest, dann würdest Du es, so wie alle anderen, doch einfach tun.:)

Und nicht nur Absichtserklärungen schreiben oder beschränkte Hilfsangebote (zu was überhaupt nochmal genau und wer soll sich da denn angesprochen fühlen?) schreiben, bei denen man zwischen einem Berg von prosaischen Texten und Hüpfmännchen nach den wenigen greifbaren Aussage suchen muss mit denen viele Menschen so erstmal nur wenig anfangen können.

Diejenigen, die sich hier anmelden und ein Problem haben, die suchen mit Sicherheit alle auch Hilfe in Form von Infos, sonst würden sie sich erst gar nicht anmelden.
Doch was ein jeder dann tut, was er selbst für sinnvoll hält, was er annimmt und davon umsetzen wird, wird letztlich jeder selbst entscheiden.

Es sei mir verziehen. Doch dein Verhalten (ausgeprägte emotionale Selbstdarstellung und Ich-Bezogenheit, Suhlen in den eigenen Gefühlen, ständiges Ignorieren jeglicher Aussagen, die für denjenigen Menschenen Kritik darstellen und Überspielen aller Fragen, die eine Antwort nach sachlichem und konkretem Inhalt bedingen) kenne ich leider nur zu gut, denn es erinnert mich jedesmal stark an Menschen aus meinem Leben, die schwere Problem hatten.

Deine Ausdrucksform (von der hier auch andere schrieben) zieht sich für mich durch alle deine Beiträge, die ich bisher von dir gelesen habe. Sie ist so unverkennbar Du, als hättest Du sie abgestempelt. Deine Ausdrucksform hat (wie Du zuvor meintest) nichts damit zu tun, ob Du organisch krank oder gesund bist.

Wenn ich alle meine Gedanken zusammenfasse, so halte ich es jedenfalls für sehr wahrscheinlich, dass Du immer noch Hilfe brauchst. Die aber kannst nur Du dir durch Selbsterkenntnis geben.;)
 
Hallo Jürgen-Ernst,

da ich inzwischen ein wenig ratlos bin, werde ich mich nun hier heraushalten. Meine Meinung kennst Du: bringe Dich meinetwegen da ein wo Du es kannst/ willst/ für sinnvoll erachtest.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ich habe wieder eine Verwarnung erhalten...
...bin kein Bettler.

Machts gut, lebt wohl.

Dies ist nun das Ende für mich hier, denn mit sochen Mitteln kann ich nicht zurechtkommen.

Herzliche Grüße in Liebe Jürgen-Ernst

PS
Schön wars!
 
Hallo Admin,
Hallo Marcel, du hast mir doch eine PN geschrieben, dass du mich hier ins Forum gebracht hast und es dir auch ein leichtes ist, mich wieder zu entsorgen...
...jetzt entsorge mich bitte.:))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):)))

Vielen Dank dir Marcel, für die Entsorgung.:freu::fans::fans::fans::fans::fans::fans:

Es tut mir so leid für die Beschränktheit der Menschheit, mein eigenes Leben ist jedoch viel zu kostbar, um mich daran festzuhalten, was in Beschränktheit der Menschheit am Leben und am Wirken ist.

Bin ich denn gesund geworden, mit all meiner Fülle, um mich zum Affen zu machen?;)

Ganz gewiss nicht, darum ist hier nun für mich Feierabend...
...Feierabend, dies hört sich doch gut an oder?:freu:

In Liebe Jürgen-Ernst

PS
Was soll man gegen die interaktiven Kräfte wohl tun?:)))

Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen und erhalte eine Verwarnung, eine Verwarnung im Punktesystem....
...:)))

Sorry, die Ganzheit und alles was damit im Verbund steht, wie man wieder gesund werden kann, dies scheint hier nicht zu interessieren.

Einige hier verweilen in ihrer Krankheit, haben kaum ein wirkliches Augenmerk auf das, was wirklich gesund macht bzw. ist...
...

Meine gefundene Ganzheit ist nicht erwünscht:)))
 
Hallo Sternenstaub

Es ist schade, dass Du vieles von dem, was passiert, genau andersrum drehst, als es gedacht war bzw. wie es Dir allenfalls von Nutzen sein könnte.

Du stellst meine damals geschriebene, gut gemeinte Nachricht an Dich so dar, als hätte ich Dir zynisch gedroht, meine Administrationsfunktionen gegen Dich einzusetzen.

Was habe ich Dir damals tatsächlich geschrieben?
Wir beide wissen das und Du hast es beantwortet mit dem Satz
Vielen Dank für deine lieben Wünsche und für dein entgegenkommen ...

Somit vergessen wir mal die Sätze rund um die "Entsorgung".

Für den kompletten Juni wirst Du keinen Zugang zum Forum haben.
Ich erhoffe mir, dass Du diese schöne Jahreszeit nutzt und viel schönes erlebst ... nicht hier drin im Forum ...
Und wenn Du dann im Juli zurückkommen solltest, bewerte gerne für Dich, was das Forum für Dich darstellt und ob es Dir unter dem Strich hilft oder schadet.
Ich bin gegenüber diesem Resultat neutral und hoffe einfach für Dich, dass Du das richtige herausspürst und auf einen guten Weg findest, der Dich in Deinem Leben noch weiter vorwärts bringt.

Gruss, Marcel
 
Hallo Sternenstaub

Es ist schade, dass Du vieles von dem, was passiert, genau andersrum drehst, als es gedacht war bzw. wie es Dir allenfalls von Nutzen sein könnte.

Du stellst meine damals geschriebene, gut gemeinte Nachricht an Dich so dar, als hätte ich Dir zynisch gedroht, meine Administrationsfunktionen gegen Dich einzusetzen.

Was habe ich Dir damals tatsächlich geschrieben?
Wir beide wissen das und Du hast es beantwortet mit dem Satz


Somit vergessen wir mal die Sätze rund um die "Entsorgung".

Für den kompletten Juni wirst Du keinen Zugang zum Forum haben.
Ich erhoffe mir, dass Du diese schöne Jahreszeit nutzt und viel schönes erlebst ... nicht hier drin im Forum ...
Und wenn Du dann im Juli zurückkommen solltest, bewerte gerne für Dich, was das Forum für Dich darstellt und ob es Dir unter dem Strich hilft oder schadet.
Ich bin gegenüber diesem Resultat neutral und hoffe einfach für Dich, dass Du das richtige herausspürst und auf einen guten Weg findest, der Dich in Deinem Leben noch weiter vorwärts bringt.

Gruss, Marcel

Ich kann mich ja nicht zur Wehr setzten, wenn ich gesperrt bin, daher muss ich leider den Weg der Umwege gehen, um mein Ziel zu erreichen, damit hier ein bisschen Gerechtigkeit hineinbrinnen kann, die ohnehin sofort gelöscht wird.

Ich bin der Sternenstaub, der Jürgen-Ernst und finde es furchtbar, wie du Realitäten verfälschen tust, in deinem eigenem Dünken.

So entstehen Kriege und viele Menschen müssen ihr Leben lassen.

Du backst dir deinen eigenen Schmarn zurecht, und die Forumsmitglieder sollen diesen auch noch glauben, da ich mich nicht zur Wehr setzten kann.

Du bist der Marcel, der Ehrenman?

Wie ich schon ehemals geschrieben habe, ich ziehe den Hut vor dir, wenn du Ehre in dir am Tragen bist.

Du trägst leider keine Ehre in dir, was dir auch nichts ausmachen wird.

Du hast verlohren, weil du menschlich wirken willst aber nicht menschlich sein kannst.

Herzlicher Grüße Jürgen-Ernst
 
Sternie, lösch dein Posting und schlaf nochmal drüber,ok?;):)

VG, Angie
 
Wer sich hier (heimlich) freut über, oder "zufrieden ist" mit dem was hier (und in letzter Zeit so) abgelaufen ist, oder mit Postings darauf hinaus gezielt hat,.... der sollte mal in Therapie gehen, wirklich.

Gruss :holzhack:
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kim,

ich glaube nicht das sich hier jemand "heimlich" freut.
Das ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen.
Mir persönlich tut es leid das es soweit gekommen ist.
 
ich glaube nicht das sich hier jemand "heimlich" freut.
Das glaube ich auch nicht, Maumel.:wave:

Aber ich bin verwundert.
Verwundert darüber, dass man all diese vielen Threads mit hauptsächlich emotionalem Inhalt schreiben kann und auch immer wieder Andeutungen macht, sich zwischenzeitlich schon mehrfach verabschiedet hat, dann hier diesen Thread im Sinne von "mögen die Kindlein zu mir kommen" eröffnet, um sich erst nur in Andeutungen zu ergehen und kaum einem wirklich zu antworten. Schließlich dann, nachdem die Kindlein nicht kommen, einen Beitrag (der erst an mir vorbei gegangen ist) mit der Aussage zu starten, dass man eh nur hierbleibt, wenn innerhalb von 30 Tagen 30 entsprechende Beiträge vorhanden sein werden die ihn darum bitten und sich nachfolgend als Krönung als eine Art Heiler zu präsentieren, der dies schon seit etlichen Monaten weiß.
Hä?
Das muss ich nicht verstehen.:hexe:
Auch wenn ich es zu Beginn des Threads offensichtlich schon ganz genau so verstanden habe, wie er es gemeint hat.:cool:
Da möchte jemand als Guru persönlich gebeten und in seinem Thread zur Audienz aufgesucht werden.

Aber immer nur zu. Ihr habt ja jetzt Zeit die entsprechenden Bitt-Beiträge zu schreiben. Ich halte sicher niemanden davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben