Deutschsprachige Songs

:D :D :D




Weder der Titel - noch im Video vorkommende Männer (auf Balkonen) stehen in irgendeinem Zusammenhang mit Usern - Mitgliedern - Lesern - dieses
Forums oder Threads... Ehrenwort!! :D :D



Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Abwechslung möchte ich jetzt mal etwas einfühlsames und sanftes hier einstellen.

Herzliche Grüße von
Leòn





 
Zuletzt bearbeitet:
Leon, Du wirst mir langsam unheimlich.:D
Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass Du schon 3 Stücke eingestellt hast, bei denen ich in Versuchung war, Gene Kelly, Katzenklo und jetzt die Internationale frage ich mich so langsam, ob es da irgendwo heimliche Schwingungen gibt.:eek::)))
 
Hallo nicht der papa,

seufz, Ernst Busch ...

frage ich mich so langsam, ob es da irgendwo heimliche Schwingungen gibt

ich glaub es auch fast! ;)

Cool, werd ich künftig nicht mehr alleine als linker Löwe verunglimpft :D ... oder gewürdigt! ;)

 
Hilde immer doch.:wave:
Es wäre sicher total spannend geworden, wenn sich alle getraut hätten DKP zu wählen, bei denen sie vom Wahl-o-mat als Partei mit der höchsten Übereinstimmung ausgespuckt wurde.
Dann hätten wir jetzt noch eine kleine Partei, mit der keiner koalieren will.:D
Hat ja schon einen gewissen Charme eine Partei zu wählen, die vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet und als linksextremistisch eingestuft wird.:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben