Deutschsprachige Songs

Es lebe der Kontrast.
Die Lady trifft den Mann in seinen besten Jahren. :fans: :fans:
Sie blickt zurück - er ist noch mittendrin. :)






Blue
 
Ach der Konstantin, den kenn ich, also von der einen oder anderen Bühnenproduktion. Hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber so ist das in Theatergeschäft...





schön!
 
Hallo Maumel!
Mach mir das Bild von ihm bloß nicht madig :D
Erzähle!Bin gespannt!
War das in seiner Kokser Zeit?
Ich habe ihn einmal nach einem Konzert "kennengelernt", und
da hatte ich einen ganz anderen Eindruck.
(Während der Konzerte ja sowieso). Er landete in der gleichen Kneipe wie ich und meine Freundin.
Mein damaliger Wohnort war sehr ländlich, da war das kein Kunststück.
Nein, Herzchen in den Augen hatte ich nicht.:D :D

Sagte ja, exzessiv :D

Aber wenn er singt und spielt, Maumel....heute doch ohne Koks.
Gereift sozusagen....

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


UND



UND





:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Klasse!
Der Herr Wecker und ich trafen vor rund drei oder vier Jahren zusammen bei einer Musicalproduktion, wo er die Musik machte und ich beim Bühnenbild tätig war.
Der hat sich da wirklich unfair und divenhaft aufgeführt. War aber zu allen, die nicht mit ihm zusammengearbeitet haben äußerst freundlich.
Insofern keine Träume zerplatzt?! Wie könnten sie auch bei dieser spitzenmusik oben!

LG Maumel
 
Hallo,

ist Euch mal aufgefallen, dass die "anspruchsvollen" deutschsprachigen SängerInnen fast immer in Moll intonieren? ;)

Das gibt dem Ganzen so ein herrlich depressives Gepräge.

Na ja, wer's mag!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Maumel,

hey - Conny ist natürlich ein ganz anderer Schnack!

Der Herr Wecker und ich trafen vor rund drei oder vier Jahren zusammen bei einer Musicalproduktion,

dann wirst Du wohl Christian Berg auch kennen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Der Herr Wecker und ich trafen vor rund drei oder vier Jahren zusammen bei einer Musicalproduktion, wo er die Musik machte und ich beim Bühnenbild tätig war.
Der hat sich da wirklich unfair und divenhaft aufgeführt. War aber zu allen, die nicht mit ihm zusammengearbeitet haben äußerst freundlich.
Insofern keine Träume zerplatzt?! Wie könnten sie auch bei dieser spitzenmusik oben!

LG Maumel

Hallo Maumel

Das allerdings klingt weniger nett.
Nein, keine Träume zerplatzt. Ist doch auch ein Weilchen schon her.

@Leon
Klar. Für jede Stimmungslage etwas. Vielleicht findest Du ja etwas "Anspruchsvolles" in Dur und deutsch?:D.


Liebe Grüße von Blue:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Blue,
Vielleicht findest Du ja etwas "Anspruchsvolles" in Dur und deutsch?.
nein, das wäre nicht möglich. Das scheint dem Naturell zu widersprechen! :D

Aber was lustiges gibt's schon. Das ist nur etwas länger her! ;)



Herzliche Grüße von
Leòn


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Leon!

Das ist für Deinen Balkon und für deine momentane Signatur :D




Liebe Grüße von Blue
 
Hey Blue,
:)))
danke! Das ist einer meiner Lieblingssongs von den Jungs! :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinhard Mey - das hörte ich oft bei meiner Mama, Leon.
Und das hier - ist schon wieder leicht depressiv.......




Blue :wave:
 
Hi Blue,

ja, aber trotzdem so schön. Finde ich! :)

Und das hier - ist schon wieder leicht depressiv.......
:D
Das hier auch?

youtube.com/watch?v=LGnEWz1Iw6w - Reinhard Mey - Der Mörder ist immer der Gärtner

Herzliche Grüße von
Leòn
(der Gärtner):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leòn
(der Gärtner):cool:

Lieber Leon Gärtner !!!
Nein, das ist einfach nur gut, ich kenne jedes Wort.
Eigentlich dachte ich jetzt an die unkonventionelle Annabelle -
aber dann dachte ich mir, ich halte doch lieber depressiv dagegen.:D




(Da gab es wohl zu viele frei fliegende Vögel :D )

Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn schon Reinhard Mey, dann kann es doch nur eines geben.:D



oder:idee:

:lachen2:
oder:idee:


oder:idee:



oder:D

 
Oben