Deutschsprachige Songs

:D :fans: Hihi -die tanzen fast so gut wie die Rockettes in der Radio City Music Hall. :kraft:

 
Hallo Kathy,

mit dem Lied bin ich irgendwie aufgewachsen. In dem Film fand ich, als Kind es besonders eindrucksvoll. wie die erwachsenen Männer in vollkommener Bekleidung ins Wasser sprangen. ;)
Den besonderen Charme der Lilian Harvey wusste ich damals noch nicht zu würdigen! ;)


Aber nun etwas ganz anderes. Ein langjähriger Freund von mir bat mich, dieses hier zu posten. Ich distanziere mich davon :D

Da das Lied in irgendwelchen Charts gewesen ist und in den letzten jahren ein Hit auf Malorca war, müssen es wohl viele gut finden. Ich persönlich höre gerne Mendelsohn's "Italienische Symphonie" (die Vierte), wenn mir die Sonne auf das Haupt scheint. Aber meine Vorliebe muss man ja nicht teilen.

Herzliche Grüße von
Leòn



In diesem Sinne:
 
Hallo Leòn

dass Du den Geschmack Deines Freundes nicht teilst, kann ich gut verstehen. Der junge Mann hat wohl viel Zeit am Ballermann verbracht. ;)

Ich mag Banjo ja sehr, und OHNE TEXT ist das Lied ein echter Stimmungsmacher. Würde gut für den Jahrmarkt passen (Bremer Freimarkt!? :D).

Herzliche Grüsse
Kathy

Noch ein schönes deutschsprachiges Lied (mit Übersetzung!) :D

 
Das ist auch deutschsprachig. :)
(mit hochdeutschen Untertiteln.)
Ich höre sie immer wieder sehr gerne.





Liebe Grüße von Blue
 
Hallo, durch den Mundart-Songthread angeregt, sind mir da ein paar Stücke eingefallen, die mir ausgezeichnet gefallen.

Qualitativ nicht so gut, aber von ihr eines meiner Lieblingsstücke
YouTube - Ulla Meinecke - Die Tänzerin

YouTube - Ulla Meinecke Feuer unterm Eis Schlitz 1986


kein Lindenberg-Fan, aber das gefällt mir supergut. Denn eigentlich bin ich ganz anders:freu:ich komm nur viel zu selten dazu
YouTube - Udo Lindenberg & Jan Delay - Ganz anders Live (HQ)

Ulla Meinecke ist auch eine echt coole Frau,hörte ich früher öfter mal .:bang:Jan Delay absolut super,wenn ich nur seine Texte verstehen könnte,da verstehe ich Gönemeyer meist besser,aber die Stimme von dem Jan abgefahren,cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke du ..ich liebe den Song...leider ist er in dieser Varinate verkürzt..findest ja keine vernünftige bei Youtube...

grüßi darleen:kiss:
 
Hier Püppi der volle Song :D

Habdirmegadollelüüüüüb 💋💋

youtube.com/watch?v=dWwGVOQjnIY - Juli - Elektrisches Gefühl "HD"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Püppi .. hier ist noch einer durch Zufall gefunden *Hamma Text*



ichlüüüübdir *bistmirwichtig!* :kiss:
 
Jepp Kleene..recht schöner Text..*icklüüüüüüüüübdirauchundbistmirauchwichtig*:kiss::kiss::wave::)
 
Oben