zu viel Platz

  • Themenstarter Maumel
  • Erstellt am

Maumel

Hallo!

Ich muß hier mal was loswerden!
Ich wohne in einem dreistöckigen Haus, mit drei Personen, mir einschl..
Wir haben ganz oben drei Zimmer zu Kinderzimmer und zwei Schlafzimmern gemacht, für jeden eins.
in der zweiten Etage habe ich ein riesen Büro mit allem drum und dran, Bad, Flur, Küche und zwei weiteren Räumen.
Einer von diesen zuletzt erwähnten Räumen soll ein Wohnzimmer sein, wird aber nicht benutzt. Is nie einer drin.

Der andere leerstehende Raum war zweites Kinderzimmer, weil ich das schön fand aber nun will die Kleine alle Sachen in einem Raum haben, was ja auch verständlich ist.
Also habe ich zwei unbenutze Räume mitten in der Wohnung und weiß absolut gar nicht was ich damit anfangen soll.
Es ist einfach zuviel Platz. Soviele Möbel haben wir gar nicht um die einzurichten und Geld auch nicht soviel das wir das alles kaufen könnten.
Was mach ich also aus den Räumen?
Hat jemand eine Idee?

LG Maumel
 
vermieten, wenn man sich dabei nicht über die zehen trampelt.
meditationszimmer musikraum
 
Oben