Harry Potter

:freu: :freu: :mail: Gerade habe ich es im Internet gesehen!:freu: :freu:



In siebzehn Tagen erscheint der siebente Band!

ec1.images-amazon.com/images/I/51lG7qbVG-L._SS500_.jpg

 
Soll ich Euch schon mal den Inhalt verraten und Euch die Spannung versauen?:schock:
Nein, so garstig bin ich dann doch nicht.
Aber so viel will ich Euch dann doch verraten: es ist gut, das Buch! So gut, daß ich das englische Exemplar gleich zweimal gelesen habe.
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo Günther,

ich Kenne die story auch schon. Aber wir halten dicht, oder ;)?

Viele Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich die Einzige auf dem Planeten, die noch ahnungslos ist?:schock:
Ich zapple schon voller Vorfreude rum und habe mir vorsorglich schon eine gemütliche Lesecke eingerichtet!
Und schon bald werde ich ihn in der Hand halten, meinen Schahatzzzz...!

gollum03_Gollum_goodRen.jpg


Oh, falscher Film, sorry! :)))

Zauberhafte Grüsse, Sine
 
Hallo Sine,
im ersten Moment dachte ich: was hat Filch denn da im Mund?:D

So, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve;) : heute ist der 20. Oktober 2007 Heutiges Datum mit JavaScript ermitteln und ausgeben

Das heißt: in 7 Tagen (in Worten SIEBEN) erscheint der siebente Band! :freu: :freu: :freu:
Mann, bin ich gespannt!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Und jetzt doch noch was Neues aus der Zauberwelt:
Dumbledore schwul!
Also ich sah da keinerlei Anzeichen.
Aber wenns Frau Rowling bei einer Lesung selbst sagte, dann muss es wohl authentisch sein.
Ich bin neugierig, welche Outings im Lauf der Zeit noch herauskommen!

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz,
Die überraschende Information lieferte Rowling bei einer Lesung in der New Yorker Carnegie-Hall am Freitagabend. Ein junger Fan hatte sie gefragt, ob Dumbledore jemals verliebt gewesen sei. "Um ehrlich zu sein, ich habe ihn mir immer schwul vorgestellt", sagte Rowling nach Angaben der Potter-Internetseite TheLeakyCauldron.org.

In Wirklichkeit sei Dumbledore in früher Jugend in seinen Freund und Kollegen Gellert Grindelwald verliebt gewesen, erzählte Rowling demnach. Doch als dieser seine Begabung in den Dienst der dunklen Mächte stellte, sei Dumbledore am Boden zerstört gewesen.
Joanne K. Rowling outet Schulleiter: Harry-Potter-Mentor Dumbledore schwul | RP ONLINE

wenn ich jetzt sagen würde "geahnt habe ich das ja schon immer", wäre das nicht die Wahrheit. Ganz am Anfang dachte ich, er und McGonegall seien ein Liebespaar. Tatsache ist, dass man über das Privatleben der LehrerInnen ohnehin wenig erfahren hat und dass sie offensichtlich allesamt unverheiratet sind... .

Die Frage ist für mich jetzt, was ist mit diesem einen, ganz besonders treuen Lehrer, dem Dumbledore tief vertraut hat ... ;) .

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Sine,:D

Mr. Filch hatte ich ganz vergessen. In Band vier ist ja davon die Rede, dass er mit der Bibliothekarin (Madame Pince ?)zusammen ist!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Also, nicht dass jetzt einer denkt, ich könnte es nicht erwarten:D :

Aber übermorgen kommt er, der neue Harry Potter!

2uysoli.gif



17d1mv.gif


Ich werf' den Fernseher aus dem Fenster,
meld das Radio ab,
stelle den Computer
in den Kellerverschlag.

1218io4.gif


Denn Ihr wisst es ja:
Der neue Potter, der ist da!



2b1nyu.gif


Ich mach Schluss mit meiner Freundin,
kündige den Job,
verzichte auf das Hören
von Klassik und Pop.

2vulqmc.gif


Denn Ihr wisst es ja:
Der neue Potter, der ist da!


2b1nyu.gif


Ich nehme Urlaub vom Forum,
und zwar schnell,
„Wir sehn uns 1000 Seiten später!“
schreibe ich Marcel.

10ofv6c.gif


Denn Ihr wisst es ja:
Der neue Potter, der ist da!


2b1nyu.gif


14lhr7l.gif
 
Hallo Leòn

Tu's nicht!

Aufwand und Konsequenzen lohnen sich nicht, für die paar Tage, bis Du ihn gelesen hast :p)

Liebe Grüsse
pita
 
Lieber Leòn,
ich wünsche dir ( und deinem Arbeitgeber, deiner Freundin und dem Forum :D ), dass die Zeit ein bisschen schneller läuft!
uhr013.gif

( Okay, eigentlich wünsche ich es mir auch für mich selber ;) )
Ebenso ungeduldige Grüsse, Sine
 
Was macht ihr eigentlich, wenn die letzte Seite gelesen ist, der Schluß mit einem "naja" zur Kenntnis genommen wurde und sich die Erkenntnis verdichtet, dass es einen Band 8 nicht geben wird?
Bei Band 1 wieder anfangen? Die Haare raufen (für die, die noch genug davon haben)? Auf der Fanpage Frau Rowling beknien, dass sie wenigstens noch einen allerletzten Band schreibt? In Muggles-Depressionen verfallen? Einen eigenen Fantasy-Roman schreiben? Vor Glück weinen, dass ihr soetwas miterleben durftet? Selber in die Rolle von Voldemort schlüpfen? Rumpelstilzen spielen?
Fragen über Fragen, die verhindern, dass wir uns endgültig von Harry trennen müssen.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Pita,

na gut ;), ich werde es mir überlegen!:D

Hallo Sine,

ja warten ist furchtbar (und macht auch so einen Spaß!:D).
- Dein Wecker - gif ist Klasse!

Hallo Horaz,

es gibt kein danach!

large-smiley-041.gif


Heul!

Leòn ;)
 
Aber danach gibt es den inneren Fundus an sprechenden Bildern, an Quidditch-spielenden Schülern und eine reiche Phantasiewelt...

harrypotter15.gif

harrypotter3.gif


:) Uta
 
;) Da hast Du natürlich Recht, Uta! :)

so, was mich betrifft, fahre ich jetzt los und stelle mich in die Schlange! :D

Herzliche Grüße und eine gute Nacht
von
Leòn
 
:freu: :freu: :freu: Die ersten vier Kapitel habe ich hinter mir.:D Sehr schön! - Was ist denn bloß mit Dudley los?:schock: Der wird ja noch mal dem Potter sein bester Freund ;)!

So, ich muss weiterlesen. :)



Ciao - Leòn
 
Jetzt ist es offiziell:
Laut Auskunft der Schweizer Post wurde meine Eule entführt!
Ich habe immer noch kein Buch¨! :traurig:
Ich werde vertröstet, aber bewahrt das einen Fan vor dem Amoklauf?
Erboste Grummelgrüsse, Sine
 
An alle, die schon Mitleid mit mir hatten, ihr könnt eure Tränen wieder abwischen, der Postbote war eben da...:eek:)
Sine
 
Oben