Hallöchen

Naja wenn du Rauchst (was ich zum Glück nicht mehr tue), Alkohol trinkst oder Medikamente nimmst dann kann der Körper die Vitamine nur schwer bis gar nicht aufnehmen.

Das ist eine sehr komplizierte Geschichte
 
ach so. ei mir das eben auch so, aber nur weil ich den Magenbypass habe, darum kann ich schlecht Vitamine aufnehmen und brauche dreifache Menge.
 
Ich muss mich jetzt unbedingt darum kümmern das ich Nahrungsergänzungsmittel bekomme. Ich möchte die von Fit lIne nehmen weil ich weiß das die gut sind!

Aber ich muss erst noch das Testergebnis auf Fructose und Lactose abwarten.
 
Hallo Misterx
ich habe mir den Vortrag mal durchgelesen und finde mich da nicht so wirklich wieder. Ich hab zwar Schmerzen und oft Pilzinfektionen gehabt aber nachts hab ich ruhe!!!!
Dort wird ja berichtet das vor allem Nachts Schmerzen vorhanden sind und das hab ich überhaupt nicht.

Es gab zwar einen Zeckenstich aber keine Rötung an der Stelle....

Weiß es also nicht.
 
Hallo Nikki

Candida wurde bei mir ausgeschlossen.
Aufgrund was hat man dies ausschliessen können? Dazu braucht es einen ganz bestimmten Test der es in Deutschland gar nicht gibt. Siehe der Beschrieb unter Candida im Wiki

Auf Schwermettalle muss ich mich noch Testen lassen.
Empfehle Dir der neuste Supertest unter Amalganthread, bei neuer Schwermetalltest

Vitalstoffmangel liegt denke ich vor weil ich zu wenig Vitamine zu mir nehme und die die ich aufnehme sind gleich wieder weg.
Bei Canmdida nimmt man zB auch zuwenig auf, oder bei einer glutenintollerenz

Ach ja was bedeutet denn HG
Quecksilber, das schlimmste Schwermetall nebst Blei
 
Candida wurde in Stuhlprobe ausgeschlossen.

Aber ich frage mienen Arzt nochmal ob wir das Testen können.

Wäre es gefährlich wenn ich obwohl ich vielleicht keinen Pilz habe so eine Antipilzkur mache??????
 
Und wo bekommt man die?
Reicht es wenn ich das einmal mache?
Oder muss ich das öfter machen?
 
Hallo Nicole

Anwendung gemäss candida im WIKI. Bekommen tust Du Caprylsäure im Netz. Google einfach mal danach und wähle einen günstigen Lieferanten
 
Hallo Misterx
ich habe mir den Vortrag mal durchgelesen und finde mich da nicht so wirklich wieder. Ich hab zwar Schmerzen und oft Pilzinfektionen gehabt aber nachts hab ich ruhe!!!!
Dort wird ja berichtet das vor allem Nachts Schmerzen vorhanden sind und das hab ich überhaupt nicht.

Es gab zwar einen Zeckenstich aber keine Rötung an der Stelle....

Weiß es also nicht.

Es gibt keine genaue Beschreibung/Definition dafür, was eine Borreliose für Beschwerden verursacht!
Sie ist ein Chamäleon! Und sie kann ziemlich viel (manche Ärzte sagen sogar: "so ziemlich alles") verursachen - muss es aber nicht zwingend!
Es gibt eine Reihe von Bedingungen die großen Einfluss auf den Verlauf haben!

Kannst ja noch mal hier schaun:

Lyme Diagnosische Checkliste - Habe ich Lyme-Borreliose?
 
ich werd meinen Arzt nochmal fragen ob wir das machen können. Am besten mit Lumbalpunktion. Dann kann man gleich alles testen was man testen kann....
 
Oben