Die blödesten Anmachsprüche oder Anmache !

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen LeutzzZZ ..

Da ich Heute gut drauf bin *kommt auch mal vor hehe* wollte ich mal eure Erfahrungen hören mit den anderen Geschlecht :lachen2: ! Bei mir wäre es Man(n) :))) da ich Frau bin muss ich sagen für mich haben Männer die lustigsten Anmachesprüche wie z.Bsp. kam echt mal kein Witz "Tat es weh als du von Himmel gefallen bist" gääääähn ! Habe ihn gefragt ob er den wirklich meinen würde das ich hier noch stehen könnte wenn es so gelaufen wäre *diiiitsch*

Oder mein Lieblingsspitzname *boooor der ging gar nicht* Hase und so geht ja noch aber der passt auf *Goldfasanfederchen* :haeh: der Typ war durch -.-

So nun hoffe ich ihr habt auch so schönes sachen erlebt :D

Lg :fans:
 
Hallo Mau,

ja, ja, ich habe auch schon so einige solcher Sprüche hören dürfen :p). Z.B.: Deine Augen sind ja ganz verschieden... eines ist schöner als das andere... :cool:.

Vielleicht fallen mir noch andere geistreiche Sätzchen ein :zunge:, könnte ein lustiger Thread werden ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
lööl ..

Deine Augen sind ja ganz verschieden... eines ist schöner als das andere...

Lach weisst was ich gesagt hätte :D Danke das es Dir auffällt ist das bei Dir nicht so ?! :idee:

Lg und Danke :fans:
 
Hallo,

@Mau
in diesem Moment wusste ich echt nichts mehr sagen... :p)!

@Rudi
:idee:
Hast Du denn nicht auch was dazu beizutragen :rolleyes:? Einen intelligenten Spruch von einem weiblichen Wesen, auch die machen vor einem Objekt der Begierde nicht immer Halt ;)?!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Genau Mau!
Deshalb schreibe ich hier eine mögliche Frauenantwort auf dumme Anmache:
Er: "Stört's Dich, wenn ich rauche?"
Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst."

Viele Grüße, Horaz
 
löööl Horaz !

Das ist Doof wenn man den Spruch abbekommt , mein Kumpi ging es mal so musste so lachen er stand da und bekam den Mund nicht mehr zu . Tja Frauen haben es drauf :bang:

Hoffe es kommt noch was wäre Schade ..

Lg :fans:
 
Morgen

Hab noch einen von meiner Mama !

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick ? Wenn nicht , komme ich nochmal vorbei :))):)))
 
Gut Mau!
Einer versuchts mal wieder recht konventionell in der Disco:
Er: "Ganz schön laut hier!"
Sie: "Dann geh doch wohin, wo`s leise ist!"

Liebe Grüße, Horaz
 
Hier ist einer für Techniker:

" Du machst meine Software zur Hardware"

LG:wave:
Cassandra
 
von einem verrehrer:
"sag mal, tun deine füsse nicht weh?"
"nein, wieso?"
"weil du mir schon den ganzen tag im kopf rumläufst"

:schock:
 
"Ich bin Schriftsteller. Kannst Du mir bitte Deine Telefonnummer geben? Ich schreibe ein Telefonbuch!"

:D
 
"Ich bin Schriftsteller. Kannst Du mir bitte Deine Telefonnummer geben? Ich schreibe ein Telefonbuch!"

:D
c025.gif
Ist dir per PN recht? :D
 
Oben