Nahrungsproduzenten unterstützen Krankenkasse

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
140
Wäre doch auch ein Ansatz, oder nicht?
Anstatt die Krankenkassenprämiensteigerungen immer auf den Bürger, allenfalls den Staat abzuwälzen; könnte man doch die Hauptverursacher vieler Krankheiten in die Pflicht nehmen.
 
Hallo miteinander, leider scheint kein reges Interesse an so einem Thema zu sein, vielleicht jetzt.

Zu Nahrungsmittelzusatzstoffen habe ich einen guten Link gefunden welcher aufzeigt was diese E-Nummern so alles verursachen könnten.
Es zeigt auf welche "Problemchen", die man so nebenbei mit der Aufnahme von Nahrungsmittelzusatzstoffen auffangen könnte.

Zumindest müsste doch diese Industrie bestrebt sein diese Stoffe zu vermeiden um Gesundheitsschäden bei allen Menschen zu verhindern. Oder sind hier andere Kräfte am Werke?
 
Oben