Viel Müll um nichts

Amy

Themenstarter
Beitritt
13.11.06
Beiträge
392
Verzeihung, es heisst natürlich: Viel Lärm um Nichts.

Berichte wie dieser lassen mich sprachlos:

Kinderbett aus Müll "gestohlen": Müllmann kriegt endgültig Recht - n-tv.de


Eine fristlose Kündigung und zwei Gerichtsverfahren wegen etwas, das im Müll gelandet ist also weggeworfen wurde ??? Und das hat das Vertrauensverhältnis zwischen Müllmann und Arbeitgeber zerstört ??? :rolleyes: - Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke eher, dass man den Mann loswerden wollte !

Gibt es nicht genug Probleme auf der Welt, ohne dass man irgendein Kinkerlitzchen, das in diesem Fall noch unbegründet war, zum Anlass nimmt, um den sowieso mit Wichtigerem überladenen Gerichten die Zeit zu stehlen ?

Was haltet Ihr davon ?
 
Oben