Geburtstagswunschecke

Ihr Lieben, vielen Dank!

Liebe magic, vielen Dank :kiss:

Liebe Hexe, danke für deine Wünsche:), ja, heute habe ich schön gefeiert :freu:, ich konnte es mal richtig geniessen :freu::freu:

Liebe Sine, wie nett :):), vielen Dank dir für das Kerstinringelblümchen :kiss: - ist das das von dir Eingepflanzte?

Liebe rubin, vielen Dank, hab ich getan :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu...meine Schnegge , Kleene, Süße hat heute Geburtstag...

lass es dir gut gehen , viel Gesundheit, Zufriedenheit...das wünsch ich dir und das sich alle Wünsche erfüllen mögen..

deine darleen:kiss::kiss: verleb einen schönen Tag mit deinen Lieben..




und davon ganz viel kann auch nicht schaden..


euroteuro.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mau -

nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute - und vor allem, dass Du in gesundheitlicher Hinsicht ganz große Fortschritte machst:)!

Liebe Grüße,
uma:fans:
 
Nabend Uma :)

Ich Danke Dir für die Lieben Glückwünsche und freue mich über deine Zeilen .

Lg :fans::fans::fans:
 
Oooohhh, mein Schatz! :D

Da muss ich mich aber auch noch dranhängen!!!

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!
Fühl dich ganz doll geknuddelt!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke Schatziii :D

Schön das du ein paar Zeilen schreibst *freuuu :kiss:

Danke für die Lieben Wünsche !

Lg und schönen Abend Dir :fans:
 
Allen, die heute Geburtstag haben, einen sehr schönen und zufriedenstimmenden Tag, mit all dem, was man sich wünscht!




Bleibt noch zu sagen::)



Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Hai Ado,

heißt das, dass Du zwei Tage zu spät dran bist mit Deinem Geburtstag, oder dass Du vorgestern Geburtstag hattest? :D

Im letzten Falle sage ich Dir hier mit nachträglich einen ganz herzlichen Glückwunsch :)!

Und dann vielleicht einfach nochmal nebenbei aber wichtig: ich lese und erlebe Dich in diesem Forum schon seit Jahren und es ist mir immer wieder eine Freude! :)

Herzliche Grüße von
Leòn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leòn,

dem letzten Fall ist den Richtigen:rolleyes:

Danke für deinen Glückwunsch und über deinen Nachsatz freue ich mich auch sehr:)

Liebe Grüße
 
Hallo,
durch Zufall habe ich dieses Video gerade entdeckt. Ich finde es so niedlich, dass ich es hier posten muss.
Und bei der Gelegenheit: den heutigen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch! :)
von Leòn

 
lieber Bodo

ein...

von mir...alles Liebe, alles Gute und viel Gesundheit das wünsch ich dir..

liebe grüße darling...:):wave:
 
Hey Bodolein! :D

Da hänge ich mich doch gleich mal dran!!! Herzlichen Glückwunsch und einen ganz dicken Knuddler!!! :kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Zahira,

alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfüllung deiner Wünsche!
Einen schönen Tag, auch mit deinen zahlreichen Tieren :).


Liebe Grüße,
Kerstin
 
Auch von mir liebe Zahira
Alles Gute zum Geburtstag
und ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr.
Ich hoffe du kannst schön feiern.


Liebe Grüße
Magic
 
HAPPY BIRTHDAY lieber Marcel!!!! :):):):):):):):)

Feier schön :bier: und lass es dir gutgehen!!!!:fans:

Herzliche Grüsse von
Angie:wave:
 
Schließe mich an

Lieber Marcel :)

wünsche dir Alles Liebe, alles Gute, viel Gesundheit und Alles was du dir so wünschst



liebe grüße darleen:wave:
 
Oben