Forum wird eingestellt

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wird der Admin das Forum aus privaten Gründen (Vaterschaft) vermutlich schon bald einstellen. Die Mitglieder werden darum gebeten, wichtige Beiträge auf Festplatte zu kopieren, damit diese nicht verloren gehen. Marcel, Danke für die schöne Zeit!

Wünsche einen guten Start in den April, Bodo
 
smileys_mitteilend-003.gif
 
warum macht ihr so witze? es ist doch noch gar nicht der 1. april! der ist erst in zwei monaten.
ihr seid gemein! war das jetzt wirklich ein witz oder war das echt?
ich verstehe nicht mehr.
jetzt, wo wir neue smileys und so haben. da könnt ihr doch das forum nicht einfach schliessen, ohne vorher einen neuen admin gesucht zu haben.

:traurigwink:
 
Liebste Shelley . . .

Bitte, bittebittebitte entferne diesen Weinsmiley . . . er bricht mir das kranke Herz.

LGs, Bodo:D
 
Der Feldherr BODO hat gesprochen

schön, dass auch Feldherren Humor haben...

Er mutiert offensichtlich zum Hofnarr...:))) :)))

Danke für deine Vor-AUS-sicht
 
Kann denn niemand Anders die Adminaufgaben übernehmen?
Bin geschockt. Das forum ist für mich eine wichtige Hilfe,
obwohl ich erst seit kurzem angemeldet bin.
Wenn nicht möglich, bis wann können wir denn hier noch was Lesen & Schreiben???
tinaruhrgebiet
 
ich verstehe echt die welt nicht mehr! wir haben doch jetzt noch märz. dann kommt ein monat, dann kommt mai und dann april.
ihr verwirrt mich!
ist die sache hier nun echt oder nicht?

:tuer:
 
ich muss es wissen! ich habe meine pn's noch nicht abgespeichert! und mein tagebuch will ich vielleicht auch noch rauskopieren, damit ich es nicht nochmals schreiben muss.
 
Also ich wüsst schon was davon, wenn das Forum geschlossen würde ;)

Gruss, Marcel
 
dankeschön für die pn mit genauer uhrzeitangabe der schließung.

dachte ich hätte noch bis 0:00 uhr zeit um meine daten zu sichern!


war mir ein fest!

grüße
richter
 
Oben