Schneesturm - Unwetter?

Themenstarter
Beitritt
19.04.09
Beiträge
327
Hallo ihrs:wave:
Da sie in Deutschland ja heut etwas chaotisches Wetter gemeldet haben schreibt doch bitte mal hier rein wie es bei euch so aussieht.:)
Hier bei Paderborn schneit es recht heftig und es weht ein frischer Wind, aber es sieht nicht nach ner Katastrophe aus:D
kommt allerdings drauf an wieviel Schnee da noch so runterkommt.:rolleyes:
LG Bibo
 
Schneesturm-Unwetter?

Gerade im südlichen Bayern wurden wir auch auf Katastrophe gebrieft!
Sie scheint ähnlich bedeutsam zu sein wie die "Klimakatastrophe". :D
Bis jetzt ist nicht ein Stäubchen Schnee gefallen und ich hätte mich über ein paar neue Zentimeter sehr gefreut.

Viele Grüße, Horaz
 
Schneesturm-Unwetter?

Hallo Horaz:wave:,
wir beide scheinen als einzigst hier überhaupt ein Wetter zu haben;)
Falls bei Ihnen immer noch kein Schnee ist ich könnt nen Päckchen fertig machen und Ihnen schicken.
Wir haben nu ca. 10 cm Neuschnee bekommen, draußen siehts einfach nur schön aus.So muß ein richtiger Winter sein....:)
LG Bibo
 
Schneesturm-Unwetter?

bei uns hat es auch reichlich geschneit aber das totale Chaos ist zum Glück ausgeblieben.
Schnee haben wir bei uns ja leider nicht all zu oft, deswegen genießen wir den Schnee
 
In Wien haben wir noch Schnee - aber mittags wird er immer weniger, weil da die 0-Grad Grenze überschritten wird.
 
Oben