Lieblingsmucke und Konzerte

22.02.07 09:34 #1

Hier kann wirklich über alles diskutiert werden, was sonst nirgends reinpasst
Neues Thema erstellen

Done ist offline
Beiträge: 169
Seit: 15.02.07
Hi, was hört ihr am liebsten für Musik?
Und - geht ihr auch in Konzerte? Was ist für dieses Jahr geplant? Eher gemischte Konzerte oder nur bestimmte Interpreten und was ist mit open air? und drei Tage dauernden Mucke ohne Unterbrechung?
Ich gehe regelmäßig mindestens dreimal im Jahr ins Konzert und einmal im Jahr suche ich sowas wie Eins Life oder Rock-am-Ring (war dieses Jahr definitiv zu naß) auf

Lieblinksmucke und Konzerte

Sine ist offline
Beiträge: 3.358
Seit: 15.10.06
Hallo liebe Done.
Ich habe schon an anderer Stelle kundgetan, dass ich eher auf härtere Töne stehe.
Letzten Sommer habe ich mit meiner Schwester ein dreitägiges Open - Air, das unserem Musikgeschmack entsprach, besucht.
Wir zwei waren nicht ganz die ältesten, aber doch eher Exoten unter den Besuchern.
Wir waren von finsteren Gestalten umgeben und haben uns sauwohl gefühlt.
Die ganzen drei Tage verliefen absolut friedlich.
Ich habe eine meiner Lieblingskultbands, Uriah Heep, live gesehen und konnte mir so einen langgehegten Wunsch erfüllen.
Liebe Grüsse, Sine

Lieblinksmucke und Konzerte

rudolf56 ist offline
Beiträge: 135
Seit: 10.12.06
ich stehe eher so auf melanchoolischen rock,der teils von den RHchilipeppers, silbermond, juli ,silverchair, bink, Good Charlotte und von The Rasmus kommt.
An konzerte geh ich letztens viel, aber nicht als zuschauer...
__________________
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms he swears he'll be.
Over the hills and far away.
(nightwish)

Lieblinksmucke und Konzerte

Done ist offline
Themenstarter Beiträge: 169
Seit: 15.02.07
Zitat von rudolf56 Beitrag anzeigen
ich stehe eher so auf melanchoolischen rock,der teils von den RHchilipeppers, silbermond, juli ,silverchair, bink, Good Charlotte und von The Rasmus kommt.
An konzerte geh ich letztens viel, aber nicht als zuschauer...
ohh, tell us more ;-)

Lieblinksmucke und Konzerte

dInElE ist offline
Beiträge: 9
Seit: 21.02.07
Hallo
Ich war auch,,kurz,, an dem von Sine beschriebenen Open-Air!
(Jugendprogramm am Sonntag)
Christina Stürmer war auch dort!
Sowie eine noch ziemlich unbekannte Band namens Open Season.Sie hat mir sehr gut gefallen!!!
Rudolf, machst du selbst auch Musik?
Liebe Grüsse
Dina

Lieblinksmucke und Konzerte

rudolf56 ist offline
Beiträge: 135
Seit: 10.12.06
Jop, bin seit kurzem in ner band, hatte heute noch probe in burgdorf (CH), am wochenende sin meist unsere auftritte...das puplikum lässt auf sich warten ,
Ich spiel in der band die E- gitarre, manchmal sing ich auch [bei mir zuhause noch Klavier].
aber in der band bin ich nicht um irgendwo aufzutreten, sondern um mich ein bisschen auszupowern.
__________________
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms he swears he'll be.
Over the hills and far away.
(nightwish)

Lieblinksmucke und Konzerte

Done ist offline
Themenstarter Beiträge: 169
Seit: 15.02.07
Ich war zuletzt bei Juli im Paladium, die Vorgruppe hat mir dort auch gut gefallen, ich hätte länger zuhören können ;-)
Silbermond würde ich auch gerne sehen, die waren gerade erst in München.
Deichkind finde ich auch toll und Snoop Dog und Usher...
und wenn ich länger nachdenke, fällt mir noch viel mehr ein,
ich LIEBE Mucke!

Lieblinksmucke und Konzerte

Sine ist offline
Beiträge: 3.358
Seit: 15.10.06
Langsam darf man ans Planen denken, die Veranstalter geben ihre Bands, die sie gewinnen konnten,bekannt, Frühbucherrabatte für die Tickets sind nur noch kurze Zeit erhältlich...
Miene Schwester und ich haben uns entschieden, noch einmal das selbe tolle Open - Air wie letztes Jahr zu besuchen ( Huttwil / Schweiz )

LORDI ( man darf gespannt sein...)
GOTTHARD
IN EXTREMO
HAMMERFALL
NAZARETH
THUNDER
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
VOLBEAT


Wen werdet ihr euch wo gönnen?

Liebe Grüsse, Sine

Lieblinksmucke und Konzerte

whity ist offline
Beiträge: 566
Seit: 24.07.06
am ostermontag MELVINS in kölle =)

Lieblinksmucke und Konzerte

Sine ist offline
Beiträge: 3.358
Seit: 15.10.06
So, der Konzertsommer neigt sich dem Ende zu und mich würde interessieren, wer euch dieses Jahr auf der Bühne überzeugt hat.
Weiter oben habe ich geschrieben, wen ich alles sehen werde und ich hatte auch dieses Jahr eine Menge Spass!
Leider war ich nicht ganz gesund, so dass ich Lordi auslassen musste.
An diesem Schlagzeug hat übrigens der Drummer von Nazareth Platz genommen:



Kennt überhaupt noch jemand Nazareth von euch Jungspunden?
Erzählt doch von euren Konzerterlebnissen, ich würde mich freuen!
Sine


Optionen Suchen


Themenübersicht