Lieblingsmucke und Konzerte

Lieblinksmucke und Konzerte

Nena: Leuchtturm ( Hoffe das Lied wurde noch nicht im Forum gepostet.)



LG NellyK
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Sine, das könnte Bantu, Zulu oder Bärner - Dütsch sein :D!

Also, es ist Berner - Deutsch!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Lieblinksmucke und Konzerte

:klatschen Bärndütsch ist genau richtig! :klatschen
Dann weisst du ja jetzt Bescheid über die Lulu und den Adi! ;)
Liebe Grüsse, Sine
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Ups, man versteht ja gar nix, und zwar nicht nur wegen der schlechten Tonqualität... ;)
Könnte das Plattdeutsch sein?
Liebe Grüsse, Sine
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Welche Dialekte versteht man unter Bantu und Zulu :confused: ?

Liebe Grüsse Nelly
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Sine,
:D in der Tat! Diese fremde Sprache ist Plattdeutsch! :p)

Wat, Leòn?

Dat wär Platt? Denn kann ick wool keen Platt! hihi

kann ich auch nicht wirklich. Darum habe ich auch kein Wort verstanden.

Lebe Gröss
Kathy

PS.: Könntest du mir das bitte korrigieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblinksmucke und Konzerte

Lulu von Tomazobi ist so herrlich kreativ :), andere Songs der Band konnten mich bisher nicht begeistern...

Hier eine Band, die nichts für zarte Gemüter ist ;).
Samael - eine Schweizer Black Metal-Band, die schon seit ca. 20 Jahren besteht. Im Laufe von 20 Jahren verändert sich so einiges, da werden auch böse Buben braver und hören z.B. privat (wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss ;)) am liebsten russische Komponisten.

Als ich die Band letzten Sommer sah, hat mir vor allem der Rock, den der Sänger trug, gefallen, mehr nicht...:D. Dann geriet aber auf wundersame Weise die neueste CD in meinen Besitz und ich mag sie :).

Liebe Grüsse
pita

YouTube - Samael - Promised Land
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo pita :wave:
Wunder gibt es ab und zu ;)
Könntest du bitte das Wunder vollbringen, dass ich Samael sehen und hören kann?
Bei mir klappt das leider nicht! :(
Sine

Oh.... Bitte, so wird dir gegeben oder so... kaum geschrieben, hats dann doch geklappt!
 
Lieblinksmucke und Konzerte

hui samael haben ja schon einen ganz schönen schwizerdütsch-englisch dialekt=) ganz lustig.

kennst du darkspace? auch bm aus der schweiz...www.darkcyberspace.com/nv.html

grüsse
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo whity

Dann muss der "Släng" wohl was Frankophones haben, denn Samael stammen aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz.

Darkspace? Auch "hui" ;) - sehr dark, spacig, atmosphärisch...

Was ich von Dir schon lange mal wissen wollte ;) - kennst Du Woven Hand?

YouTube - Woven Hand Sparrow falls

Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

huhu pita,

hab ich es versäumt dir darauf ne antwort zu geben, entschuldige bitte! ja die kenn ich, finde aber für mich, dass sie etwas zu langsam sind, zumindest in einigen liedern...
aber die stimme ist TOP! da bekomm ich auch gänsehaut.

samael haben´s dann ja doppelt schwer, französisch und dann auf englisch singen! mannmann, dass die das überhaupt können=))) die sind doch so kämpfer um ihre sprache.
und nehmen keinen brocken englisch in den mund...

achtung: depri bm
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Ach, withy, die Frage ist ja auch erst ein halbes Jahr alt....:D - manchmal, aber nur manchmal ;), kann ich sehr geduldig sein :p).

Lifelover find ich gar nicht schlecht. Hab jetzt was über sie nachgelesen und z.B. dies gefunden:
...jene berühmte laid-back-Melancholie der VELVET UNDERGROUND mit Black Metal zu verbinden...

Ja, die Stimme von David Eugene Edwards ist eine Gänsehaut-Stimme :)!

Hier eine weitere meiner Lieblingsstimmen - und damit ein Schwenk zu Schweizer Hardrock :bang:, bevor der Thread in die dunkelsten Wälder des hohen Nordens abdriftet ;).

YouTube - Pure Inc. - I'm A Rolling Stone

Liebe Grüsse
pita
 
Oben