Lieblingsmucke und Konzerte

Lieblinksmucke und Konzerte

Bei mir geht das Jeff Healey-Video leider auch nicht mehr :rolleyes:.

Ich hab jetzt bei youtube nachgeschaut, dort heisst es bei diesem Video:
Einbetten auf Anfrage deaktiviert

Neuer Versuch mit ebenfalls wunderbarem Song und hier sieht man erst noch seine Spielweise viel besser :).

YouTube - Jeff Healey - While My Guitar Gently Weeps


Kathy, ja Corvus Corax haben Carmina Burana neu vertont - mir gefällt das auch sehr, sehr gut :fans:.

Corvus Corax - Carmina Burana (Cantus Buranus) | CDSTARTS.de

Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Kathy,

Como podem stammt aus den Cantigas de Santa Maria,
der Hymnus Cantica ist allerdings tatsächlich aus den Carmina Burana, allerdings in einer sehr eigenen Bearbeitung der Originalmelodie, durch Corvus Corax.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Pita,

ein toller Song, ich wusste gar nicht, dass er auf so eigene Weise Gitarre spielt.

Leider ruckelt bei mir heute alle Videos so sehr:traurig: Komisch, gestern vormittag ging es wunderbar...

Liebe Grüße von Anne
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Bald ist Walpurgisnacht! :hexe:

YouTube - Schandmaul - Walpurgisnacht

Ich möchte gerne wieder einmal ein Konzert von Schandmaul miterleben.
Inmitten einer wogenden, hüpfenden, dampfenden Meute stehen, mithüpfen ( lustigerweise vergisst man dabei auch Knieschmerzen für eine Weile ) und Spass haben, jedoch auch besinnliche Momente mit schönen Texten erleben.

Seufz....
 
Lieblinksmucke und Konzerte



Avantasia - The Metal Opera
Hmm, bisher war AVANTASIA mir unbekannt.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich mir die live ansehen will.
Die Actors-Liste sieht ja ziemlich vielversprechend aus
Wer hat das schon gesehen? Was ratet ihr mir :)?

Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hoi pita.
Danke für das Müsterli von Avantasia!
Dafür, dass solche Topmusiker mitmischen, finde ich dieses Stück sehr flach und lahm... :cool:
Wie hat es dir gefallen?

Leòn, aus dem nächsten Forumtreffen machen wir gleich ein Mittelalterfest, einverstanden?

dann sollte ich wohl noch Musik einstellen, grübel...
:idee:

YouTube - AC/DC - TNT

Wenn ich mal schlechte Laune habe, kann AC/DC Wunder wirken!
Bei uns in der Werkstatt wird extra für mich aufgedreht, wenn meine Lieblinge rocken, meine jüngeren Mitarbeiter amüsieren sich dann köstlich ob der zuckenden Sine :D
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hmmm, Sine, das Stück hat mich auch nicht vom Hocker gerissen :D.

Aber das hier gefällt mir schon besser :).



Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Sorry, wenn ich mich bei euch Jugendlichen mal wieder mit einem Stück einschleiche, das für mich heissester Rock ist.

:D Aber, aber, Kathy - Du kannst höchstens ein paar Tage älter sein :D

Leider ist Dein Video wieder eines von der Sorte, bei dem "Embedding" nicht erlaubt ist :eek:). Das steht jeweils rechts und ich achte jetzt meist darauf.

Hier eine andere Version :):



Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Pita

Habe das "Embedding" gefunden. Endlich! :eek:)

Danke!!!



 
Lieblinksmucke und Konzerte

Ist das vielleicht etwas für euch junge Schnufer (ch-dütsch), Pita, Sine, Leòn, Anne, Nelly u.a. ? :D




Grüssli
Kathy :wave:
 
Lieblinksmucke und Konzerte

noch ein paar meiner jugendlieben...















bekomm aber bei allen noch immer gänsehaut, sehr schön:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben