Lieblingsmucke und Konzerte

Ich liebe David Garret, The Piano Guys und Adoro. Für mein Alter recht ungewöhnlich aber ich brauche einfach solhe Musik zum abschalten. Natürlich höre ich auch Songs die in der Hitparade weilen.
Meine bevorzugten Bands sind OneRepublic ( Good Life läuft runter und rauf ;)), OneDirection, Unheilig und noch ein oaar mehr. Manchmal brauche ich auch eine Ladung Electro House, dass es mir wieder gut geh ;) Konzerte habe und werde ich dieses Jahr auch nicht besuchen.

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Wäre was für Weihnachten gewesen





und weil ich ihre "sprühende" Luftigkeit liebe noch was:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elton John - immer wieder.... und immer wieder anders









Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da braucht man Zeit und Muse.



Die Sterling ist ja aber auch niedlich mit Ihrem Tänzer da, ...sehr sehr nett.

Gruß Andreas
 
Hier noch der Are, ...für mich einer der echtesten Musiker überhaupt.

youtube.com/watch?v=qik12EnzSD8 - Are Haug - Heartlight



Gruß Andreas


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben